ANZEIGE:
Event: Sprösslinge erreichen Global Challenge21.06.2019, 15:00

Sprout mit Chancen auf Platz in ESL Pro League

Sprout steht im Finale der ESEA Mountain Dew League S31 EU . Das Team um Timo 'Spiidi' Richter benötigt nur noch einen Sieg, um sich für die ESL Pro League Season #10 zu qualifizieren.



Der Höhenflug von Sprout setzt sich fort. In den Playoffs der MDL gewannen die Sprösslinge zunächst ihr Viertelfinalspiel gegen Epsilon eSports mit 2:0 und setzten sich im anschließenden Halbfinale gegen die Movistar Riders knapp mit 2:1 durch.

Das Endspiel gegen Team Vitality findet am 10. Juli auf den Offline-Finals der MDL statt. Der Spielort wird noch bekanntgegeben. Der Sieger qualifiziert sich die ESL Pro League.

Zusätzlich hat sich Sprout für die Global Challenge der 31. MDL-Saison qualifiziert. Bei dem weltweiten Finalevent tritt neben dem deutschen Lineup und den Franzosen von Vitality auch ein dritter Teilnehmer aus Europa an. Dieser wird in der Begegnung zwischen Team Spirit und den Movistar Riders ermittelt. Das Feld wird durch vier amerikanische Teams und einem Lineup aus Australien komplettiert.

Statement Timo 'Spiidi' Richter

Die letzten Wochen liefen, trotz hohen Pensums, richtig geil für uns! Nach dem Minoreinzug konnten wir unsere guten Leistungen während der MDL-Ligaphase mit dem Einzug in die Global Challenge perfekt abrunden. Zusätzlich haben wir noch die Chance, in die EPL aufzusteigen, was neben dem Major das andere große Ziel ist. Letztendlich werden wir einfach weiterhin 200 Prozent geben und mal schauen, was dabei herauskommt. Ich freu mich auf euren geilen Support und hoffe, man sieht sich bald in Köln auf ein Bierchen! #growsprout



Teilnehmer Global Challenge
de Sprout
fr Team Vitality
eu Sieger der Partie Team Spirit/Movistar Riders
au Chiefs eSports Club


Geschrieben von esporti

Ähnliche News

Kommentare


#1
pioDE schrieb am 21.06.2019, 16:25 CEST:
Sehr gut besetztes Event mit ambitionierten und interessanten Teams am Start!!! Gegner wie Furia oder Vitality sind schon eine wirkliche Herausforderung, doch es ist immer alles möglich und ich wünsche euch was das Abschneiden auf diesem Turnier betrifft, natürlich nur den MAXIMALEN Erfolg @ Sprout!!! ^^
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz