ANZEIGE:
99Damage: Video-Staff veröffentlicht erste Fraghighlights08.04.2013, 20:00

Video-Staff mit ersten Videos auf 99Damage

Ein Zusammenschluss von vier Leuten bildet in Zukunft den Video-Staff für 99Damage, welcher für Fraghighlights und Fragmovies sorgen wird. Die besten Szenen von den bekanntestens Events werden dabei herausgefiltert und bearbeitet. Die ersten Videos wurden schon vollendet, sodass ihr nun einige Fraghighlights der Copenhagen Games begutachten könnt.



















Wir suchen natürlich auch noch im Video-Bereich tatkräftige Unterstützung. Falls du Spaß an der Materie hast kannst du dich hier bewerben: job@99damage.de


Verfolgt ihr Copenhagen Games 2013?



Geschrieben von MooZE

Kommentare


#1
TraitorJudas schrieb am 08.04.2013, 20:15 CEST:
coole Sache :)
#2
miEp-miEp schrieb am 08.04.2013, 20:19 CEST:
TraitorJudas schrieb:
coole Sache :)


Danke, wir, bzw ich, versuch mich ständig zu verbessern, da ich leider noch nicht viel Erfahrung mitbringen kann. :)
#3
CaNNyyy schrieb am 08.04.2013, 20:25 CEST:
Sieht auf jeden Fall schon gut aus!!! :) Kann man zwar hier und da schnick-schnack hinzufügen, aber bruacht man nicht immer! Manchmal ist weniger mehr :P Quali ist gut, nicht zu viel nicht zu wenig editiert, musik passt, schriften sehen gut aus - find's Klasse! Looob :)
#4
Nikodin schrieb am 08.04.2013, 20:33 CEST:
alles was oben steht, aber ein 4k ist leider kein video wert
#5
schusswechsel schrieb am 08.04.2013, 20:45 CEST:
nice, werden auch frags aus der EPS oder 4PL Pro Liga recordet? wäre echt geil


songname bei jeder avi wäre auch gut :)

editiert von schusswechsel am 08.04.2013, 21:16 CEST
#6
Galaxy.aka.fAim schrieb am 08.04.2013, 20:50 CEST:
sauber miep !
#7
miEp-miEp schrieb am 08.04.2013, 21:17 CEST:
schusswechsel schrieb:
nice, werden auch frags aus der EPS oder 4PL Pro Liga recordet? wäre echt geil

songname bei jeder avi wäre auch gut :)


Schreiben wir immer neuerdings in die Beschreibung mit rein. :)
#8
BVLGARI schrieb am 08.04.2013, 22:24 CEST:
CaNNyyy schrieb:
Sieht auf jeden Fall schon gut aus!!! :) Kann man zwar hier und da schnick-schnack hinzufügen, aber bruacht man nicht immer! Manchmal ist weniger mehr :P Quali ist gut, nicht zu viel nicht zu wenig editiert, musik passt, schriften sehen gut aus - find's Klasse! Looob :)

Weniger ist mehr bei cs Szenen ;)
#9
Knochen schrieb am 08.04.2013, 23:29 CEST:
schusswechsel schrieb:
nice, werden auch frags aus der EPS oder 4PL Pro Liga recordet? wäre echt geil

songname bei jeder avi wäre auch gut :)


Und EPS und 4PL soll natürlich genauso Bestandteil werden für Szenen. Highlights der Spieltage oder sowas in der Form :)
#10
aegismw schrieb am 08.04.2013, 23:37 CEST:
Sehr schöne Sache. Weiter so Leude
#11
Petrarca schrieb am 08.04.2013, 23:43 CEST:
Schöne Sache!
#12
denis- schrieb am 08.04.2013, 23:47 CEST:
Knochen schrieb:
schusswechsel schrieb:
nice, werden auch frags aus der EPS oder 4PL Pro Liga recordet? wäre echt geil

songname bei jeder avi wäre auch gut :)


Und wer schaut sich da dann die Demos an ? Bzw es gibt ja nichtmal Demos bei der 4PL

Und EPS und 4PL soll natürlich genauso Bestandteil werden für Szenen. Highlights der Spieltage oder sowas in der Form :)
#13
snapbacks schrieb am 08.04.2013, 23:48 CEST:
Warum gibt es soviele einzelne Videos? Eine für die CPH usw...
#14
aegismw schrieb am 08.04.2013, 23:50 CEST:
snapbacks schrieb:
Warum gibt es soviele einzelne Videos? Eine für die CPH usw...


Ganz schlimm, wirklich......mimimimimi
#15
CaNNyyy schrieb am 09.04.2013, 00:11 CEST:
aegismw schrieb:
snapbacks schrieb:
Warum gibt es soviele einzelne Videos? Eine für die CPH usw...


Ganz schlimm, wirklich......mimimimimi


xD
#16
stvw0w schrieb am 09.04.2013, 00:59 CEST:
Gefällt mir sehr gut. Was mir nicht ganz so gut gefällt ist dieses Letterbox-Format, das germanwarshark benutzt und das rote Crosshair im gla1ve Clip. Das sieht man leider nicht so gut auf Youtube.
#17
d a R k schrieb am 09.04.2013, 08:41 CEST:
Knochen schrieb:
schusswechsel schrieb:
nice, werden auch frags aus der EPS oder 4PL Pro Liga recordet? wäre echt geil songname bei jeder avi wäre auch gut :)
Und EPS und 4PL soll natürlich genauso Bestandteil werden für Szenen. Highlights der Spieltage oder sowas in der Form :)
wenn du sagst highlights der spieltage, da habe ich auf youtube mal gesehen gibt es videos die sich glaube ich "Top 5 Plays" nennen. vllt wäre das ja ne idee von euch Top 5 Plays 4PL, EPS usw. die man wöchentlich macht über den spieltag.

editiert von d a R k am 09.04.2013, 08:55 CEST
#18
eeexit schrieb am 09.04.2013, 10:09 CEST:
top
#19
aegismw schrieb am 09.04.2013, 17:13 CEST:
d a R k schrieb:
Knochen schrieb:
schusswechsel schrieb:
nice, werden auch frags aus der EPS oder 4PL Pro Liga recordet? wäre echt geil songname bei jeder avi wäre auch gut :)
Und EPS und 4PL soll natürlich genauso Bestandteil werden für Szenen. Highlights der Spieltage oder sowas in der Form :)
wenn du sagst highlights der spieltage, da habe ich auf youtube mal gesehen gibt es videos die sich glaube ich "Top 5 Plays" nennen. vllt wäre das ja ne idee von euch Top 5 Plays 4PL, EPS usw. die man wöchentlich macht über den spieltag.


Gefahr ist dann, dass man eventuell keine guten Top5 pro Woche findet oder dass man mal keine Zeit hat. Und schon schreit jeder, wo denn das nächste Video bleibt. Wäre sicherlich cool aber ich freue mich einfach, wenn nette Szenen kommen und fertig :)
#20
d a R k schrieb am 09.04.2013, 20:14 CEST:
aegismw schrieb:
d a R k schrieb:
Knochen schrieb:
schusswechsel schrieb:
nice, werden auch frags aus der EPS oder 4PL Pro Liga recordet? wäre echt geil songname bei jeder avi wäre auch gut :)
Und EPS und 4PL soll natürlich genauso Bestandteil werden für Szenen. Highlights der Spieltage oder sowas in der Form :)
wenn du sagst highlights der spieltage, da habe ich auf youtube mal gesehen gibt es videos die sich glaube ich "Top 5 Plays" nennen. vllt wäre das ja ne idee von euch Top 5 Plays 4PL, EPS usw. die man wöchentlich macht über den spieltag.


Gefahr ist dann, dass man eventuell keine guten Top5 pro Woche findet oder dass man mal keine Zeit hat. Und schon schreit jeder, wo denn das nächste Video bleibt. Wäre sicherlich cool aber ich freue mich einfach, wenn nette Szenen kommen und fertig :)


ja, ist sicher sehr zeit intensiv. stimmt schon :(