ANZEIGE:
Event: Die Rückkehr der Franzosen10.06.2019, 12:30

ECS-Sieg: ZywOo schießt Vitality endgültig zum Top-Team-Status

Zwei Trophäen, Siege gegen die besten Teams der Welt und die Revanche nach der Schmach von Dallas. Der Blick von Team Vitality geht weiter nach oben.



Team Vitality freut sich über die mittlerweile dritte Trophäe im Jahr 2019. Im Finale der Esports Championship Series Season #7 haben die Franzosen gegen FURIA eSports mit 2:0 gewonnen. Damit haben sich Nathan 'NBK' Schmitt und sein Team für die Niederlage im Viertelfinale CORSAIR DreamHack Masters Dallas 2019 revanchiert.

Zuvor behauptete sich der ECS-Sieger zweimal gegen Complexity Gaming um sich nach der 1:2-Niederlage gegen North für die Playoffs zu qualifizieren. Mit einem 2:1-Sieg gegen NRG Esports lösten die Franzosen das Final-Ticket.

Loading...

Vitality auf der Erfolgsspur

Wie gut ist Team Vitality? Die Abstinenz von Astralis hat Team Vitality genutzt. Mit Best-of-Three-Siegen über ENCE eSports und Team Liquid empfahlen sich Superstar Mathieu 'ZywOo' Herbaut und sein Team für die Weltspitze. Das erhoffte Aufeinandertreffen mit den Dänen wurde dem späteren Sieger allerdings verwehrt. Denn Astralis verlor in der Gruppenphase mit 1:2 gegen Vitalitys Finalgegner FURIA.


Geschrieben von Smyke

Quelle: flickr.com

Ähnliche News

Kommentare


Bisher keine Kommentare.  

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz