ANZEIGE:
Szene: Französischer Shootingstar klar vor den Liquid-Assen11.07.2019, 10:40

ZywOo ist euer MVP der ESL One Cologne

Ihr habt gewählt: Das junge Wunderkind aus Frankreich Mathieu 'ZywOo' Herbaut ist MVP der ESL One Cologne 2019. Der AWP-Spieler hat mit großem Abstand die Konkurrenz hinter sich gelassen.



59,48 Prozent der Votes gehen auf das Konto von ZywOo. Wenig verwunderlich folgen ihm Russel 'Twistzz' Van Dulken mit 18,95 Prozent und Jonathan 'EliGE' Jablonowski mit 14,71 Prozent von Champion Team Liquid.

Nicht nur euer Voting spricht eine eindeutige Sprache. Auch die Stats des 18-jährigen lesen sich wie ein Berechtigungsschein für den Titel. Mit einem Turnier-Rating von 1.33 überragte ZywOo in Köln und demonstrierte auf der großen Bühne, dass er in die absolute Weltspitze gehört.

Es ist der zweite MVP-Titel für ZywOo bei einem großen Event in 2019. Zuvor wurde er zum MVP der Esports Championship Series Season #7 geehrt. Über den kompletten Wettbewerb in Köln war er konstant wie kein anderer, erreichte 13 Maps in Folge ein Rating über 1.0. Seine Höchstleistungen beliefen sich dabei auf ein sensationelles 1.87-Rating im Viertelfinale gegen NRG Esports und ein 1.36-Rating im Halbfinale gegen Astralis.


Loading...


Bildquelle: StarLadder


Geschrieben von Skippi

Ähnliche News

Kommentare


#1
Scheddy schrieb am 11.07.2019, 14:58 CEST:
Hat er sich verdient!
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz