ANZEIGE:
Liga: Ausschluss aufgrund eines Regelverstoßes30.07.2019, 13:55

ToBeAnnounced muss die 99Damage Liga verlassen

Nach einem Regelverstoß in der 99Damage Liga Saison #12 in der vergangenen Woche wurden nun seitens der Ligaleitung Konsequenzen gezogen. Das Team von ToBeAnnounced muss mit sofortiger Wirkung die erste Division verlassen.




Im jüngsten Match gegen epikk esports kam es zu einem schweren Regelbruch: Trotz vorheriger Absprache mit dem Gegnerteam wurde im Zuge eines Account-Sharings ein nicht spielberechtigter Spieler eingesetzt, weshalb das laufende Match zunächst unterbrochen und schlussendlich abgebrochen wurde. ToBeAnnounced räumte nach Abbruch des Matches ihr Fehlverhalten ein.

In diesem Zusammenhang möchten wir mit Nachdruck betonen, dass Fairplay einer der wichtigsten Grundsätze unserer Liga ist und es für solche Täuschungsversuche in der 99Damage Liga keinen Platz gibt.

Das Team wird daher mit sofortiger Wirkung aus der laufenden Saison 12 ausgeschlossen und verliert sämtliche Team-Errungenschaften. Die Spieler, die am Match gegen epikk esports beteiligt waren, erhalten eine Sperre von 9 Spieltagen. Der Spieler, dessen Account geshared wurde, wurde für 18 Spieltage gesperrt:

Manuel 'vaLic'' Buckenmaier (18 Spieltage Sperre)
Juraj 'nelv1' Minár (9 Spieltage Sperre)
Tugay 'Maka' Günaydin (9 Spieltage Sperre)
Denis 'nistra' Vogel (9 Spieltage Sperre)
Sergen 'NE0XX' Aslan (9 Spieltage Sperre)

Aufgrund dieses Ausschlusses nimmt ToBeAnnounced einen der beiden Direktabsteigerplätze ein. Wie der zusätzliche Slot in der Division 2 der kommenden Saison 13 vergeben wird, wird in einer separaten News verkündet.

Partner der 99Damage Liga


Verfolgt ihr 99Damage Liga Saison #12?



Geschrieben von 99Damage

Kommentare

 
1

#1
Mpire schrieb am 30.07.2019, 14:01 CEST:
Absolut verdient. Finde es auch gut nur die Spieler auf dem Server zu bestrafen.
#2
Tuergriff4 schrieb am 30.07.2019, 14:03 CEST:
Interessant.
Wegen Spielbetrug gibt es temporäre Sperre, aber wenn jemand einen anderen "ausquetschen will wie eine Zitrone" gibt es einen permaban?

Lass mal gucken wie das in anderen Ligen/Sportarten ist.....

#3
Wolfseye schrieb am 30.07.2019, 14:07 CEST:
Ja finde 9 Bzw. 18 Spieltage Sperre noch eigentlich zu wenig.
#4
SativR schrieb am 30.07.2019, 14:08 CEST:
Tuergriff4 schrieb:
Interessant.
Wegen Spielbetrug gibt es temporäre Sperre, aber wenn jemand einen anderen "ausquetschen will wie eine Zitrone" gibt es einen permaban?

Lass mal gucken wie das in anderen Ligen/Sportarten ist.....


Wie ein Pfirsich, nicht Zitrone - ganz anderer Sachverhalt !
#5
SebeSwanson schrieb am 30.07.2019, 14:10 CEST:
SativR schrieb:
Tuergriff4 schrieb:
Interessant.
Wegen Spielbetrug gibt es temporäre Sperre, aber wenn jemand einen anderen "ausquetschen will wie eine Zitrone" gibt es einen permaban?

Lass mal gucken wie das in anderen Ligen/Sportarten ist.....


Wie ein Pfirsich, nicht Zitrone - ganz anderer Sachverhalt !


Total sinnloser Vergleich. Zitronen und Pfirsiche Leute!
#6
Allet_Overdriven_Superfan schrieb am 30.07.2019, 14:11 CEST:
Gibt so einige Bans die man neu bewerten sollte
#7
SebeSwanson schrieb am 30.07.2019, 14:14 CEST:
Allet_Overdriven_Superfan schrieb:
Gibt so einige Bans die man neu bewerten sollte


Nope.
#8
raveeen schrieb am 30.07.2019, 14:24 CEST:
haha ohman wie dumm muss man sein #verdient
#9
Tuergriff4 schrieb am 30.07.2019, 14:27 CEST:
SebeSwanson schrieb:
SativR schrieb:
Tuergriff4 schrieb:
Interessant.
Wegen Spielbetrug gibt es temporäre Sperre, aber wenn jemand einen anderen "ausquetschen will wie eine Zitrone" gibt es einen permaban?

Lass mal gucken wie das in anderen Ligen/Sportarten ist.....


Wie ein Pfirsich, nicht Zitrone - ganz anderer Sachverhalt !


Total sinnloser Vergleich. Zitronen und Pfirsiche Leute!


Stimmt...sorry

aber wer quetscht denn einen Pfirisch aus?
Das von damals wird ja dümmer und dümmer (für alle Beteiligten :D)
#10
DusetDaram schrieb am 30.07.2019, 15:17 CEST:
Spielt zonixx weiter mit Nistra? Das ist eine Frage die ich mich dazu stelle :P
#11
HiImTreMY schrieb am 30.07.2019, 15:24 CEST:
Ach aber wenn in der Div.3 ein Team spielt, worin sich ein Account befindet welches VACd ist, da wird nicht das ganze Team disqualifiziert sondern nur der Spieler. GG 99Damage
#12
Eternityyycs schrieb am 30.07.2019, 15:26 CEST:
F
#13
danyoO schrieb am 30.07.2019, 15:29 CEST:
Och Leute, Maka schon ewig auf Faceit gebannt und jetzt nehmt ihr ihm auch noch die Möglichkeit 99dmg zu spielen... armer Kerl
#14
Wallace E. schrieb am 30.07.2019, 15:31 CEST:
spieler mit faceit und vac bans haben meiner meinung nach sowieso nichts in der 99dmg liga verloren.
wenn das der weg ist, wie man sie los wird - gerne.
#15
gerzy schrieb am 30.07.2019, 15:38 CEST:
HiImTreMY schrieb:
Ach aber wenn in der Div.3 ein Team spielt, worin sich ein Account befindet welches VACd ist, da wird nicht das ganze Team disqualifiziert sondern nur der Spieler. GG 99Damage


https://play.esea.net/users/1762954 :) nt btw
#16
Wallace E. schrieb am 30.07.2019, 15:44 CEST:
gerzy schrieb:
HiImTreMY schrieb:
Ach aber wenn in der Div.3 ein Team spielt, worin sich ein Account befindet welches VACd ist, da wird nicht das ganze Team disqualifiziert sondern nur der Spieler. GG 99Damage


https://play.esea.net/users/1762954 :) nt btw


rekt
#17
zaviy schrieb am 30.07.2019, 15:54 CEST:
Harte Zeiten
#18
JPapillon schrieb am 30.07.2019, 16:01 CEST:
gerzy schrieb:
HiImTreMY schrieb:
Ach aber wenn in der Div.3 ein Team spielt, worin sich ein Account befindet welches VACd ist, da wird nicht das ganze Team disqualifiziert sondern nur der Spieler. GG 99Damage


https://play.esea.net/users/1762954 :) nt btw


Brutal, savage, rekt...
#19
HiImTreMY schrieb am 30.07.2019, 16:31 CEST:
gerzy schrieb:
HiImTreMY schrieb:
Ach aber wenn in der Div.3 ein Team spielt, worin sich ein Account befindet welches VACd ist, da wird nicht das ganze Team disqualifiziert sondern nur der Spieler. GG 99Damage


https://play.esea.net/users/1762954 :) nt btw


Wahrscheinlich wieder so ein DIVINE Affe, der meinen muss ansatzweise Ahnung zu haben lmao. Kein Faceit Bann, kein VAC, n Eseabann wegen einem MM Skinchanger, denk was du willst =)
#20
Wallace E. schrieb am 30.07.2019, 16:35 CEST:
die gute alte skinchanger ausrede. fantastisch.
#21
hyyouka schrieb am 30.07.2019, 16:53 CEST:
HiImTreMY schrieb:
gerzy schrieb:
HiImTreMY schrieb:
Ach aber wenn in der Div.3 ein Team spielt, worin sich ein Account befindet welches VACd ist, da wird nicht das ganze Team disqualifiziert sondern nur der Spieler. GG 99Damage


https://play.esea.net/users/1762954 :) nt btw


Wahrscheinlich wieder so ein DIVINE Affe, der meinen muss ansatzweise Ahnung zu haben lmao. Kein Faceit Bann, kein VAC, n Eseabann wegen einem MM Skinchanger, denk was du willst =)


da wäre die h-bombe ja fast angebracht :D
will aber nicht hetzen hier
#22
smooth_ schrieb am 30.07.2019, 17:25 CEST:
Wallace E. schrieb:
die gute alte skinchanger ausrede. fantastisch.


Die Ausrede wird nie alt :D
#23
1112Leon schrieb am 30.07.2019, 17:26 CEST:
Dann kümmert man sich sicher auch mal um die Cheaterchen aus Div 1.
#24
keen- schrieb am 30.07.2019, 17:39 CEST:
HiImTreMY schrieb:
gerzy schrieb:
HiImTreMY schrieb:
Ach aber wenn in der Div.3 ein Team spielt, worin sich ein Account befindet welches VACd ist, da wird nicht das ganze Team disqualifiziert sondern nur der Spieler. GG 99Damage


https://play.esea.net/users/1762954 :) nt btw


Wahrscheinlich wieder so ein DIVINE Affe, der meinen muss ansatzweise Ahnung zu haben lmao. Kein Faceit Bann, kein VAC, n Eseabann wegen einem MM Skinchanger, denk was du willst =)


Ein Skinchanger ist wohl kein Eingriff in das Spiel? Aha. Zumal ich dir das sowieso nicht glaube. Deine dummen Ausreden kannst du echt stecken lassen. Und diese Aussage "kein VAC Ban - kein Cheat", kannst du auch für dich behalten. Jeder Trottel weiß, dass VAC kaum was erkennt. Nur wurde einfach dein Hack bei ESEA erkannt. Solltest dir einen besseren Coder suchen, der von ESEA Ahnung hat. Wer weiß, wieviele tausende Euro du für den Schrott ausgegeben hast. Hoffe ärgerst dich richtig über dein dummen Fehler und dem Fehlkauf.
#25
wohlstandsmacher schrieb am 30.07.2019, 17:46 CEST:
Vor 5 Jahren haben die esea hacks an die 300 Euro gekostet. Wer zahlt heute bitte paar tausend dafür 😁
 
1