Geposted von kautzy,
Seit 20 Jahren beschert Counter-Strike uns allen unvergessliche Momente. Um die Geschichte unseres Lieblingsshooters gebührend zu feiern, veranstaltet 99Damage mit euch eine große Geburtstagsparty. Am 19. Juni 1999 erblickte Counter-Strike als kleine Half-Life-Mod das Licht der Welt. Sofort zog es die Gaming-Welt in seinen Bann und hat uns seitdem nicht wieder losgelassen. Über die Jahre haben wir durch CS zahlreiche Freunde gefunden, spektakuläre Clutches bejubelt und gemeinsam herzhaft über all die absurden Momente gelacht.

Von Rush B bis Full Tilt: Wir wollen dieses grandiose Spiel und seine gesamte Historie, die Teil unseres Lebens geworden ist, zusammen angemessen feiern - mit einer großen Geburtstagssause auf Twitch.

Die große CS-Geburtstagsparty auf Twitch

Wir laden Legenden aus 1.6, Source und CS:GO ein, um alle zusammen am 29.6. ab 15 Uhr bei einer großen Geburtstagsshow in Erinnerungen zu schwelgen. In einem mehrstündigen Stream bekommt ihr von uns in Talk- und Gameplaysegmenten die volle Packung Nostalgie: die lustigsten Clips, legendärsten Plays und besten Stories aus 20 Jahren CS.



Seid live dabei, wenn wir die gesamte Historie des besten aller Online-Shooter auf und abseits des Servers rekapitulieren. Lauscht alten Geschichten, stellt den Legenden eure Fragen und sendet uns eure tollsten Erinnerungen der letzten 20 Jahre!

Gäste in der Show
Damit wir uns gemeinsam mit euch über die ersten 20 Jahre von Counter-Strike unterhalten können, haben wir mehrere Persönlichkeiten eingeladen, die mit uns die besten Momente Revue passieren lassen werden.

Schaltet am Samstag um 15 Uhr ein und schickt uns eure Meinungen und Erinnerungen hier in den Kommentaren, während des Livestreams im Twitch-Chat oder unter dem Hashtag #20JahreCS auf Twitter - wir freuen uns auf Euch!

Kommentare