Geposted von MiPu,
Am heutigen Tage dürfen wir euch einen neuen Partner an unserer Seite vorstellen. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir mit Nitrado einen starken Unterstützer für die 99Damage Liga gefunden haben. Das Unternehmen aus Karlsruhe ist ab sofort offizieller Serverhost unserer Liga.

Nitrado ist mit einem einzigartigen System, das Gameserver und weitere Hostingapplikationen vollautomatisch und dynamisch in einer Cloud verwaltet, der führende Anbieter im Bereich Gameserver und Applikationshosting.

Bei Nitrado könnt ihr euch voll ausstatten, beispielsweise mit einem Gameserver zum Zocken, der ordentlich Power mit sich bringt, und dazu einem passenden Voiceserver, damit ihr mit euren Freunden auf dem Server taktisch zusammenspielen könnt. Dies kann mit einem Webspace inklusive Domain, um den Auftritt eures Teams noch professioneller zu gestalten, abgerundet werden.

Ein weiterer Pluspunkt ist der blitzschnelle Bestellmodus. Es vergehen nur wenige Augenblicke, bis ein bestellter Server zur Verfügung steht und eingerichtet werden kann. Die Bedienung des Servers ist relativ einfach gestaltet, in der größten Not ist der Support schnell mit Rat und Tat zur Stelle.

Miete jetzt deinen Server bei Nitrado!



Statement Michael 'MiPu' Puttler, Projektleiter 99Damage

Ich bin sehr froh darüber, dass wir mit Nitrado einen weiteren Partner für die 99Damage Liga gewinnen konnten. Wer solch eine große Liga wie wir auf die Beine stellen will, braucht entsprechende Rechenpower, um gerade an den Wochenenden, wenn die Default-Termine vor der Tür stehen, gut ausgestattet zu sein.

Die Gameserver konnten bereits in der letzten Saison während des laufenden Spielbetriebes getestet werden und haben uns direkt voll überzeugt. Wir freuen uns auf eine gemeinsame Zusammenarbeit und bedanken uns bei Nitrado für ihr Vertrauen in die 99Damage Liga.

Besuche Nitrado auf Social Media:


Kommentare