ANZEIGE:
Show: Folge 3 Knochen's eSport Sofa25.04.2013, 16:00

Knochen besucht beyoNd* im Alternate-Bootcamp

Mit Melanie 'beyoNd' Gutsche darf nach der Staffel 3 nun erstmals wieder eine Frau auf dem eSport Sofa Platz nehmen. In Folge 3 besucht Knochen die Counter-Strike:Global Offensive Spielerin beim Bootcamp im Alternate LAN-Haus in Linden. Dabei geht es um sie als Team-Captain, aber auch das Training der Frauen rückt in den Fokus. In einem heißumkämpften Badminton-Match fliegen nicht nur Bälle, sondern auch Schläger.





Melanie 'beyoNd' Gutsche ist seit Jahren Teil der Female-Community und zählt zu einer der bekanntesten deutschen Spielerinnen. Bei Team Alternate ist sie nicht nur Spielerin, sondern auch Team-Captain. Gemeinsam mit ihren Mädels bereitet sie sich in Linden auf bevorstehende Events im Bootcamp vor. Knochen besuchte die Damen einen Tag und begleitete Melanie wie gewohnt. Zusätzlich schaut er ihr aber auch beim Training zu und ließ auch ihre Mitspielerinnen zu Wort kommen. Für die sportliche Betätigung ging es zum Badmintonspielen. Beide gelten als Liebhaber des Badmintonsports und schenkten sich bei dem entscheidenden Match nichts.

Die sechste Staffel von Knochen's eSport Sofa erscheint ab sofort jeden Donnerstag und besteht wie die vorherigen Staffeln auch aus vier Episoden. Alle eSport Sofa-Videos sind im offiziellen YouTube-Channel der Serie zu finden.

eSport Sofa YouTube-Channel: youtube.com/user/eSportSofa
Knochen auf Facebook: facebook.com/myKnochen
Alienware auf Facebook: facebook.com/AlienwareDE


Geschrieben von Knochen

Quellen: Youtube-Channel, Facebook Knochen, Facebook Alienware

Kommentare


#1
lemongras schrieb am 25.04.2013, 16:03 CEST:
Nice ...
#2
snapbacks schrieb am 25.04.2013, 16:26 CEST:
fuck knochen ... die jacke? WARUM? -.-
#3
stFUH schrieb am 25.04.2013, 16:43 CEST:
Finde die Jacke geil :D

Gut wie Knochen beim Badminton auch keinen Schlag unkommentiert lässt :D
#4
nrc.zeiti schrieb am 25.04.2013, 16:46 CEST:
lemongras schrieb:
Nice ...
#5
HeRR_BoMMeL schrieb am 25.04.2013, 16:49 CEST:
die jacke geht garnet ^^ :D
#6
Knochen schrieb am 25.04.2013, 16:51 CEST:
Beste Jacke im Netz!
#7
ChuckforFun schrieb am 25.04.2013, 16:52 CEST:
Woher hast du diese JACK NEEED :D
#8
TraitorJudas schrieb am 25.04.2013, 16:59 CEST:
beste jacke eu!

Aber is echt ne coole Folge, auf jeden Fall ein sympathisches Team :)
#9
Zarathustra2 schrieb am 25.04.2013, 17:30 CEST:
Nettes Video. Weitermachen Mädels :-)
#10
ocrean schrieb am 25.04.2013, 18:23 CEST:
Weiss einer wie das Lied bei 9:40 heißt?
#11
GrandX1988 schrieb am 25.04.2013, 19:12 CEST:
Supi Video und ein sehr stark kommentiertes Match =D
#12
BoeLLER schrieb am 25.04.2013, 19:21 CEST:
mein lieber j0rly knochen... hast du ein biersp0!ler bekommen ;)
#13
foppa_sh0t schrieb am 25.04.2013, 19:26 CEST:
Diese beyoNd* würde ich auch mal besuchen ;) xD
#14
whiteee schrieb am 25.04.2013, 19:43 CEST:
haha die outtakes sind halt immer die besten szenen :D
#15
Andy_2150 schrieb am 25.04.2013, 19:48 CEST:
ocrean schrieb:
Weiss einer wie das Lied bei 9:40 heißt?


Das Lied ist von The Bonny Situation Medicine
#16
LiQuiD1992 schrieb am 25.04.2013, 20:06 CEST:
kann das vid nich abspielen ey
#17
bartontf schrieb am 25.04.2013, 20:09 CEST:
LiQuiD1992 schrieb:
kann das vid nich abspielen ey


bei mir läuft es im mom auch nicht ^^ :(
#18
CaMikaze schrieb am 25.04.2013, 20:10 CEST:
Super Folge! Kurzweilig und interessant. Besonders genial natürlich die Outtakes am Ende. 1+ mit Sternchen* :)
#19
ocrean schrieb am 25.04.2013, 21:13 CEST:
Andy_2150 schrieb:
ocrean schrieb:
Weiss einer wie das Lied bei 9:40 heißt?


Das Lied ist von The Bonny Situation Medicine


Dank dir
#20
phil17481 schrieb am 26.04.2013, 00:30 CEST:
Kann man Badminton mit Lena gewinnen? :)

Ich biete übrigens mehr als ein Kissen........ . ^^
#21
S6_ schrieb am 26.04.2013, 01:02 CEST:
die jacke is dope as hell, so was muss man tragen können und knochen kriegt das ganz gut hin.
#22
bartontf schrieb am 26.04.2013, 02:37 CEST:
Richtig gute Folge :) Allerdings sind die andern Mädels ein bisschen zu kurz gekommen, meiner meinung nach ;)
#23
.lowpitch schrieb am 26.04.2013, 03:22 CEST: