ANZEIGE:
Event: Der entscheidene Tag in Köln steht an14.04.2013, 16:05

RaidCall EMS One Finals - Tag 2 *Update 9*

Der zweite und damit letzte Tag der RaidCall EMS One Finals in Köln steht an. Noch vier Teams sind im Rennen um die 9.000 Euro Preisgeld, die dem Erstplatzierten zustehen. Verpasst nichts von dem Turnier, mit dem Stream von Matthias 'Knochen' Remmert, mit Alienware als Coveragepartner und mit unserer Livenews. Update 9 - 18:30 Uhr






Update 9 - 18:30 Uhr

Auch auf de_nuke dominierten die Ninjas in Pyjamas klar das Geschehen. Die zweite gewonnene Kniferound und der Start auf der T-Seite klärten die Bedingungen für den Anfang. NiP spielte die Pistol gewohnt sicher runter. Auch viele der restlichen Runden der T-Seite gingen an die Ninjas in Pyjamas, sodass es zur Halbzeit 9:6 stand. Auf der CT-Seite ließen die Ninjas nichts mehr anbrennen und gewannen mit 16:7.

se Ninjas in Pyjamas 2:0 dk fnatic

Update 8 - 17:40 Uhr

1. Map: de_dust2
2. Map: de_nuke
3. Map: de_train

Die erste Map im Finale ist gespielt. NiP gewinnt die Kniferound und startet auf der T-Seite und man kann gleich sehen warum - NiP holt die Pistol und zieht bis auf 8:0 davon bis die erste Runde für fnatic folgt. Im weiteren Verlauf der Hälfte geben die Ninjas nur noch 2 weitere Runden an fnatic ab und können daher die T-Seite mit 12:3 für sich entscheiden. Nach dem Seitenwechsel kann fnatic sich die Pistol, sowie die beiden folgenden Anti-Ecos schnappen. Doch NiP lässt sich als Top-Team den Sieg nicht mehr nehmen, dreht nochmal auf und gewinnt mit 16:5 gegen fnatic. Die 2. Map wird de_nuke, der Mapvote der Ninjas, sein.

se Ninjas in Pyjamas 1:0 dk fnatic - live mit Knochen und nooky

Update 7 - 16:05 Uhr

Durch eine äußerst starke Leistung von Patrik 'f0rest' Lindberg holt NiP auch die dritte Pistol in diesem Match. Nach vier gewonnenen Runden müssen die Schweden gleich sechs Runden hintereinander abgeben. Auch danach spielt VeryGames groß auf und gewinnt die erste Halbzeit als Counter-Terrorists mit 10:05. Als Terroristen können sich die Franzosen die Pistolround sichern und anschließend ihre zwölfte Runde holen. Im Anschluss daran drehen die Schweden noch einmal auf und zwischenzeitlich steht es 13:13. Danach wird es spektakulär: VeryGames sichert sich durch vier AWP-Kills von Kenny 'kennyS' Schrub die vierzehnte Runde. NiP kann dann allerdings die zwei nächsten Runden holen und haben beim Stand von 15:14 alles in der Hand. Die letzte Runde lassen sie sich dann nicht mehr nehmen.

se Ninjas in Pyjamas 2:0 fr VeryGames

Die Schweden ziehen in das Finale ein und treffen auf fnatic.

se Ninjas in Pyjamas vs. dk fnatic - live mit Knochen und nooky

Update 6 - 15:05 Uhr

Auf de_inferno gewinnen die Ninjas zunächst die Pistolround auf der CT-Seite. Nach vier Runden für die Schweden gewinnen die Franzosen ihre erste Runde, die Adil 'ScreaM' Benrlitom mit seinem starken Aiming entscheidet. Danach macht sich aber das offensive Spiel von NiP bezahlt und die Schweden holen vier Runden hintereinander. Mit 12:03 für die Ninjas in Pyjamas geht es in die Halbzeit. Auch die zweite Pistol geht an NiP und damit ist die Grundlage für das deutliche Endergebnis gelegt. Mit 16:03 gewinnen die Schweden die erste Map. Nun steht de_dust2 an.

se Ninjas in Pyjamas 1:0 fr VeryGames live mit Knochen und V3n0m

Update 5 - 14:20 Uhr

In wenigen Minuten beginnt das Halbfinale zwischen NiP und VeryGames. Die Mapwahl ist ist schon beendet mit folgenden Ergebnissen:

Map 1: de_inferno (gewählt von VeryGames)
Map 2: de_dust2 (gewählt von NiP)
Map 3: de_mirage

se Ninjas in Pyjamas vs. fr VeryGames - live mit Knochen und V3n0m

Update 4 - 13:50 Uhr

Den besseren Start in die dritte Map hatten die Dänen. Als Terroristen auf de_train gestartet, gewannen sie die spektakuläre Pistol und die folgenden Anti-Ecos. Im Laufe der ersten Halbzeit hatte zunächst fnatic die Nase vorn. Sie konnten sich einen 06:09-Vorsprung zur Halbzeit erarbeiten. Die zweite Pistol ging dann an die Absolute Legends. Dennoch konnte sich fnatic aber schnell absetzen und schließlich mit 16:10 gewinnen. Die Dänen ziehen damit in das Finale ein.

se Absolute Legends 1:2 dk fnatic

In etwa einer halben Stunde geht es mit dem zweiten Halbfinale zwischen NiP und VeryGames weiter.

se Ninjas in Pyjamas vs. fr VeryGames - live mit Knochen und V3n0m

Update 3 - 13:00 Uhr

Die zweite Map begann gut für die Dänen. Auf de_dust2 konnte fnatic die Pistol sowie die beiden anschließenden Anti-Ecos gewinnen. Danach konnten sie aber aus dem Spiel als Terroristen keine einzige Runde mehr gewinnen! Die Schweden konnten stark aufspielen und beendeten die Halbzeit mit einem 12:03-Vorsprung. Die zweite Pistol ging dann auch an die Absolute Legends. Beim Stand von 14:02 holten dann die Dänen wieder einige Runde. Letzten Endes konnten sich aber die Absolute Legends mit 16:05 die zweite Map sichern und damit ausgleichen. Nun steht de_train an.

se Absolute Legends 1:1 dk Fnatic - live mit Knochen und V3n0m

Update 2 - 12:20 Uhr

Die erste Map zwischen aL und Fnatic ist nun beendet. Fnatic konnte die Kniferound auf de_mirage gewinnen und begann auf der CT-Seite, dennoch mussten sie die erste Pistol an Absolute Legends abgeben. Nach sechs Runden von den Schweden konnten die Jungs von Fnatic aus Dänemark sich langsam auf ihren Gegner einstellen, doch Absolute Legends gewann die erste Hälfte souverän durch taktische Finesse und starkem Aiming mit 10:05. Die Pistol der zweiten Hälfte ging an Fnatic, holten nach ein paar Runden ein 10:10 heraus und alles war für beide Teams wieder offen. Nach starken Runden von Fnatic und Absolute Legends stand es am Ende der zweiten Hälfte 15:15 und es ging in die Overtime, welche Fnatic für sich entscheiden konnte. Somit war der Endstand der ersten Map 21:18 für die Dänen. Die nächste Map ist de_dust2.

se Absolute Legends 0:1 dk Fnatic - live mit Knochen und V3n0m

Update 1 - 11:00 Uhr

In ca. 15 Minuten geht es los mit dem ersten Match des heutigen Tages. Die Jungs von fnatic treffen auf Absolute Legends.

Folgende Maps werden gespielt:
Map 1: de_mirage (gewählt von fnatic)
Map 2: de_dust2 (gewählt von aL)
Map 3: de_train

se Absolute Legends vs dk Fnatic - live mit Knochen und V3n0m

Die Matches im Halbfinale sehen wiefolgt aus:

dk Fnatic vs. se Absolute Legends
se Ninjas in Pyjamas vs. fr VeryGames

Im Laufe des Tages bekommt ihr in unserer News regelmäßig Updates über die Matches und sonstigen Ereignisse.

Alles Weitere, was von Interesse sein könnte, findet ihr in unserer Coverage.


Verfolgt ihr EMS One Spring 2013?



Geschrieben von MooZE

Ähnliche News

Kommentare


#1
miEp-miEp schrieb am 14.04.2013, 10:24 CEST:
Auf gehts!
#2
CaNNyyy schrieb am 14.04.2013, 10:41 CEST:
NiP oder VG eindeutig, tippe mal 2:1 win für einen der beiden, definitiv kein 2:0
#3
Knochen schrieb am 14.04.2013, 10:45 CEST:
Abfaaaaahhhrrtttttt!
#4
Kami19o4 schrieb am 14.04.2013, 10:50 CEST:
Schwedisches Finale :)
#5
tixN schrieb am 14.04.2013, 10:53 CEST:
Knochen schrieb:
Abfaaaaahhhrrtttttt!


da ist aber einer gut gelaunt. liegt es vielleicht dran dass es heute nur ein kurzer tag wird?
#6
Knochen schrieb am 14.04.2013, 10:58 CEST:
Es wird heute sogar ein längerer Tag, weil nach EMS One noch 4PL :)
#7
TraitorJudas schrieb am 14.04.2013, 11:00 CEST:
Finale: NiP - fnatic 2-1
#8
miEp-miEp schrieb am 14.04.2013, 12:25 CEST:
Spannende erste Map zwischen aL und Fnatic. :)
#9
Kami19o4 schrieb am 14.04.2013, 13:47 CEST:
Kami19o4 schrieb:
Schwedisches Finale :)


:(
#10
TraitorJudas schrieb am 14.04.2013, 14:20 CEST:
Kami19o4 schrieb:
Kami19o4 schrieb:
Schwedisches Finale :)


:(


netter read :D
#11
Kami19o4 schrieb am 14.04.2013, 15:49 CEST:
TraitorJudas schrieb:
Kami19o4 schrieb:
Kami19o4 schrieb:
Schwedisches Finale :)


:(


netter read :D


Die letzte Map war ein wenig enttäuschend ... Aber naja, vor dem Spiel gegen n! hätte ich niemals gedacht, dass sie so krass aufspielen ... hoffentlich bleibt das Team so zusammen, mit noch ein bisschen mehr Training können die RICHTIG was reißen.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz