ANZEIGE:
Szene: Die große Geburtstagsshow am 29.6. um 15:0019.06.2019, 20:00

CS ist 20 Jahre alt und wir feiern mit euch!

Seit 20 Jahren beschert Counter-Strike uns allen unvergessliche Momente. Um die Geschichte unseres Lieblingsshooters gebührend zu feiern, veranstaltet 99Damage mit euch eine große Geburtstagsparty.



Am 19. Juni 1999 erblickte Counter-Strike als kleine Half-Life-Mod das Licht der Welt. Sofort zog es die Gaming-Welt in seinen Bann und hat uns seitdem nicht wieder losgelassen. Über die Jahre haben wir durch CS zahlreiche Freunde gefunden, spektakuläre Clutches bejubelt und gemeinsam herzhaft über all die absurden Momente gelacht.

Von Rush B bis Full Tilt: Wir wollen dieses grandiose Spiel und seine gesamte Historie, die Teil unseres Lebens geworden ist, zusammen angemessen feiern - mit einer großen Geburtstagssause auf Twitch.

Die große CS-Geburtstagsparty auf Twitch

Wir laden Legenden aus 1.6, Source und CS:GO ein, um alle zusammen am 29.6. ab 15 Uhr bei einer großen Geburtstagsshow in Erinnerungen zu schwelgen. In einem mehrstündigen Stream bekommt ihr von uns in Talk- und Gameplaysegmenten die volle Packung Nostalgie: die lustigsten Clips, legendärsten Plays und besten Stories aus 20 Jahren CS.



Seid live dabei, wenn wir die gesamte Historie des besten aller Online-Shooter auf und abseits des Servers rekapitulieren. Lauscht alten Geschichten, stellt den Legenden eure Fragen und sendet uns eure tollsten Erinnerungen der letzten 20 Jahre!

Gäste in der Show
Damit wir uns gemeinsam mit euch über die ersten 20 Jahre von Counter-Strike unterhalten können, haben wir mehrere Persönlichkeiten eingeladen, die mit uns die besten Momente Revue passieren lassen werden.

Schaltet am Samstag um 15 Uhr ein und schickt uns eure Meinungen und Erinnerungen hier in den Kommentaren, während des Livestreams im Twitch-Chat oder unter dem Hashtag #20JahreCS auf Twitter - wir freuen uns auf Euch!


Geschrieben von kautzy

Kommentare


#1
hafinumber1 schrieb am 19.06.2019, 20:04 CEST:
nice
#2
lpz3nc schrieb am 19.06.2019, 20:07 CEST:
sehr geile Idee
#3
TriZiuS schrieb am 19.06.2019, 20:09 CEST:
genial
#4
rstrehl schrieb am 19.06.2019, 20:15 CEST:
schonmal Danke vorab.
#5
ryNezz schrieb am 19.06.2019, 20:54 CEST:
Sicher wirds richtig gut
#6
SFTO Benski schrieb am 19.06.2019, 21:34 CEST:
Nice!
#7
Einfachmanu schrieb am 19.06.2019, 21:34 CEST:
Nice
#8
sAu schrieb am 19.06.2019, 23:14 CEST:
Toll! <3
#9
Raiiin95 schrieb am 20.06.2019, 10:37 CEST:
schade das es in der woche ist, und dann noch so früh
#10
FRKYPNT schrieb am 20.06.2019, 11:46 CEST:
29. Ist Samstag und 15 Uhr ist nicht früh ^^
#11
soniq schrieb am 20.06.2019, 19:48 CEST:
wobei das defusion szenario erst mit cs beta 4 eingeführt wurde. davor gab es nur hostage maps.

gut spielbar war cs erst zwischen beta 5.2 und beta 7.. ich würde sogar eher zu cs 1.0 plädieren. bei beta 4 konnte man die bombe auf der ganzen map legen, aber nur in den auf den bombspots gewann man die runde durch explodieren oder defusen..
in cs 1.4 wurde der strafe-jump generft in dem man beim landen verlangsamt wird. bei cs 1.3 konnte man die radio comments der gegner hören, wenn man nah genug dran war.. und die kopf hitbox war so groß wie eine wassermelone. bei cs 1.5 konnte man durch das setzen der cvar ex_interp 0 sich einen vorteil verschaffen, weil man quasi 3 meter hinters model zielen konnte und trotzdem hits registriert worden. server plugins (wwcl) verhinderten das zwar, aber nun waren die hitboxen so buggy, dass man garnix mehr treffen konnte. erst mit 1.6 war das game quasi perfekt.

20 jahre.. uff.. bin jetzt 37.. na dann mal auf weitere 20 jahre
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz