Geposted von Knochen,
Mit Melanie 'beyoNd' Gutsche darf nach der Staffel 3 nun erstmals wieder eine Frau auf dem eSport Sofa Platz nehmen. In Folge 3 besucht Knochen die Counter-Strike:Global Offensive Spielerin beim Bootcamp im Alternate LAN-Haus in Linden. Dabei geht es um sie als Team-Captain, aber auch das Training der Frauen rückt in den Fokus. In einem heißumkämpften Badminton-Match fliegen nicht nur Bälle, sondern auch Schläger.


Melanie 'beyoNd' Gutsche ist seit Jahren Teil der Female-Community und zählt zu einer der bekanntesten deutschen Spielerinnen. Bei Team Alternate ist sie nicht nur Spielerin, sondern auch Team-Captain. Gemeinsam mit ihren Mädels bereitet sie sich in Linden auf bevorstehende Events im Bootcamp vor. Knochen besuchte die Damen einen Tag und begleitete Melanie wie gewohnt. Zusätzlich schaut er ihr aber auch beim Training zu und ließ auch ihre Mitspielerinnen zu Wort kommen. Für die sportliche Betätigung ging es zum Badmintonspielen. Beide gelten als Liebhaber des Badmintonsports und schenkten sich bei dem entscheidenden Match nichts.

Die sechste Staffel von Knochen's eSport Sofa erscheint ab sofort jeden Donnerstag und besteht wie die vorherigen Staffeln auch aus vier Episoden. Alle eSport Sofa-Videos sind im offiziellen YouTube-Channel der Serie zu finden.

eSport Sofa YouTube-Channel: youtube.com/user/eSportSofa
Knochen auf Facebook: facebook.com/myKnochen
Alienware auf Facebook: facebook.com/AlienwareDE

Kommentare