Geposted von esporti,
Fünf Spiele werden heute am vierten Spieltag der 99Damage Liga Saison #12 in der Division 2 ausgetragen. Um 18 Uhr beginnen zwei Partien der Div 2.2. Um 20 Uhr geht es mit drei weiteren Matches in der Div 2.1 weiter.




Statement Tamer 'RoyaaaL227' Kaya:

Wir sind sehr überzeugt , dass wir hier mit 2:0 für uns rausgehen werden.
Somit GL & HF an die Zuschauer und an unseren Gegner plan-B esports.

#Chickenwins


Statement Michael 'sesL' Higatzberger:

Wir sind leider mit einem Loss in die 99 Liga gestartet und müssen punkten, um nicht abzudriften. Die Saison läuft derzeit nicht optimal für uns, wir müssen unsere Rückschläge auf dem Server ausblenden und loslegen. ZODIACS ist dafür hoffentlich der richtige Gegner!


LIVE auf Let's Cast




Statement Robin 'FRAQSTAR' Reck:

Neues Spiel neues Glück gegen AYB! Wir sind im Zugzwang und müssen hier endlich mal ein 2:0 erzielen. Schon sehr frustrierend wenn man immer knapp am verlieren ist. Mit Badshah haben wir uns einen neuen Spieler geholt der ruhe ins Game und Internet Probleme mitbringt.

#unbreakable


Statement Patrick 'polzerm' Polzer:

Erneut erwartet uns Entropy Gaming! Das letzte Spiel wurde deutlich mit 2:0 gewonnen, an diese Leistung wollen wir anknüpfen und den Server erneut siegreich verlassen! Da sich Deca im Urlaub befindet, wird unser alter Opa asmo erneut zur Maus greifen und Entropy auf dem Server zerstören ;-)

#AtYourBest


LIVE auf 99damage2




Statement Finn 'berryS' Kerner:

Erstmal ein gut Kick in die Runde. Am vierten Spieltag treffen wir auf die Kicker von No Limit Gaming. Diese haben erst vor kurzem den Aufstieg in die ESEA Advanced geschafft, an dieser Stelle erstmal herzlichen Glückwunsch. Wir rechnen mit einem harten Spiel aber erhoffen uns dennoch, den ein oder anderen Punkt zu holen. Außerdem sind wir gespannt, wie unsere erste Partie nach dem Spielerwechsel ausgeht.


Statement Dimitris 'MITSARAS' Filoxenidis:

Heute geht es gegen das neue Lineup unserer ehemaligen Heimat Private an den Start. Natürlich müssen wir Punkte sammeln, demnach heißt es wieder Gas geben. Wir freuen uns auf ein tolles Spiel!


LIVE auf Let's Cast




Statement Michael 'Mikael' Luong:

Die Saison hat erst angefangen und momentan sind wir noch im Mittelfeld der Tabelle. Damit wir um die Relegationsplätze mitkämpfen können, müssen wir unbedingt gegen Bluejays punkten. Es wird definitiv kein einfaches Spiel werden und wir wünschen allen Beteiligten viel Spaß beim Zuschauen!
#THESQUAD


Statement Jan 'jansen' Westerheide:

Moin, Servus, Moin.
Nachdem wir nun die ersten drei Spieltage mit einem 1:1 beendet haben, soll nun endlich der Sieg her, denn alle guten Dinge sind bekanntlich vier. Mit CPLAY, die aktuell ebenfalls 3:3 stehen, steht uns, laut Statistiken, ein ebenbürtiger Gegner gegenüber. Wir wünschen allen Beteiligten viel Spaß und ein wundervolles Spiel!
#feelblue


LIVE auf twitch.tv/99damage




Statement Elias 'FabeeN' Hoch:

Auch am vierten Spieltag hoffen wir, dass MyNEC höchstens so viele Runden gegen uns verzeichnet, wie nokz average frags, und wir somit den Fluch der knappen Niederlagen brechen können.

Von daher wünschen wir immerhin ein faires und sportliches Spiel. Beste Grüße aus der Insolvenz-Orga mit 300€ Monatsbudget.


Statement Fabian 'nokz' Makeprange:

"Div 2 geht auch ohne Söldner", so das Motto des Tabellen-Vorletzten der Division 2.1. Geld schießt eben keine Tore, bzw. besser gesagt holt wenig Punkte - könnte man meinen. Für uns gilt es nun wieder, grüne Zahlen zu schreiben, nachdem wir gegen PkD & TKA jeweils eine bittere Map abgeben mussten. Wir rechnen uns gegen eville ein Plus für unser Konto aus und wollen den Gegner weiter Richtung Insolvenz-Keller schießen! ;)


LIVE auf Let's Cast



Partner der 99Damage Liga


Kommentare