ANZEIGE:
Event: Aus Gesundheitsgründen muss ESC absagen09.04.2013, 21:45

ESC sagt EMS One Finals Teilnahme ab - k1ck als Ersatz vor Ort

Das polnische Team ESC Gaming sagt überraschend ihre Teilnahme für die EMS One Finals in Köln ab. Grund dafür ist der Gesundheitszustand von Jaroslaw 'pasha' Jarzabkowski. Auch ein Stand-In kommt für ESC nicht in Frage. Seit den Copenhagen Games hat pasha gesundheitliche Probleme und kämpft momentan mit einer Lungenentzündung.



Den Spieler pasha, der schon auf den Copenhagen Games gesundheitlich angeschlagen war, hat es nun noch stärker erwischt. Sein Zustand lässt keinen normalen Spielbetrieb oder Eventreisen zu, sodass sich ESC Gaming dazu gezwungen sieht, ihre Teilnahme an den EMS One Finals in Köln abzusagen.

Statement Wiktor 'TaZ' Wojtas:

We are very sad that we won't be able to attend EMS One finals in Cologne, but due to pasha illness (pneumonia) we need to wait a bit untill he gets better. We had some rocky results lately and we can't afford to attend the event with a standin, as we know that there are teams, who might pick up a fight vs NiP with their full lienups. I'm very sorry that we come with this news so late, but it is the best decision for both parties.


Der erste Gegner von ESC Gaming wären die Ninjas in Pyjamas gewesen. K1ck wird das Team von ESC ersetzen und somit als erstes gegen NiP antreten. Sie wurden von seiten der ESL nachnominiert und haben somit die Chance sich auf dem Offline-Event zu präsentieren. Das Spiel gegen NiP wird dabei aber vermutlich bereits das Ende ihrer Reise sein.

99Damage wünscht auf diesem Wege gute Besserung und eine schnelle Genesung, damit ESC wieder an Erfolge anknüpfen kann.

Wenn ihr keine News und kein Spiel der EMS One Finals verpassen wollt, behaltet unsere Coverage im Auge.


Verfolgt ihr EMS One Spring 2013?



Geschrieben von p1vo

Quelle: ESC Gaming

Ähnliche News

Kommentare


#1
Knochen schrieb am 09.04.2013, 21:51 CEST:
Sehr sehr Schade :(
Gute Besserung an pasha!
#2
Galaxy.aka.fAim schrieb am 09.04.2013, 21:53 CEST:
Lungen*

schon schade :/ aber naja..große aussichten gegen nip waren eh nicht da
#3
apfelmus schrieb am 09.04.2013, 21:58 CEST:
Schade, hatte mich schon gefreut... Gute Besserung pasha
#4
qk-Mantis schrieb am 09.04.2013, 21:59 CEST:
Ja trotzdem amerika kommt er auch nicht mit! tut mir unglaublich leid für pasha und wir wünschen als team gute besserung
#5
stFUH schrieb am 09.04.2013, 22:11 CEST:
Fake, ein Pasha kann nicht krank werden.
#6
GrandX1988 schrieb am 09.04.2013, 22:11 CEST:
Gute Besserung, wir freuen uns dich bald wieder gesund spielen zu sehen (: Bis dahin BETTRUHE!!
#7
runnr schrieb am 09.04.2013, 22:12 CEST:
macht sicherlich Sinn von k1ck das Geld für den Trip zu bezahlen, mfg
#8
Galaxy.aka.fAim schrieb am 09.04.2013, 22:14 CEST:
runnr schrieb:
macht sicherlich Sinn von k1ck das Geld für den Trip zu bezahlen, mfg


2000 euro für 8. platz. informier dich bevor du redest...müssen jetzt eigentlich nur spekulieren ob es sich für sie lohnt.

p.s.: mantis weißt du weiteres über dallas ? ob sie 100% ohne ihn fahren bzw. ob ein team einspringt ?
#9
smn. schrieb am 09.04.2013, 22:31 CEST:
Sie fahren mit Hyper von MFP für Pasha :P also nach dallas
#10
Galaxy.aka.fAim schrieb am 09.04.2013, 22:41 CEST:
smn. schrieb:
Sie fahren mit Hyper von MFP für Pasha :P also nach dallas


der 12er hyper ? :D
#11
freddy.krueger schrieb am 09.04.2013, 22:52 CEST:
Gute Besserung an pasha!
#12
xlexander schrieb am 09.04.2013, 22:59 CEST:
qk-Mantis schrieb:
Ja trotzdem amerika kommt er auch nicht mit! tut mir unglaublich leid für pasha und wir wünschen als team gute besserung


Wird esc dann in dallas mit stand in spielen oder kommt da wieder néin andres team stattdessen mit
#13
qk-Mantis schrieb am 09.04.2013, 23:04 CEST:
esl bezahlt übrigens die anreise für die teams info für leute mit halbwissen

Hyper von maxfloplay spielt bei esc mit trainieren scho mit ihm drückt gut um der junge werden sicherlich eine gute leistung bringen
#14
Kasper, the false clown schrieb am 09.04.2013, 23:55 CEST:
Drodzy wszystko Pasha dobra w windykacji.
Lieber Pasha alles gute bei der Genesung.
#15
bartontf schrieb am 10.04.2013, 00:07 CEST:
qk-Mantis schrieb:
esl bezahlt übrigens die anreise für die teams info für leute mit halbwissen

Hyper von maxfloplay spielt bei esc mit trainieren scho mit ihm drückt gut um der junge werden sicherlich eine gute leistung bringen


jo dann bin ich mal gespannd was sie zeigen können...
#16
TraitorJudas schrieb am 10.04.2013, 00:23 CEST:
Schade :(
#17
kpY schrieb am 10.04.2013, 11:17 CEST:
Bezahlt die ESL nur die Anreise oder auch den Rückflug?