ANZEIGE:
Event: Das Teilnehmerfeld des StarLadder Major Berlin ist fast komplett29.07.2019, 15:30

forZe und Grayhound werden Favoritenrolle gerecht

Vier Teams haben sich bei den Minor-Turnieren der CIS- und Asia-Region durchgesetzt. forZe, Grayhound Gaming, TYLOO und Syman Gaming qualifizierten sich für das Major in Berlin.



forZe bleibt das Maß der Dinge in CIS

forZe hat sich als erstes Team der CIS-Region für das StarLadder Major in Berlin qualifiziert. Ohne Mapverlust marschierten Almaz 'almazer' Asadullin und Co. durch das gesamte Turnier. Selbst der Playoff-Finalist Syman Gaming konnte dem nichts entegensetzen und musste sich am vergangenen Samstag deutlich mit 5:16 auf Inferno und 6:16 auf Dust II geschlagen geben.

Syman konnte sich am darauffolgenden Sonntag aber dennoch freuen. Dem Team um Ilya 'Perfecto' Zalutskiy gelang ein umkämpfter 2:0-Erfolg gegen die DreamEaters. Bereits im Halbfinale des Winner-Brackets trafen beide Teams aufeinander und lieferten sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Auch dieses Mal gewann Syman Gaming.

Loading...
TYLOO muss nachsitzen - und fertigt MVP PK ab

Beim Asia-Minor hat Grayhound Gaming ein spannendes Finale des Winner-Brackets gegen TYLOO gewonnen. Die Australier kämpften die Chinesen auf der entscheidenden Map Train nach doppelter Overtime mit 22:20 nieder. Vor allem Liam 'malta' Schembri drehte auf, machte mit 45 Kills in der wichtigsten Phase des Matches den Unterschied.

Während Grayhound jubelte, schoss sich TYLOO einen Tag später im Finale des Lower-Brackets den Frust von der Seele. Gegen die koreanischen Konkurrenten MVP PK ließen die Chinesen nichts anbrennen, Hansel 'BnTeT' Ferdinand und Haowen 'somebody' Xu machten mit 44 und 43 Kills fast im Alleingang das Spiel. TYLOO gewann mit 16:4 und 16:6.

Im Minors' 3rd Place Play-In entscheidet sich am heutigen Montag, welche drei Teams noch beim Major in Berlin dabei sein werden. Während die DreamEaters mit einem 2:1 gegen INTZ e-Sports ihr Ticket bereits gelöst haben, muss MVP aktuell gegen North antreten.

Loading...
Marvin 'headshinsky' Wild kommentiert am Montag ab 12 Uhr das Minors' 3rd Place Play-In. Die Spiele werden live auf dem Twitch-Kanal 99Damage zu sehen sein.


Wenn ihr mit uns über die Spiele des Berlin Major diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99Major. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage:
StarLadder Major Berlin 2019

Bildquelle: StarLadder


Geschrieben von esporti

Ähnliche News

Kommentare


Bisher keine Kommentare.  

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz