ANZEIGE:
Event: 99Damage Cast live aus der LANXESS Arena19.06.2019, 13:37

M'r fahre noh Kölle!

In rund zwei Wochen startet das größte CS:GO-Event: die ESL One Cologne 2019. Heute dürfen wir euch die frohe Nachricht überbringen, dass wir die Playoffs des Events live aus der LANXESS Arena in Köln übertragen werden.




Die Kathedrale des Esport - so wird sie bezeichnet: die LANXESS Arena. Vom 5. bis 7. Juli 2019 werden dort erneut die Playoffs der ESL One Cologne 2019 ausgetragen. Wer 2018 zugesehen hat oder live vor Ort war, der weiß, dass es dieses Jahr nur besser werden kann. Das Teilnehmerfeld für den Kampf um 250.000 US-Dollar sieht ebenfalls mehr als appetitlich aus:

Teilnehmer ESL One Cologne 2019

Man wird gespannt sein, ob Natus Vincere den Titel verteidigen kann oder ob das deutsche Team BIG dieses Mal im Finale siegreich ist. Wer nochmal in Erinnerungen schwelgen will, kann sich hier die Highlights von BIG im vergangenen Jahr anschauen:



Bereits im vergangenen Jahr konnten wir uns über Zuschauerzahlen im fünfstelligen Bereich freuen, weshalb wir 2019 noch eine Schippe drauflegen wollen. In diesem Jahr werden wir nicht nur das Turnier an sich übertragen, sondern zu den Playoffs mit unserem Broadcast live in der LANXESS Arena sein und euch erstklassiges Counter-Strike vom Ort des Geschehens präsentieren.

Unsere Crew vor Ort


Fabian 'V3n0m' Doellert
Caster

Tobias 'Jitko' Stoll
Caster

Marvin 'headshinsky' Wild
Caster


Nik 'nJokde' Peters
Host

Matthias 'cLaun' Holländer
Analyst

Vor Ort werden wir nicht nur einen Cast durch V3n0m, Jitko und headshinsky anbieten, sondern auch eine Analyseecke mit nJokde als Host und cLaun als Analyst stellen. Ebenso werden wir versuchen, ein kleines Communitytreffen auf die Beine zu stellen. Wer daran interessiert ist, achtet am Besten auf unsere Social Media-Kanäle.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei der ESL für die Zusammenarbeit bedanken, die uns erneut den Traum erfüllt, in der LANXESS Arena vor Ort sein zu Können. Wir freuen uns auf euch!


Geschrieben von MiPu

Kommentare


#1
V3n0mTV schrieb am 19.06.2019, 13:39 CEST:
Et kütt wie et kütt. <333

YEAHHHHHHHHH
#2
chrissiMZ schrieb am 19.06.2019, 13:41 CEST:
Versöhnungsbier mit Jitko Pog
#3
1HeinRich1 schrieb am 19.06.2019, 14:03 CEST:
Skaddadadada-PENG! Geile Sache
#4
HySTeRi schrieb am 19.06.2019, 14:52 CEST:
Bin auch vor Ort YEA
#5
tjayyyyy schrieb am 19.06.2019, 15:32 CEST:
in diesem sinne!

https://www.youtube.com/watch?v=XBbWf6y_2i8

GÄNSEHAUT <3 <3 :)
#6
Raiiin95 schrieb am 19.06.2019, 16:05 CEST:
schon richtig bock drauf wieder vor ort zu sein :)
#7
DannyLog schrieb am 19.06.2019, 16:08 CEST:
"Wer 2018 zugesehen hat oder live vor Ort war, der weiß, dass es dieses Jahr nur besser werden kann."

Das klingt so als wäre 2018 Cologne kein gutes Cologne gewesen, aber dabei ist es genau das Gegenteil. Lediglich das Teilnehmernfeld wird gefühlt 10x krasser. Von 16 Teams sind 13 richtig gute Teams dabei, diese Matches werden richtige Kriege. Aber als BIG in der Arena gespielt hat war die Stimmung wirklich krasser als je und dieses Jahr könnte das(und wird) das nicht mehr so sein.
#8
TheAdd0 schrieb am 19.06.2019, 16:29 CEST:
Nice!
#9
TuWaK schrieb am 19.06.2019, 17:53 CEST:
DannyLog schrieb:
"Wer 2018 zugesehen hat oder live vor Ort war, der weiß, dass es dieses Jahr nur besser werden kann."

Das klingt so als wäre 2018 Cologne kein gutes Cologne gewesen, aber dabei ist es genau das Gegenteil. Lediglich das Teilnehmernfeld wird gefühlt 10x krasser. Von 16 Teams sind 13 richtig gute Teams dabei, diese Matches werden richtige Kriege. Aber als BIG in der Arena gespielt hat war die Stimmung wirklich krasser als je und dieses Jahr könnte das(und wird) das nicht mehr so sein.


richtig geil gewesen die stimmung letztes jahr, da hat echt die ganze halle gebebt wenn BIG einen Frag gemacht hat :D
#10
NegativeA schrieb am 19.06.2019, 23:07 CEST:
V3n0mTV schrieb:
Et kütt wie et kütt. &lt;333

YEAHHHHHHHHH


Richtig gut! Freu mich drauf!
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz