Geposted von MiPu,
In rund zwei Wochen startet das größte CS:GO-Event: die ESL One Cologne 2019. Heute dürfen wir euch die frohe Nachricht überbringen, dass wir die Playoffs des Events live aus der LANXESS Arena in Köln übertragen werden.

Die Kathedrale des Esport - so wird sie bezeichnet: die LANXESS Arena. Vom 5. bis 7. Juli 2019 werden dort erneut die Playoffs der ESL One Cologne 2019 ausgetragen. Wer 2018 zugesehen hat oder live vor Ort war, der weiß, dass es dieses Jahr nur besser werden kann. Das Teilnehmerfeld für den Kampf um 250.000 US-Dollar sieht ebenfalls mehr als appetitlich aus:

Teilnehmer ESL One Cologne 2019

Man wird gespannt sein, ob Natus Vincere den Titel verteidigen kann oder ob das deutsche Team BIG dieses Mal im Finale siegreich ist. Wer nochmal in Erinnerungen schwelgen will, kann sich hier die Highlights von BIG im vergangenen Jahr anschauen:



Bereits im vergangenen Jahr konnten wir uns über Zuschauerzahlen im fünfstelligen Bereich freuen, weshalb wir 2019 noch eine Schippe drauflegen wollen. In diesem Jahr werden wir nicht nur das Turnier an sich übertragen, sondern zu den Playoffs mit unserem Broadcast live in der LANXESS Arena sein und euch erstklassiges Counter-Strike vom Ort des Geschehens präsentieren.

Unsere Crew vor Ort

Fabian 'V3n0m' Doellert
Caster
Tobias 'Jitko' Stoll
Caster
Marvin 'headshinsky' Wild
Caster

Nik 'nJokde' Peters
Host
Matthias 'cLaun' Holländer
Analyst

Vor Ort werden wir nicht nur einen Cast durch V3n0m, Jitko und headshinsky anbieten, sondern auch eine Analyseecke mit nJokde als Host und cLaun als Analyst stellen. Ebenso werden wir versuchen, ein kleines Communitytreffen auf die Beine zu stellen. Wer daran interessiert ist, achtet am Besten auf unsere Social Media-Kanäle.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei der ESL für die Zusammenarbeit bedanken, die uns erneut den Traum erfüllt, in der LANXESS Arena vor Ort sein zu Können. Wir freuen uns auf euch!

Kommentare