ANZEIGE:
Anzeige: Spitzenturnier wird im Kino übertragen04.07.2019, 18:00

Kinoreif: Finale der ESL One Cologne auf großer Leinwand

Der Finaltag der ESL One Cologne 2019 wird in deutschen Kinos zu sehen sein. Das Projekt "Cinema Loves Esports" zeigt die Liveübertragung am 7. Juli ab 11 Uhr auf großer Leinwand.



Die Matches in der Kathedrale des Counter-Strike sind etwas ganz Besonderes. Sie sollen auch für die Daheimgebliebenen im großen Format zu spüren sein. Mit "Cinema Loves Esports" bieten die Berliner Agentur KAYDEE GmbH und der Hamburger Merchandise-Spezialist MMmedia GmbH eine weitere Plattform für Esport-Fans, um gemeinsam die größten Events zu verfolgen.

Insgesamt zeigen 28 Kinos in Deutschland, beispielsweise in Berlin, München oder Düsseldorf, den Finaltag der ESL One Cologne live. Ab 11 Uhr beginnt die Vorstellung mit der Preshow und dem anschließenden Showmatch. Das Finale der ESL One Cologne steigt am Sonntag, 7. Juli, ab 16 Uhr.

In diesen Kinos wird das Finale der ESL One Cologne 2019 übertragen.


Informationen des Veranstalters

Zwischen den Spielen findet eine Live-Schaltung in das Berliner Studio statt, in dem bekannte Persönlichkeiten aus dem Bereich Esport und Gaming für ein unterhaltsames Rahmenprogramm sorgen. In ausgewählten Kinos verfolgen Influencer und bekannte deutsche Teams die Spiele gemeinsam mit den Besuchern.

Durch die Show führen mit Karl "Dekarldent" Krey und Marie-Luis "minuralo" Langfeld zwei bekannte Gesichter der Szene, welche durch Dominik "dieserdopo" Porschen und Anna vom Berliner Radiosender JAM.FM unterstützt werden.

Spannende Aktivitäten in den Kinos mitsamt eines Preisgeldes in Höhe von 3.500 EUR für die Erfüllung unterhaltsamer Aufgaben - sorgen zusätzlich für Stimmung. Gewinnen können alle Teams, Influencer und Athleten, die Bilder von sich und dem anwesenden Publikum vor Ort einreichen.


Andreas Schaetzke, CEO von KAYDEE:

Die Teams sind eine grandiose Unterstützung und zeigen, dass wir eine sehr kooperative Szene haben. Mit PENTA, Panthers Gaming und Entropy sind ein paar klangvolle Namen der deutschen Szene, aber auch kleinere Teilnehmer wie beispielsweise Stage5, eSports Nord e.V., eSport Rhein-Neckar oder Dortmund eSports e.V. vertreten. Ich kann hier leider nicht alle Teams aufzählen, aber ich möchte allen Unterstützern von Herzen danken!


Geschrieben von esporti

Kommentare


#1
Rebell_ schrieb am 04.07.2019, 18:28 CEST:
Wer hätte es gedacht. Keines der Kinos ist auch nur in meiner Nähe. Trotzdem geile Sache!
#2
Mythos1895 schrieb am 04.07.2019, 19:00 CEST:
Wir freuen uns drauf :-)
#3
Entropy_Krusty schrieb am 04.07.2019, 19:03 CEST:
Wer aus der Nähe von Duisburg kommt darf sich gerne zu EntropyGaming ins UCI begeben. Dort erwarten euch unsere Streamer Slivooo und Feena sowie zwei unserer CSGO Profis für ein Beat the Pro. Es gibt Sachpreise sowie ein Giveaway. Kommt vorbei, wir freuen uns über jeden Teilnehmer :)
#4
TheGitz schrieb am 04.07.2019, 21:23 CEST:
Entropy_Krusty schrieb:
Wer aus der Nähe von Duisburg kommt darf sich gerne zu EntropyGaming ins UCI begeben. Dort erwarten euch unsere Streamer Slivooo und Feena sowie zwei unserer CSGO Profis für ein Beat the Pro. Es gibt Sachpreise sowie ein Giveaway. Kommt vorbei, wir freuen uns über jeden Teilnehmer :)


N1, schön dass ihr euch Engagiert <3
#5
MBH40 schrieb am 04.07.2019, 21:37 CEST:
hätte mir 2005 jemand gesagt, das ich ein finale 2019 in 20 kinos angucken kann- hätte ich ihn für dumm gehalten. Alter bin richtig hyped
#6
Baescher schrieb am 04.07.2019, 21:46 CEST:
Toll dass das erst jetzt gesagt wird -.- hätt ich mir die Kohle sparen können, vorallem jetzt wo kein Supportbares Team mehr dabei ist :/
#7
Dat_Nasty schrieb am 04.07.2019, 22:04 CEST:
Ich weiß noch als das Cologne 2015 Finale im Cinestar Rostock lief. Es waren relativ wenig Leute da, aber war trotzdem mal nice CS auf so einer Leinwand zu verfolgen! Und gejubelt wurde da eben so :D
#8
Bone1992 schrieb am 04.07.2019, 22:11 CEST:
Auch bei uns (eSport Rhein-Neckar) im Cinemaxx Mannheim gibt es noch Karten zu ergattern ;)
#9
Hearts schrieb am 05.07.2019, 00:02 CEST:
Nicht ein Kino in Hamburg oder Umland (Bremen zählt nicht dazu). Und das in solch einer großen Metropole, traurig.
#10
potato.aim schrieb am 05.07.2019, 07:59 CEST:
Wird es sowas auch in Österreich (Wien) geben? Wäre top!
#11
iNSANEDUDE schrieb am 05.07.2019, 09:33 CEST:
Hearts schrieb:
Nicht ein Kino in Hamburg oder Umland (Bremen zählt nicht dazu). Und das in solch einer großen Metropole, traurig.


danke :(
#12
PrIsOn_FlaMez schrieb am 05.07.2019, 10:56 CEST:
Durch die Show führen mit Karl "Dekarldent" Krey und Marie-Luis "minuralo" Langfeld zwei bekannte Gesichter der Szene

who
#13
S0rceress schrieb am 05.07.2019, 11:05 CEST:
PrIsOn_FlaMez schrieb:
Durch die Show führen mit Karl "Dekarldent" Krey und Marie-Luis "minuralo" Langfeld zwei bekannte Gesichter der Szene

who


Dekarldent -> 30k subs Channel dessen Inhalt zum Großteil aus Reactions besteht
Minuralo -> 17k follower auf Twitch, irgendne Streamerin die nichtmal cs streamt

bekannte Gesichter der Szene also
#14
_sQuare_ schrieb am 05.07.2019, 12:07 CEST:
Grundsätzlich eine gute Aktion, kostet nur leider viel zu viel.
#15
Rebell_ schrieb am 05.07.2019, 13:55 CEST:
S0rceress schrieb:
PrIsOn_FlaMez schrieb:
Durch die Show führen mit Karl "Dekarldent" Krey und Marie-Luis "minuralo" Langfeld zwei bekannte Gesichter der Szene

who


Dekarldent -&gt; 30k subs Channel dessen Inhalt zum Großteil aus Reactions besteht
Minuralo -&gt; 17k follower auf Twitch, irgendne Streamerin die nichtmal cs streamt

bekannte Gesichter der Szene also


Du kennst Karl nicht?? Bruder, du hast einiges aufzuholen.
#16
Drak3 schrieb am 05.07.2019, 14:08 CEST:
Rebell_ schrieb:
S0rceress schrieb:
PrIsOn_FlaMez schrieb:
Durch die Show führen mit Karl "Dekarldent" Krey und Marie-Luis "minuralo" Langfeld zwei bekannte Gesichter der Szene

who


Dekarldent -&amp;gt; 30k subs Channel dessen Inhalt zum Großteil aus Reactions besteht
Minuralo -&amp;gt; 17k follower auf Twitch, irgendne Streamerin die nichtmal cs streamt

bekannte Gesichter der Szene also


Du kennst Karl nicht?? Bruder, du hast einiges aufzuholen.


Ehre.
#17
Luxorz schrieb am 05.07.2019, 17:25 CEST:
Drak3 schrieb:
Rebell_ schrieb:
S0rceress schrieb:
PrIsOn_FlaMez schrieb:
Durch die Show führen mit Karl "Dekarldent" Krey und Marie-Luis "minuralo" Langfeld zwei bekannte Gesichter der Szene

who


Dekarldent -&amp;amp;gt; 30k subs Channel dessen Inhalt zum Großteil aus Reactions besteht
Minuralo -&amp;amp;gt; 17k follower auf Twitch, irgendne Streamerin die nichtmal cs streamt

bekannte Gesichter der Szene also


Du kennst Karl nicht?? Bruder, du hast einiges aufzuholen.


Ehre.


Karl betreibt Youtube nicht ist sein cutter, mit 2k zuschauern auf twitch ist er gut dabei aber ein bekannter der Csgo Szene ist er meiner Meinung nach nicht, hat aber ne Partnerschaft mit Omen soviel ich weiß.
#18
iamthewall schrieb am 05.07.2019, 21:16 CEST:
Hearts schrieb:
Nicht ein Kino in Hamburg oder Umland (Bremen zählt nicht dazu). Und das in solch einer großen Metropole, traurig.


Heide und Ratzeburg sind nichtmal ne Autostunde von Hamburg weg?

Aber ja, eigentlich haste recht. Die letzten Kaffkinos in 5.000-Einwohner-Kaffs schaffens, aber die größte Nicht-Hauptstadt Europas schafft das nicht? Seltsam.