ANZEIGE:
Qualifier: Deutsche Teams nach verlorenem Qualifier im GG.BET Invitational31.07.2019, 11:20

Sprout und BIG mit letzter Chance für New York

Neue Chance, neues Glück. Ab dem 3. August treten Sprout und BIG im GG.BET New York Invitational an. Nur der Sieger wird zur ESL One New York 2019 fliegen.



Am kommenden Samstag beginnt das GG.BET New York Invitational. In der Gruppe A hat BIG schwere Gegner vor der Brust, denn mit AVANGAR, forZe und HellRaisers zählen drei Teams zur Konkurrenz, die alle beim StarLadder Major Berlin 2019 antreten. AVANGAR ist BIGs Auftaktgegner am 3. August um 16 Uhr.

Für Sprout scheint die Gruppe B eher schlagbare Gegner auf dem Papier zu beinhalten. Gegen OpTic Gaming gewannen die Sprösslinge auf dem Weg zum Berlin Minor. Die Dänen treten zunächst gegen BPro Gaming an, Sprout trifft am 4. August ab 17.15 Uhr auf Winstrike.

Die zwei besten Teams jeder Gruppe ziehen in die Halbfinals ein, die am 7. August beginnen. Am gleichen Tag um 19 Uhr findet auch das Endspiel statt. Dort entscheidet sich, welches Team das achtköpfige Teilnehmerfeld der ESL One New York komplettieren wird.


Zu Beginn des Monats hatten BIG und Sprout die Qualifikation für die ESL One New York verpasst. Während Johannes 'tabseN' Wodarz und Co. gegen Tricked Esport ausschieden, musste sich Sprout dem Offensivdruck von CR4ZY im Semifinale geschlagen geben.



Wenn ihr mit uns über die Spiele der ESL One New York diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99ESLOne. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage:
ESL One New York 2019

Bildquelle: StarLadder


Geschrieben von esporti

Ähnliche News

Kommentare


#1
MrAbseits schrieb am 31.07.2019, 12:07 CEST:
Für beide auf jeden Fall machbar
#2
EntoNN schrieb am 31.07.2019, 12:15 CEST:
MrAbseits schrieb:
Für beide auf jeden Fall machbar


Theoretisch ja, aber praktisch niemals.
#3
MaaaXIMuuuZ schrieb am 31.07.2019, 12:15 CEST:
Gruppe A: AVANGAR und forZe / Gruppe B: Sprout und Winstrike

nur meine Meinung :)
#4
IxKai schrieb am 31.07.2019, 12:53 CEST:
MrAbseits schrieb:
Für beide auf jeden Fall machbar


nicht für BIG
#5
keen- schrieb am 31.07.2019, 13:05 CEST:
BIG rafft gar nichts. Sprout traue ich das schon eher zu. Obwohl sie die letzte Zeit auch wieder etwas am schwächeln waren. Hoffe das war nur vorübergehend.
#6
trtd schrieb am 31.07.2019, 13:32 CEST:
Wo ist eigentlich mouz!? Bekommt man als aktueller Titelinhaber nicht mal ein Invite für die ESL NY?
#7
fenix93 schrieb am 31.07.2019, 13:41 CEST:
trtd schrieb:
Wo ist eigentlich mouz!? Bekommt man als aktueller Titelinhaber nicht mal ein Invite für die ESL NY?


Von dem lineup welches damals gewonnen hat spielen aktuell nur noch chrisj und Ropz. Vermute deswegen haben sie keinen direkt invite bekommen.
#8
schlumpfiinchen schrieb am 31.07.2019, 13:59 CEST:
Faze bekommt seit einem jahr nichts geschissen und ein invite nach dem anderen
#9
trtd schrieb am 31.07.2019, 14:23 CEST:
fenix93 schrieb:
trtd schrieb:
Wo ist eigentlich mouz!? Bekommt man als aktueller Titelinhaber nicht mal ein Invite für die ESL NY?


Von dem lineup welches damals gewonnen hat spielen aktuell nur noch chrisj und Ropz. Vermute deswegen haben sie keinen direkt invite bekommen.


Naja - aber das Team an sich ist halt trotzdem Titelträger. Ein FaZe oder G2 ist leistungstechnisch auch nicht auf der Höhe (hätte vom LU auch nicht das vom letzten Jahr). Finde es dennoch schade.
#10
Jerricson schrieb am 31.07.2019, 14:23 CEST:
warum so negativ??? ich drücke die Daumen für unsere deutschen Teams. Und wenn es nicht funktionieren sollte, dann soll es so sein.
Aus Fehlern lernen, aufstehen und weiter ackern.
#11
keen- schrieb am 31.07.2019, 14:28 CEST:
Jerricson schrieb:
warum so negativ??? ich drücke die Daumen für unsere deutschen Teams. Und wenn es nicht funktionieren sollte, dann soll es so sein.
Aus Fehlern lernen, aufstehen und weiter ackern.


Man lernt aber nicht aus Fehlern, sonst wären XANTARES und denis schon längst wieder weg.
#12
ReLaXiTy schrieb am 31.07.2019, 14:44 CEST:
schlumpfiinchen schrieb:
Faze bekommt seit einem jahr nichts geschissen und ein invite nach dem anderen


Sehe ich auch so. Auch das FaZe auf HLTV #6 ist, kann ja quasi größtenteils durch BLAST zu erklären sein.
#13
TuWaK schrieb am 31.07.2019, 16:11 CEST:
trtd schrieb:
fenix93 schrieb:
trtd schrieb:
Wo ist eigentlich mouz!? Bekommt man als aktueller Titelinhaber nicht mal ein Invite für die ESL NY?


Von dem lineup welches damals gewonnen hat spielen aktuell nur noch chrisj und Ropz. Vermute deswegen haben sie keinen direkt invite bekommen.


Naja - aber das Team an sich ist halt trotzdem Titelträger. Ein FaZe oder G2 ist leistungstechnisch auch nicht auf der Höhe (hätte vom LU auch nicht das vom letzten Jahr). Finde es dennoch schade.


Ein wenig weiter hergeholt, aber vielleicht liegt es auch ein bisschen am Nationalstolz. Die Amis haben keine Lust noch ein EU Team einzuladen (bei eh schon nur 3 NA Teams im Turnier) und FaZe als Invite weil es eine Prestige NA Orga ist.
#14
Shoxly schrieb am 31.07.2019, 17:12 CEST:
Jetzt schreiben wieder die BIG Hater das sie es nicht schaffen werden, aber wenn sie es dann vielleicht doch schaffen sind sie der größte "Fan". Traurig aber wahr!
#15
mgaNick schrieb am 31.07.2019, 17:21 CEST:
Shoxly schrieb:
Jetzt schreiben wieder die BIG Hater das sie es nicht schaffen werden, aber wenn sie es dann vielleicht doch schaffen sind sie der größte "Fan". Traurig aber wahr!


Man kann BIG fan sein und trotzdem realistisch sagen, dass sie aktuell scheiße spieln. Aber das raffen leute wie du eh nie.
#16
kajob89 schrieb am 31.07.2019, 18:25 CEST:
Hoffe das einer die chance nutzen kann. glaube aber das man in NY dann instant raus fliegt.
#17
1HeinRich1 schrieb am 31.07.2019, 21:44 CEST:
Drücke Sprout die Daumen! Hätten sich die Reise nach New York mega verdient. Bei BIG isses mir mittlerweile total egal xD
#18
luxn schrieb am 01.08.2019, 07:56 CEST:
Hoffe das Sprout sich durchsetzt! Big soll rausfliegen!
#19
SchokoH4inz schrieb am 01.08.2019, 11:15 CEST:
Shoxly schrieb:
Jetzt schreiben wieder die BIG Hater das sie es nicht schaffen werden, aber wenn sie es dann vielleicht doch schaffen sind sie der größte "Fan". Traurig aber wahr!


Nö. Denn wenn sie es schaffen, waren die anderen nur ultra mies
#20
fenix93 schrieb am 02.08.2019, 16:18 CEST:
trtd schrieb:
fenix93 schrieb:
trtd schrieb:
Wo ist eigentlich mouz!? Bekommt man als aktueller Titelinhaber nicht mal ein Invite für die ESL NY?


Von dem lineup welches damals gewonnen hat spielen aktuell nur noch chrisj und Ropz. Vermute deswegen haben sie keinen direkt invite bekommen.


Naja - aber das Team an sich ist halt trotzdem Titelträger. Ein FaZe oder G2 ist leistungstechnisch auch nicht auf der Höhe (hätte vom LU auch nicht das vom letzten Jahr). Finde es dennoch schade.


Versteh ich auch nicht. Wenn man bedenkt was im Moment überhaupt nen invite bekommt. Man muss nur mal auf die DH Master gucken. Die invites versteh ich bis heute nicht