ANZEIGE:
Event: Gruppen der ESL One Cologne enthüllt27.06.2019, 15:55

Schwere Aufgaben für BIG und mouz

Die ESL hat am Donnerstagnachmittag die Gruppen für die ESL One Cologne 2019 enthüllt. Die beiden deutschen Organisationen BIG und mousesports stehen vor schwierigen Aufgaben.



BIG wird bei dem Top-Event in Köln in Gruppe B antreten. Erster Gegner ist der amtierende Major-Champion Astralis. Zuletzt trafen beide Teams Ende April in der ESL Pro League Season #9 aufeinander. Die Dänen gewannen zwar mit 2:1, allerdings zeigte sich BIG konkurrenzfähig und beendete zudem die Siegesserie des Kontrahenten auf Inferno.

In ihrem zweiten Match geht es für die Berliner entweder gegen MIBR oder Fnatic. Die Brasilianer hatten erst vor Kurzem die Verpflichtung von Lucas 'LUCAS1' Teles auf Leihbasis verkündet.

Mit ENCE befindet sich zudem einer der Top-Favoriten auf den Titel in Gruppe B. Die Finnen müssen zum Auftakt gegen die zurzeit starken Dänen von Heroic ran.

mouz gegen s1mple und Natus Vincere

Gruppe A eröffnet am Dienstag um 12:00 Uhr die ESL One mit einem Kracher: mousesports fordert dabei Alexander 's1mple' Kostylev und den Vorjahressieger Natus Vincere. Nach dem Halbfinaleinzug bei den Finals der ESL Pro League wollen sich die Mäuse dieses Mal noch weiter steigern.

Im anderen Match auf der oberen Seite der Gruppe haben die Südkoreaner von MVP PK zum Start eine wahre Mammutaufgabe erhalten: Für sie geht es direkt gegen den großen Titelfavoriten Team Liquid.

Die ESL One Cologne 2019 beginnt am Dienstag, dem 2. Juli, um 12:00 Uhr. Das große Finale in der LANXESS Arena steigt am Sonntag, dem 7. Juli, um 16:00 Uhr.

Die Gruppen der ESL One Cologne in der Übersicht:



Bildquelle: ESL - Helena Kristiansson


Geschrieben von Funk1ll3r

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
snake-41 schrieb am 27.06.2019, 16:00 CEST:
big: das beste was passieren konnte, die ersten Matches liefen noch nie gut.
mouz: kann man trotzdem schaffen, freu mivh aber auf Navi
#2
54CHEF schrieb am 27.06.2019, 16:05 CEST:
Optimal, BO1 gegen Astralis irgendwie gewinnen, einen kleinen Hype generieren, Selbstvertrauen gewinnen und den Stein ins Rollen bringen.. auf gehts!
#3
paul2k schrieb am 27.06.2019, 16:05 CEST:
Überschrift fragwürdig, die Begegnungen wurden nicht gelost, sondern geseeded.
#4
54CHEF schrieb am 27.06.2019, 16:06 CEST:
paul2k schrieb:
Überschrift fragwürdig, die Begegnungen wurden nicht gelost, sondern geseeded.


So siehts aus.. "Hammerlos" passt leider gar nicht.
Laut Lenz nach ESL Ranking geseeded.. also war eh nur Astralis/Liq möglich. AUF GEHTS BIG
#5
paul2k schrieb am 27.06.2019, 16:14 CEST:
54CHEF schrieb:
paul2k schrieb:
Überschrift fragwürdig, die Begegnungen wurden nicht gelost, sondern geseeded.


So siehts aus.. "Hammerlos" passt leider gar nicht.
Laut Lenz nach ESL Ranking geseeded.. also war eh nur Astralis/Liq möglich. AUF GEHTS BIG


jop
https://twitter.com/ESLCS/status/1144228896835063809
#6
_Schicki_ schrieb am 27.06.2019, 16:36 CEST:
54CHEF schrieb:
paul2k schrieb:
Überschrift fragwürdig, die Begegnungen wurden nicht gelost, sondern geseeded.


So siehts aus.. "Hammerlos" passt leider gar nicht.
Laut Lenz nach ESL Ranking geseeded.. also war eh nur Astralis/Liq möglich. AUF GEHTS BIG


2 schlechtester gegn 2 bester nach esl ranking. Gespielt wird Infe und dann 16:14 gewonnen. :P Das wäre schön ^^
#7
mgaNick schrieb am 27.06.2019, 17:50 CEST:
Leider sehe ich nicht ein Team in der Gruppe bei dem ich sagen könnte BIG hätte gute Chancen. Hoffe die Jungs haben 2-200 schippen drauf gelegt und überraschen uns.
#8
Fabbsen schrieb am 27.06.2019, 17:56 CEST:
mgaNick schrieb:
Leider sehe ich nicht ein Team in der Gruppe bei dem ich sagen könnte BIG hätte gute Chancen. Hoffe die Jungs haben 2-200 schippen drauf gelegt und überraschen uns.


Das einzige Team auf dem Event, dass ich hinter BIG sehe ist MVP. Ein Heroic ist schlagbar, sonst sehe ich schlechte Chancen. Hoffe jedoch auf ein Wunder
#9
Jonny009 schrieb am 27.06.2019, 18:07 CEST:
Es ist wie letztes Jahr, da wurden BIG auch keine Chancen eingerechnet. Vieleicht überraschen sie uns ja wieder. Ich würde mich freuen ^^ Die Daumen sind auf jeden Fall gedrückt!
#10
benji789 schrieb am 27.06.2019, 18:38 CEST:
werden leider ohne mapgewinn ausn tunier ausscheiden :/
#11
ebO_HE1ST schrieb am 27.06.2019, 18:59 CEST:
benji789 schrieb:
werden leider ohne mapgewinn ausn tunier ausscheiden :/


+1
#12
SchokoH4inz schrieb am 27.06.2019, 19:36 CEST:
ebO_HE1ST schrieb:
benji789 schrieb:
werden leider ohne mapgewinn ausn tunier ausscheiden :/


+1


+1
#13
cumback schrieb am 27.06.2019, 20:21 CEST:
SchokoH4inz schrieb:
ebO_HE1ST schrieb:
benji789 schrieb:
werden leider ohne mapgewinn ausn tunier ausscheiden :/


+1


+1


-2
#14
IxKai schrieb am 27.06.2019, 20:28 CEST:
cumback schrieb:
SchokoH4inz schrieb:
ebO_HE1ST schrieb:
benji789 schrieb:
werden leider ohne mapgewinn ausn tunier ausscheiden :/


+1


+1


-2


+2
#15
Luxorz schrieb am 27.06.2019, 20:30 CEST:
Jonny009 schrieb:
Es ist wie letztes Jahr, da wurden BIG auch keine Chancen eingerechnet. Vieleicht überraschen sie uns ja wieder. Ich würde mich freuen ^^ Die Daumen sind auf jeden Fall gedrückt!


Falsch von Experten Seite wurde ihnen vielleicht keine Chance eingerechnet,aber in der Community war das vertrauen größer das sie aufjedenfall weit in der gruppenphase kommen eventuell die playoffs packen.
#16
keen- schrieb am 27.06.2019, 21:11 CEST:
Denke auch das man mit XANTARES auf LAN wieder nichts reißen wird. Die werden 0-3 rausfliegen.
#17
mrHijDen schrieb am 27.06.2019, 22:05 CEST:
keen- schrieb:
Denke auch das man mit XANTARES auf LAN wieder nichts reißen wird. Die werden 0-3 rausfliegen.


Es Liegt auch nur an ihm wa :D

Evt mal ein neuen Ansager
#18
Don R. schrieb am 27.06.2019, 22:30 CEST:
Nicht nur an ihm aber viel. Du holst dir ja auch keinen Stürmer der der null Tore schiesst... (Weil hier ja so gerne Fussball Vergleiche kommen)
#19
SplashySpleaser schrieb am 27.06.2019, 22:47 CEST:
GoBig wartet erstmal ab.. Astralis kann man in einem BO1 schlagen!
#20
asiate schrieb am 27.06.2019, 23:59 CEST:
dabei sein ist alles.
#21
marcel -_- schrieb am 28.06.2019, 04:36 CEST:
SchokoH4inz schrieb:
ebO_HE1ST schrieb:
benji789 schrieb:
werden leider ohne mapgewinn ausn tunier ausscheiden :/


+1


+1


mrHijDen schrieb:
keen- schrieb:
Denke auch das man mit XANTARES auf LAN wieder nichts reißen wird. Die werden 0-3 rausfliegen.


Es Liegt auch nur an ihm wa :D

Evt mal ein neuen Ansager


am ansager liegts nicht sondern die spieler raffen einfach nichts
#22
RandomNN schrieb am 28.06.2019, 05:13 CEST:
"Schwere Aufgaben für BIG und mouz"

Es gibt 2 Gruppen, beide sind in unterschiedlichen Gruppen. Interessante Headline.
#23
Rebell_ schrieb am 28.06.2019, 06:01 CEST:
Immer dieses Gejammer über die Headline... Es nervt
#24
sk72 schrieb am 28.06.2019, 07:17 CEST:
mrHijDen schrieb:
keen- schrieb:
Denke auch das man mit XANTARES auf LAN wieder nichts reißen wird. Die werden 0-3 rausfliegen.


Es Liegt auch nur an ihm wa :D

Evt mal ein neuen Ansager


na endlich jemand der das mal sagt!
#25
RandomNN schrieb am 28.06.2019, 07:37 CEST:
sk72 schrieb:
mrHijDen schrieb:
keen- schrieb:
Denke auch das man mit XANTARES auf LAN wieder nichts reißen wird. Die werden 0-3 rausfliegen.


Es Liegt auch nur an ihm wa :D

Evt mal ein neuen Ansager


na endlich jemand der das mal sagt!


Hey, mal ruhig mit den jungen Pferden, gob ist doch erst bei 70%. ;)
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz