ANZEIGE:
Liga: Sechster Spieltag der Division 2.1 und 2.2 *Anzeige* 28.07.2019, 09:00

Spannende Phase der Division 2 beginnt am Sonntag

Der Kampf gegen den Abstieg und um den Aufstieg spitzt sich am sechsten Spieltag der 99Damage Liga Saison #12 in der Division 2 zu. Fünf Spiele werden am Sonntag ausgetragen.







Statement Thilo 'syken' Phan:

Am 6 Spieltag geht es gegen die Neulinge von AYB! Hoffentlich können wir den jungen Wilden zeigen, wie man CS spielt & durch unsere Erfahrung das 2:0 klar machen. Ich wünsche allen Zuschauern & Spielern vieeeel Spaß :D


Statement Patrick 'polzerm' Polzer:

Die jungen Wilden sind offen für alles, allerdings ist wieder einer der Alten mit von der Partie. Der lässt sich nicht so einfach hocnehmen und wird die Jungs pushen, um den Großen ne Map zu stibitzen! Damit GLHF an das Gegnerteam und alle Zuschauer!


LIVE auf twitch.tv/99damage2





Statement Enrico 'slunixx' Spera:

Hier ein Statement, damit wir das Mapveto nicht verlieren. Vorletzter Spieltag und wir treffen auf Entropy die nicht ebenfalls 1-7 stehen.


Statement Thorsten 'Mpire' Gröbke:

Hier ein Statement, damit wir das Mapveto nicht verlieren. Vorletzter Spieltag und wir treffen auf Zodiacs, die ebenfalls 1-7 stehen.


LIVE auf twitch.tv/letscast_csgo3





Statement Michael 'sesL' Higatzberger:

Wir sind motiviert, wir werden gewinnen. Nach einem holprigen Start in die Saison werden wir hier nochmal eine Schippe drauf legen.


Statement Rene 'stowny' Radke:

Liebes Tagebuch,
ich habe heute bei der täglichen Mensch ärgere Dich nicht-Runde meinem Opa von dem Wettkampfspiel gegen Esport Rhein-Neckar erzählt. Neben einem neuen 6er Set Frottier Handtücher hat er mir auch ein paar weise Tipps auf den Weg gegeben. Wenn wir auf dem Server sind, sollen wir zunächst einmal den betagtesten Spieler des feindlichen Teams auf sein Alter hinweisen und diesen mit ein paar läppischen Sprüchen um seine Konzentration bringen.
Weiterhin meinte er, dass wir unsere täglich beanspruchten Handgelenke nicht nur vor der verklebten Tastatur bewegen sollen, sondern auch mal mit rhythmischen Gymnastikübungen dem Verschleiß des Handgelenks entgegenwirken! Klingt vernünftig, ich gehe das mal an!


LIVE auf twitch.tv/letscast_csgo2





Statement Yannik 'yannick1H' Schmidt:

Am 6. Spieltag treffen wir auf Private Esports. Nachdem wir gegen myNec einen weiteren Sieg einfahren konnten, sind wir noch im Aufstiegsrennen dabei. Natürlich wollen wir uns diese Chance von Private Esports nicht vermiesen lassen und sind zuversichtlich, als Sieger vom Server zu gehen.
#TKAWIN


Statement Felix 'Midnight' Michels:

Sechster Spieltag gegen TKA, das ist unfassbra. Die Siege müssen langsam her, ein 14:16 reicht nicht mehr. Wir treffen auf meinen guten mate yannick1H, wie wunderbra. Wir hoffen auf ein gutes Spiel mit viel Stil. Es wird nicht einfach, das ist uns bewusst, trotzdem gehen wir in das Match ohne Frust. Mir fallen keine Reime mehr ein, also lasse ich es jetzt sein.


LIVE auf twitch.tv/letscast_csgo2





Statement Michael 'Mikael' Luong:

Es sind nur noch zwei Spieltage zu spielen und wir haben den Klassenerhalt schon fast sicher. Nun streben wir einen Relegationsplatz an und das Spiel gegen No Limit Gaming wird zeigen, ob wir um den Aufstieg mitspielen dürfen. International haben sie den Aufstieg geschafft und deswegen sehe ich sie als leichte Favoriten an. Wir werden die letzten beiden Spieltage nochmal alles geben!


Statement Dimitris 'MITSARAS' Filoxenidis:

Als nächster Gegner steht uns das Team von CPLAY gegenüber. Noch ist das Rennen um die Plätze in der Relegation nicht zu Ende. Ein Sieg in diesem Match könnte uns diesen Plätzen...Daher werden wir wieder alles geben, um das Spiel zu gewinnen!


LIVE auf twitch.tv/99damage2




Partner der 99Damage Liga


Verfolgt ihr 99Damage Liga Saison #12?



Geschrieben von esporti

Kommentare


#1
Snapst3r schrieb am 28.07.2019, 10:48 CEST:
#hocnehmen
#2
Euleee schrieb am 28.07.2019, 12:40 CEST:
Snapst3r schrieb:
#hocnehmen
#3
Huby98 schrieb am 28.07.2019, 14:47 CEST:
glaube das Nolimit Statement sollte nicht von Fraqstar sein wenn ich mich nicht täusche :D
#4
esporti schrieb am 28.07.2019, 18:24 CEST:
Huby98 schrieb:
glaube das Nolimit Statement sollte nicht von Fraqstar sein wenn ich mich nicht täusche :D


Stimmt, ist fixed.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz