Geposted von MiPu,
Mit AMD arbeiten wir nun bereits eine lange Zeit zusammen und dürfen euch am heutigen Tage verkünden, dass die Zusammenarbeit auf zwei weitere Saisons der 99Damage Liga verlängert wird.

Die Zusammenarbeit zwischen 99Damage und AMD läuft jetzt bereits schon einige Zeit. Unter anderem konnten wir hier unseren AMD Friday Night Bash reaktivieren, euch neue Ausgaben im 99POD präsentieren und auch über die letzten Saisons in der 99Damage Liga den 99Liga Talk sowie die "AMD Highlights of the Week" präsentieren. Auch zu den ersten Offline-Finals war AMD präsent und hat uns tatkräftig unter die Arme gegriffen.

Umso mehr freut es uns, dass wir AMD nun als dauerhaften Partner für die Saison 12 und 13 begrüßen dürfen. Dies ermöglicht uns, neben der Abwicklung des Alltagsgeschäft, die ersten Zuschauer-Finals im Dezember noch besser zu gestalten, um euch ein unvergessliches Event kurz vor Weihnachten zu ermöglichen.

Der AMD Ryzen 7 2700 Prozessor
Zum Showroom

Besuche AMD auf Social Media:


Kommentare