ANZEIGE:
99Damage: Neue Nachwuchs-Kommentatoren16.08.2019, 10:45

Zuwachs für das Junior-Projekt

Rund vier Monate ist es her, seit wir euch drei neue Junior-Caster vorgestellt haben. Heute haben wir erneut die Ehre, drei neue Junioren in unserem Projekt begrüßen zu dürfen.



Die Neuzugänge

Ab sofort unterstützen uns drei neue Junior-Caster bei der Übertragung der 99Damage Liga und zahlreichen anderen Events. Wir heißen herzlichst willkommen ...



Telvozzzar
Vorname: Simon
Nachname: Bauer
Alter: 26 Jahre
Wohnort: München
Twitter: klick mich
Twitch: klick mich

"Meine noch sehr kurze Zeit in der deutschen CS-Szene war von Anfang an durch 99Damage begleitet. Als ich vor einem Jahr das Casten angefangen habe - aus purem Interesse - waren auch die 99Liga und LetsCast mein Spielplatz, um mich auszuprobieren. Dafür auch ein riesiges Dankeschön! Heute startet ein neuer Abschnitt und ich freue mich unglaublich darauf, gemeinsam mit 99Damage und dem Junior-Caster-Programm meiner Leidenschaft nachzugehen und für die Community hochwertige Casts zu liefern."


GODFade
Vorname: Felix
Nachname: Eilhauer
Alter: 18 Jahre
Wohnort: Regensburg
Twitter: klick mich
Twitch: klick mich

"Ich freue mich, dass ich ein Teil des 99Damage-Junior-Caster-Projektes sein darf und dadurch die Chance bekomme, zu beweisen, was ich draufhabe. Ich freue mich schon auf die ersten Casts und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit mit 99Damage."


Theluchs4363
Vorname: Dennis
Nachname: Spaht
Alter: 26 Jahre
Wohnort: Elmshorn
Twitter: klick mich
Twitch: klick mich

"Moin, moin aus dem Norden! Ich freue mich sehr, ab sofort ein Caster im 99Damage Junior-Projekt zu sein. Auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit vielen Matches, Overtimes und Turnieren."

Schon an diesem Wochenende könnt ihr die ersten Casts der neuen Junioren in der Relegation der 99Damage-Liga anschauen. Wie immer gilt auch hier, dass ihr konstruktives Feedback zu den neuen Castern in unserem Forum abgeben könnt. Seid zu Beginn nicht zu hart, da sie sich auch erst einmal an ihre neue Aufgabe gewöhnen müssen.

Leider müssen wir uns auch von ein paar Leuten verabschieden. So sind XqzR, NVer und Luca leider kein Teil des Projektes mehr. Auch an dieser Stelle möchten wir uns noch einmal für ihren Einsatz und ihre Zeit bedanken und wünschen allen dreien nur das Beste für die Zukunft.

Du möchtest auch ein Teil von 99Damage werden? Wir suchen stetig neue Mitarbeiter, die bei der größten deutschen Szeneseite für CS:GO mitwirken möchten.

Was suchen wir aktuell?
In deine Bewerbung solltest du deine persönlichen Daten mit aufnehmen, genauso dein Alter, seit wann du im Esport-Bereich unterwegs bist, Erfahrungen, die du vielleicht bisher in einer Position in einem Clan, Redaktion, Liga oder anderen Organisationen gesammelt hast (und ob du aktuell noch an anderen Projekten tätig bist), sowie Dinge, die du uns sonst noch mitteilen möchtest.

Aus Jugendschutzgründen müssen wir Bewerber, die noch nicht das 16. Lebensjahr vollendet haben, ablehnen. Zudem wird Cheating nicht toleriert, weshalb jegliche Bewerber mit aktiven Cheating-Bans ebenfalls abgelehnt werden.


Geschrieben von Kami

Ähnliche News

Kommentare


#1
Kami schrieb am 16.08.2019, 10:48 CEST:
<3
#2
Zescht schrieb am 16.08.2019, 10:53 CEST:
Viel Erfolg!

Und no XqzR, no fun.
#3
danyoO schrieb am 16.08.2019, 11:00 CEST:
Wer unser Finale auf der Lanrena um 4.30 Uhr nach 10 Stunden Cast noch so souverän durchzieht, dem sei Erfolg & Spaß gewünscht - hf Telvozzzar ;)
#4
Blade4fame schrieb am 16.08.2019, 11:17 CEST:
Willkommen an die neuen Kollegen <3

Und danke auch an Sini, Nver und Luca für die gemeinsame Zeit
#5
GODFade schrieb am 16.08.2019, 11:25 CEST:
Freue mich auf ne geile Zeit!
#6
Rambaazamba schrieb am 16.08.2019, 11:38 CEST:
Gute Jungs! Viel Erfolg und vor allem viel Spaß :-)
#7
DerBorgi schrieb am 16.08.2019, 11:45 CEST:
Herzlich willkommen, Kollegen! Das wird ein Spaß :)
#8
ebO_HE1ST schrieb am 16.08.2019, 12:36 CEST:
Hoffentlich hört man von den Jungs auch mal was! Von den letzten neuen seh ich nur GoTTi immer am casten

GL allen!
#9
Theluchs4363 schrieb am 16.08.2019, 12:49 CEST:
Ich Freue mich auf ne MEGA GEILE ZEIT! :D
#10
MajorRabbit schrieb am 16.08.2019, 12:50 CEST:
Willkommen :)
#11
IP0seidon schrieb am 16.08.2019, 13:11 CEST:
Leggo @theluchs4363 du Maschine 😉👍
#12
Devenger schrieb am 16.08.2019, 13:17 CEST:
Auf gehts THELUCHS4363 #HYPE
#13
DoppelEben schrieb am 16.08.2019, 13:29 CEST:
mux0r & horst0r :(
#14
HySTeRi schrieb am 16.08.2019, 13:42 CEST:
DoppelEben schrieb:
mux0r &amp; horst0r :(


:(((
#15
Pferdhirsch schrieb am 16.08.2019, 14:56 CEST:
THELUCHS4363 - Wer sich so bemüht und qualitativ hochwertige Casts bietet hat verdient eine größere Bühne zu erhalten. Freue mich, wieder mehr deutsche Casts gucken zu können.
#16
Stone_X schrieb am 16.08.2019, 15:06 CEST:
Telvo bester Mann :D
#17
Telvozzzar schrieb am 16.08.2019, 15:39 CEST:
Stone_X schrieb:
Telvo bester Mann :D


❤️❤️
#18
ZuiAMB schrieb am 16.08.2019, 17:34 CEST:
TheLuchs4363 hat es absolut verdient ! Der Junge gehört auf die große Bühne <3 ganz myNEC wünscht dir von Herzen alles gute =)
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz