ANZEIGE:
Event: Teams und Lineups für die ESEA Finals16.04.2013, 16:00

Die Lineups der ESEA-Finalisten *Update*

Acht Teams spielen am kommenden Wochenende in der drittgrößten Stadt des Bundesstaates Texas um die Krone der ersten ESEA-Finals in Counter-Strike Global Offensive. Am Freitagabend um Mitternacht (Deutsche Zeit) geht es mit den Allstar-Game los, die die Seeds der Kontinente bestimmen. Die acht Finalisten treten mit folgenden Lineups an. *Update 16.04. - 16:00 Uhr*



*Update*
Nach 99Damage vorliegenden Informationen kann ESC nun doch mit Jarosław 'pasha' Jarząbkowski zu den ESEA-Finals fliegen. Der Pole hatte sich zunächst krank gemeldet und ESC musste die Teilnahme an den RaidCall EMS One Finals letztes Wochenende absagen. Für pasha sollte der MaxFloPlay-Spieler Bartosz 'Hyper' Wolny als Stand-In für ESC anreisen, welcher nun wohl doch zu Hause bleiben darf. Wir halten euch weiterhin auf dem Laufenden.

Lineup n!faculty:
de Christoph 'disruptor' Dölger
de Azmican 'asmo' Berberoglu
de Benjamin 'qk-Mantis' Oberlein
de Simon 'smn' Beck
de Andre 'Kirby' Kempa
Lineup Ninjas in Pyjamas:
se Richard 'Xizt' Landström
se Patrik 'f0rest' Lindberg
se Christopher 'GeT_RiGhT' Alesund
se Adam 'friberg' Friberg
se Robin 'Fifflaren' Johansson

Lineup VeryGames:
fr Kenny 'kennyS' Schrub
fr Edouard 'SmithZz' Dubourdeaux
fr Nathan 'NBK' Schmitt
be Adil 'ScreaM' Benrlitom
be Kévin 'Ex6TenZ' Droolans
Lineup ESC-Gaming:
pl Filip 'Neo' Kubski
pl Jakub 'kuben' Gurczynski
pl Mariusz 'Loord' Cybulski
pl Wiktor 'TaZ' Wojtas
pl Jarosław 'pasha' Jarząbkowski


Lineup Team Curse:
us Cody 'ezpk-g' Shirley
us Todd 'anger' Williams
us Michael 'Michael3D' Wilbanks
us Tyler 'Skadoodle' Latham
ca Stan 'stan^' Sukachov
Lineup Team Dynamic:
us Jordan 'n0thing' Gilbert
us Eric 'adreN' Hoag
us Braxton 'swag' Pierce
us Sal 'Volcano' Garozzo
ca Keven 'AZK' Lariviere

Lineup Quantic Gaming:
us Sam 'DaZeD' Marine
us Spencer 'hiko' Martin
us Trey 'tck' Martin
us Carey 'frozt' Kertenian
ca Kory 'semphis' Friesen
Lineup Netcode Illuminati:
us Arya 'arya' Hekmat
us Kyle 'flowsicK' Mendez
us Jeff 'jmitchell' Mitchell
us Francis 'kiko' Lao
us Christian 'sobo' Soboleske


Geschrieben von MooZE

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
Pogooo schrieb am 16.04.2013, 11:13 CEST:
Pasha weg? Wann hat ESC gewechselt? Is der gegangen oder gegangen worden?
#2
MooZE schrieb am 16.04.2013, 11:15 CEST:
Hier siehst du näheres dazu: http://csgo.99damage.de/de/news/8337-esc-sagt-ems-one-finals-teilnahme-ab-k1ck-als-ersatz-vor-ort
#3
Gethse schrieb am 16.04.2013, 11:16 CEST:
Pasha ist scheinbar länger erkrankt
#4
snake-41 schrieb am 16.04.2013, 12:41 CEST:
bitter bitter, hab ESC vpr VG erhofft, so wirds halt wie jedes Tunier, wenn der Tunierbaum passt, Nip gewinnt im Finale.

Obwohl Quantic letztens auch nicht schlecht war.
#5
TraitorJudas schrieb am 16.04.2013, 12:46 CEST:
VP darf nich, ESC mit Stand-In..letzte Hoffnung NaVi :/
#6
Galaxy.aka.fAim schrieb am 16.04.2013, 13:03 CEST:
TraitorJudas schrieb:
VP darf nich, ESC mit Stand-In..letzte Hoffnung NaVi :/


ehm ? WHUT ?
#7
K1NGN1K schrieb am 16.04.2013, 13:14 CEST:
zu Pasha! Länger erkrankt bezweifle ich! Vielleicht halt ne Woche, die müssen doch schon fliegen heute oder morgen und wenn er ~Donnerstag Krank geworden ist ist es halt ne ganz normale schwerere Erkältung oder sowas, würde daraus jetzt nicht sone große Nr machen :)
#8
reamux schrieb am 16.04.2013, 13:31 CEST:
n! soll sich jetzt raffen und die esea saison gebührend abschliessen :>
#9
tixN schrieb am 16.04.2013, 13:43 CEST:
bin wieder sehr gespannt auf die ami-teams. quantic hat ja zuletzt eine gute leistung abgeliefert und curse sollte man auch immer aufm zettel haben
#10
TraitorJudas schrieb am 16.04.2013, 13:48 CEST:
Galaxy.aka.fAim schrieb:
TraitorJudas schrieb:
VP darf nich, ESC mit Stand-In..letzte Hoffnung NaVi :/


ehm ? WHUT ?


omg wie verpeilt ich bin, kA warum ich dachte NaVi ist dabei :D
#11
cRixon schrieb am 16.04.2013, 13:56 CEST:
K1NGN1K schrieb:
zu Pasha! Länger erkrankt bezweifle ich! Vielleicht halt ne Woche, die müssen doch schon fliegen heute oder morgen und wenn er ~Donnerstag Krank geworden ist ist es halt ne ganz normale schwerere Erkältung oder sowas, würde daraus jetzt nicht sone große Nr machen :)


Er hatte eine Lungenentzündung (bzw. hat) und die kann bis zu 12 Wochen andauern. Plus darfst du nicht vergessen, dass er dahin fliegen muss und das dauert je nach Flug 12-20 std. Und ich hätte keine Lust mit Atemnot/Husten/vllt. sogar noch Fieber so lange zu reisen.
#12
freddy.krueger schrieb am 16.04.2013, 14:01 CEST:
K1NGN1K schrieb:
zu Pasha! Länger erkrankt bezweifle ich! Vielleicht halt ne Woche, die müssen doch schon fliegen heute oder morgen und wenn er ~Donnerstag Krank geworden ist ist es halt ne ganz normale schwerere Erkältung oder sowas, würde daraus jetzt nicht sone große Nr machen :)


Wie du in diesem Artikel " http://csgo.99damage.de/de/news/8337-esc-sagt-ems-one-finals-teilnahme-ab-k1ck-als-ersatz-vor-ort " nachlesen kannst, war 'pasha' schon auf den Copenhagen Games krank und dies hat sich nun zu einer Lungenentzündung erwickelt.
Eine Lungenentzündung bekommt man leider nicht von heute auf morgen wieder weg und gehe davon aus das er deshalb von einem Arzt sogar ein Flugverbot bekommen hat.
#13
undix schrieb am 16.04.2013, 14:17 CEST:
Schon irgendwie schade, dass VP die Teilnahme absagen musste. Das hätte das ganze Event nochmal aufgewertet und auch die Zuschauerzahlen positiv beeinflusst. So wird NiP das Turnier locker gewinnen und das einzige Highlight bleibt für mich das Allstar Spiel .
#14
ocrany schrieb am 16.04.2013, 14:24 CEST:
Sehe NiP zwangsläufig auch wieder auf Platz 1 bei diesem Event, bin aber gespannt was unsere deutsche Hoffnung n! machen wird.. Viel Glück an dieser Stelle.
Ist von euch jemand über die NA Szene informiert gerade? Wie siehts da aus? Curse > Dynamic?
#15
Galaxy.aka.fAim schrieb am 16.04.2013, 14:26 CEST:
TraitorJudas schrieb:
Galaxy.aka.fAim schrieb:
TraitorJudas schrieb:
VP darf nich, ESC mit Stand-In..letzte Hoffnung NaVi :/


ehm ? WHUT ?


omg wie verpeilt ich bin, kA warum ich dachte NaVi ist dabei :D


:D
#16
osirisbash schrieb am 16.04.2013, 15:05 CEST:
Pogooo schrieb:
Pasha weg? Wann hat ESC gewechselt? Is der gegangen oder gegangen worden?


sie haben nichts gewechselt. pasha fährt ganz normal hin ;)
#17
_LaBraBa_LordKacken schrieb am 16.04.2013, 15:15 CEST:
osirisbash schrieb:
Pogooo schrieb:
Pasha weg? Wann hat ESC gewechselt? Is der gegangen oder gegangen worden?


sie haben nichts gewechselt. pasha fährt ganz normal hin ;)


das sind doch gute Nachichten!
#18
galme schrieb am 16.04.2013, 16:14 CEST:
n! wird mal wieder total untergehen :(
#19
TraitorJudas schrieb am 16.04.2013, 16:19 CEST:
Wunderheilung oder was ist da los bei pasha?
#20
KANGAL schrieb am 16.04.2013, 16:47 CEST:
TraitorJudas schrieb:
Wunderheilung oder was ist da los bei pasha?


eiweißshake mit ganz viel antibiotikum :D
#21
NAUNHE1MER schrieb am 16.04.2013, 16:48 CEST:
Klar pasha hat seiner lungenentzündung mit seinem 44er bizeps gedroht und schon geht das wieder!!
#22
rlx schrieb am 16.04.2013, 16:50 CEST:
ich bin ma auf n0thing gespannt ;)
#23
SiLentx33 schrieb am 16.04.2013, 17:08 CEST:
Ich glaub n0thing zockt zurzeit eher 70% andere games & 30 % cs.go xD
#24
bartontf schrieb am 16.04.2013, 17:10 CEST:
pasha doch dabei :)
#25
wNe schrieb am 16.04.2013, 18:13 CEST:
Quantic > Curse > Dynamic > Netcode
NiP > VG > ESC > n!

:D
 
1