ANZEIGE:
Liga: enkay J, mantuu und Co. verraten ihren Favoriten *Anzeige*10.06.2019, 17:00

Wer ist euer Player to Watch? Das sagen die aTTaX-Profis

Am morgigen Dienstag startet die 99Damage Liga Saison #12. Wir haben die Verantwortlichen von ALTERNATE aTTaX gefragt, auf wen in dieser Spielzeit besonders geachtet werden sollte.







Partner der 99Damage Liga


Verfolgt ihr 99Damage Liga Saison #12?



Geschrieben von Funk1ll3r

Ähnliche News

Kommentare


#1
Allet_Overdriven_Superfan schrieb am 10.06.2019, 17:11 CEST:
Denim wird bestimmt witzig wenn er mit AC spielen muss 🤣🤣
#2
Chicken- schrieb am 10.06.2019, 20:48 CEST:
Mantuu darf keine eigene Meinung haben, muss immer das sagen was dude sagt 😂
#3
DaniV schrieb am 10.06.2019, 21:59 CEST:
Ich finds schön mal was von Mantuu zu hören
#4
frigson schrieb am 11.06.2019, 12:23 CEST:
Erst nen 1st Division Slot geschenkt bekommen ( ja sie gehören da auch hin Blablabla aber hätten ihn sich ruhig mal von der zweiten aus wieder verdienen können nach internationalem reinscheissen) und jetz noch ein auf "Der Player to watch ist.." machen.
#5
splder schrieb am 11.06.2019, 12:53 CEST:
frigson schrieb:
Erst nen 1st Division Slot geschenkt bekommen ( ja sie gehören da auch hin Blablabla aber hätten ihn sich ruhig mal von der zweiten aus wieder verdienen können nach internationalem reinscheissen) und jetz noch ein auf "Der Player to watch ist.." machen.


ja ist wirklich unerhört, wie können sie nur man....
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz