ANZEIGE:
Event: Gruppen der ESL One Cologne enthüllt27.06.2019, 15:55

Schwere Aufgaben für BIG und mouz

Die ESL hat am Donnerstagnachmittag die Gruppen für die ESL One Cologne 2019 enthüllt. Die beiden deutschen Organisationen BIG und mousesports stehen vor schwierigen Aufgaben.



BIG wird bei dem Top-Event in Köln in Gruppe B antreten. Erster Gegner ist der amtierende Major-Champion Astralis. Zuletzt trafen beide Teams Ende April in der ESL Pro League Season #9 aufeinander. Die Dänen gewannen zwar mit 2:1, allerdings zeigte sich BIG konkurrenzfähig und beendete zudem die Siegesserie des Kontrahenten auf Inferno.

In ihrem zweiten Match geht es für die Berliner entweder gegen MIBR oder Fnatic. Die Brasilianer hatten erst vor Kurzem die Verpflichtung von Lucas 'LUCAS1' Teles auf Leihbasis verkündet.

Mit ENCE befindet sich zudem einer der Top-Favoriten auf den Titel in Gruppe B. Die Finnen müssen zum Auftakt gegen die zurzeit starken Dänen von Heroic ran.

mouz gegen s1mple und Natus Vincere

Gruppe A eröffnet am Dienstag um 12:00 Uhr die ESL One mit einem Kracher: mousesports fordert dabei Alexander 's1mple' Kostylev und den Vorjahressieger Natus Vincere. Nach dem Halbfinaleinzug bei den Finals der ESL Pro League wollen sich die Mäuse dieses Mal noch weiter steigern.

Im anderen Match auf der oberen Seite der Gruppe haben die Südkoreaner von MVP PK zum Start eine wahre Mammutaufgabe erhalten: Für sie geht es direkt gegen den großen Titelfavoriten Team Liquid.

Die ESL One Cologne 2019 beginnt am Dienstag, dem 2. Juli, um 12:00 Uhr. Das große Finale in der LANXESS Arena steigt am Sonntag, dem 7. Juli, um 16:00 Uhr.

Die Gruppen der ESL One Cologne in der Übersicht:



Bildquelle: ESL - Helena Kristiansson


Geschrieben von Funk1ll3r

Ähnliche News

Kommentare

 
2

#26
floedi schrieb am 28.06.2019, 08:11 CEST:
Kleiner Hinweis:

„am XY-Tag, deN ...“
#27
BLAZZIN schrieb am 28.06.2019, 09:25 CEST:
@ #26
Es ist korrekt geschrieben, in diesem Fall geht Akkusativ und Dativ.
Der Grund dafür ist das Wort “am“ in der Datumsangabe.
#28
floedi schrieb am 28.06.2019, 12:21 CEST:
am = an dem

Insofern würde da dann stehen: „an dem Wochentag, dem xy. Monat“

Seit wann soll da das 2. „dem“ richtig sein? Oder wurde das im Zuge von Rechtschreibreformen irgendwann geändert, damit es auch den ganz Dummen gelingt, einen Satz „richtig“ zu schreiben?
#29
floedi schrieb am 28.06.2019, 12:28 CEST:
Ok, netter Selfown von mir.

Seit wann ist das so? Ich bin mir ziemlich sicher, dass das zu meiner Schulzeit never ever möglich war.
#30
-janik schrieb am 28.06.2019, 19:31 CEST:
IxKai schrieb:
cumback schrieb:
SchokoH4inz schrieb:
ebO_HE1ST schrieb:
benji789 schrieb:
werden leider ohne mapgewinn ausn tunier ausscheiden :/


+1


+1


-2


+2


+1
 
2
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz