ANZEIGE:
Liga: Zweiter Spieltag der Division 2.1 und 2.2 *Anzeige*23.06.2019, 11:30

PkD und myNEC kämpfen um Tabellenführung

Der zweite Spieltag der 99Damage Liga Saison #12 steht in der Division 2 in den Startlöchern. Um 18 Uhr beginnen die Spiele der Div 2.2. Um 20 Uhr treffen die Planetkey Dynamics und myNEC im Kampf um die Tabellenführung der Div 2.1 aufeinander.







Statement Elias 's1n' Stein:

"Nach dem guten Auftakt gegen NLG treffen wir am zweiten Spieltag auf myNEC. Auch wenn das Team zuletzt mit Rosterchanges zu kämpfen hatte, haben sie gegen Private gezeigt, was sie drauf haben. Wir freuen uns auf ein spannendes Spiel."


Statement Fabian 'nokz' Makeprange

Am 2. Spieltag treffen wir auf die Jungs von PKD, welche der Favorit der Gruppe sind. Jedoch unterschätze uns Private auch und bekam schnell die Quittung dafür. Vielleicht neigt PKD ja auch dazu. Wir gehen confident in die Partie, denn wir haben nichts zu verlieren, wir hoffen das wir eine Map mitnehmen können. Auf ein gutes Spiel und allen Zuschauern viel Spaß!


LIVE auf twitch.tv/myNECde






Statement Michael 'Mikael' Luong:

Nach dem sehr schlechten Spiel von uns gegen TKA hoffen wir, dass wir gegen Private Esports eine bessere Leistung auf dem Server präsentieren können. Das Spiel wird auch zeigen, ob wir uns vorerst im oberen oder unteren Bereich der Tabelle fokussieren müssen. Wir sind motiviert und wollen mit einem Sieg wieder zurückkommen.


Statement Felix 'Midnight' Michels:

Am zweiten Spieltag treffen wir auf CPlay, da wir als klarer Underdog in das Spiel gehen haben wir nichts zu verlieren. Wir versuchen allen beteiligten und auch den Zuschauern ein gutes Match zu liefern. Also auf ein gutes Spiel und viel Spaß am Sonntag.


LIVE auf twitch.tv/99damage






Statement Dimitris 'MITSARAS' Filoxenidis:

Nachdem wir am ersten Spieltag beide Maps abgeben mussten gilt es nun einiges gut zu machen. Gegen eville soll uns das auch gelingen. Wir freuen uns auf ein spannendes Spiel!


Statement Christopher 'cover' Donnelson:

Unser 2nd Div Debüt ist uns mehr als gelungen. Nun geht es gegen NLG, wir werden alles geben um uns diesmal ein 2:0 zu holen. Wir wünschen allen Beteiligten viel Spaß!


LIVE auf twitch.tv/letscast_csgo2






Statement Yannik 'yannick1H' Schmidt:

Nach einem perfekten Seasonsauftakt treffen wir im zweitem Spiel auf Bluejays.
Bluejays ist für uns nur schwer einzuschätzen. Es wird defintiv kein einfaches Spiel für uns werden.
Wir werden deshalb sehr fokussiert in das Match gehen und sind zuversichtlich dieses Spiel zu gewinnen.
Wir freuen uns auf ein spannendes Spiel.

#TKAWIN


Statement Jan 'jansen' Westerheide:

Am zweiten Spieltag geht es mit TKA gegen einen starken Gegner. Da sie ebenfalls zwei Neuzugänge haben wird es sich heute zeigen, wer die Offseason besser genutzt hat und zu diesem Zeitpunkt besser zusammen harmoniert. Wir werden unser Bestes geben um dann hoffentlich mit einem 2:0 vom Server zu gehen.

#feelblue


LIVE auf www.twitch.tv/letscast






Statement von Steffen 'JSn' Jaserr:

Nach unserer schlechten Performance gegen plan-B müssen wir am zweiten Spieltag gegen AYB ein 2:0 holen! Ich habe aus sicheren Quellen erfahren, dass mein ex-IGL sim19 seine Zeit im Jacuzzi verbringt währrend Ponke 24/7 auf Dust23 abhängt. Anhand dieser Informationen haben wir uns entsprechend vorbereitet und gehen confident in das Match! HF an alle Spieler und Zuschauer.


Statement Hagen 'AHEAD' Wiersing:

Nachdem wir 2-0 gegen Leisure verloren haben, sind wir gefordert. Wir werden alles dafür geben ein 2-0 einzufahren. Wir wünschen allen Beteiligten einen spannenden Spieltag!

#AtYourBest #beAYBsome


LIVE auf twitch.tv/99damage






Statement Niklas 'Trip' Morsey:

Am zweiten Spieltag greifen auch wir endlich in den Ligabetrieb ein und treffen mit Team Leisure direkt auf einen vielversprechenden Aufsteiger. Wir werden alles daran setzen, sie auf unsere Art angemessen in der Liga willkommen zu heißen.

Dennoch werden wir sie nicht unterschätzen und erwarten ein spannendes Spiel.

Wir wünschen beiden Teams und den Zuschauern viel Spaß! GLHF #goDIVIZON


Statement Rene 'stowny' Radke:

moin koyleN, am zweiten Spieltag treffen wir auf DIVIZON und freuen uns auf ein hoffentlich spannendes Spiel. Mit großer Motivation gehen wir in dieses Spiel hinein und alles andere als mindestens ein 1:1 zu holen wäre eine große Enttäuschung.

Ne Spaß beiseite, stefank0k0 setzt sein Haus darauf, dass wir unseren Mappick mit +26,5 Runden gewinnen werden und die restlichen 4 sind stets bemüht, die Überzahlsituationen auf Kurz nicht fertig zu spielen wie die ärgsten Radlfahrer. Auf dem Gegnerpick gucken wir dann mal was bet-at-home sagt.

An alle beteiligten ein erneutes Petri Heil und Gut Kick!


LIVE auf twitch.tv/letscast






Statement Christian 'ND' Wolff:

Nach einem erfolgreichen Start in die Season sind wir zuversichtlich, so weiterzumachen, wie wir
gestartet haben. Als fulltime-faceit-legenden sollte es für uns kein Problem sein, unsere Gegner vom Server zu puggen und das 2:0 mitzunehmen.

gl&hf


Statement Nico 'Nico' Weeverink:

Da unser Plan A gegen Adhoc nicht funktioniert hat, müssen wir nun unseren Plan B gegen die österreichische Faceit Truppe auspacken und ein 2:0 einfahren.

#unbreakable.


LIVE auf twitch.tv/letscast_csgo2




Partner der 99Damage Liga


Verfolgt ihr 99Damage Liga Saison #12?



Geschrieben von esporti

Kommentare


#1
s1nolduzz schrieb am 23.06.2019, 14:53 CEST:
#GoGoPkD
#2
Mpire schrieb am 23.06.2019, 15:45 CEST:
#unbreakablehauen.

wo auch immer das hauen herkommt :D
#3
esporti schrieb am 23.06.2019, 15:51 CEST:
Mpire schrieb:
#unbreakablehauen.

wo auch immer das hauen herkommt :D


fixed
#4
.cKy schrieb am 23.06.2019, 21:03 CEST:
da haben die 3 faceit pugs die woche ja greicht ;)
#5
Mpire schrieb am 23.06.2019, 22:23 CEST:
.cKy schrieb:
da haben die 3 faceit pugs die woche ja greicht ;)


haha well played
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz