ANZEIGE:
Qualifier: Deutsche Teams kämpfen um letztes ESL One New York-Ticket03.08.2019, 12:45

BIG nach Spielerrotation vor erster Feuerprobe

Sprout und BIG spielen ab heute im GG.Bet New York Invitational. Der Sieger qualifiziert sich für die ESL One New York 2019.



Während BIG sich in Gruppe A zunächst gegen AVANGAR, forZe und HellRaisers durchsetzen muss, finden sich bei Sprout in Gruppe B OpTic Gaming, BPro Gaming und Winstrike. Beide Line-ups haben gute Chancen, sich für die Playoffs am 7. August zu empfehlen, wo es dann ums Ganze geht.

Die Gruppenphase läuft nach dem GSL-Format ab, wobei jeweils die beiden ersten jeder Gruppe weiterkommen. Bis auf das Auftaktmatch, welches auf einer einzigen Map gespielt wird, werden alle anderen Partien als Best-of-Three ausgetragen.

Erstes Turnier nach gob bs Abschied

Das Online-Turnier ist für BIG die erste Gelegenheit sich nach dem Abschied von Fatih 'gob b' Dayik zu beweisen. Die CS-Legende gab gestern ihren Abschied bekannt und hinterlässt damit eine große Lücke. Zugleich hat die Berliner Organisation Denis 'denis' Howell auf die Bank geschickt.

Ersetzt werden die beiden von Owen 'smooya' Butterfield und Nikola 'LEGIJA' Ninic. Letzterer springt für Johannes 'nex' Maget ein, der auch wieder ins aktive Roster zurückkehren soll, derzeit aber noch mit Problemen am Handgelenk zu kämpfen hat.



Wenn ihr mit uns über die Spiele der ESL One New York diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99ESLOne. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage:
ESL One New York 2019

Bildquelle: Helena Kristiansson, ESL


Geschrieben von SmittyW.

Ähnliche News

Kommentare


#1
d1mi schrieb am 03.08.2019, 14:06 CEST:
AUF GEHTS SPRÖSSLINGE!!!!
#2
schwabbel schrieb am 03.08.2019, 15:36 CEST:
Smooooooooo
#3
Smayler schrieb am 03.08.2019, 15:46 CEST:
Bin echt gespannt. Hoffe das Tabsen nicht zu sehr auf gobs Spielweise eingeschossen ist.

Freue mich auf das Spiel gleich
#4
Shore schrieb am 03.08.2019, 16:09 CEST:
schwabbel schrieb:
Smooooooooo


ooooooooooooooooooo
#5
WESKEN7 schrieb am 03.08.2019, 17:09 CEST:
Naaaaaaajaaaaaaaaaa... Sieht aber nicht so prall aus, was da gespielt wird. Sieht eher nach Basic-MM aus, bis auf paar helle Momente.
#6
JohnnyPeng schrieb am 03.08.2019, 17:51 CEST:
WESKEN7 schrieb:
Naaaaaaajaaaaaaaaaa... Sieht aber nicht so prall aus, was da gespielt wird. Sieht eher nach Basic-MM aus, bis auf paar helle Momente.


LU ist in dieser Konstellation 1 Tag alt, da darfst du noch nicht viel erwarten, insbesondere wenn nex noch nicht an Bord ist.
#7
CHapiOO schrieb am 03.08.2019, 17:55 CEST:
JohnnyPeng schrieb:
WESKEN7 schrieb:
Naaaaaaajaaaaaaaaaa... Sieht aber nicht so prall aus, was da gespielt wird. Sieht eher nach Basic-MM aus, bis auf paar helle Momente.


LU ist in dieser Konstellation 1 Tag alt, da darfst du noch nicht viel erwarten, insbesondere wenn nex noch nicht an Bord ist.


Bei BIG darf man ja scheinbar nie viel erwarten, jedesmal gibt es irgendwelche Gründe aus denen es nicht läuft, so langsam kann man es echt nicht mehr hören.
#8
Harleykin666 schrieb am 03.08.2019, 18:43 CEST:
CHapiOO schrieb:
JohnnyPeng schrieb:
WESKEN7 schrieb:
Naaaaaaajaaaaaaaaaa... Sieht aber nicht so prall aus, was da gespielt wird. Sieht eher nach Basic-MM aus, bis auf paar helle Momente.


LU ist in dieser Konstellation 1 Tag alt, da darfst du noch nicht viel erwarten, insbesondere wenn nex noch nicht an Bord ist.


Bei BIG darf man ja scheinbar nie viel erwarten, jedesmal gibt es irgendwelche Gründe aus denen es nicht läuft, so langsam kann man es echt nicht mehr hören.


also ist ne umstellung von 3 leuten einfach so easy kein ding weiter machen? "es gibt immer irgendwelche gründe" kann man ja gern reinchatten aber vll nicht nach dem man nen großteil des teams durchwechselt oder? mag es sein das sowas vll einfluss hat? nein? ok ich kauf mir legit n shirt von deinem krassen team (k a p p a ! )
#9
VenG23 schrieb am 03.08.2019, 18:45 CEST:
CHapiOO schrieb:
JohnnyPeng schrieb:
WESKEN7 schrieb:
Naaaaaaajaaaaaaaaaa... Sieht aber nicht so prall aus, was da gespielt wird. Sieht eher nach Basic-MM aus, bis auf paar helle Momente.


LU ist in dieser Konstellation 1 Tag alt, da darfst du noch nicht viel erwarten, insbesondere wenn nex noch nicht an Bord ist.


Bei BIG darf man ja scheinbar nie viel erwarten, jedesmal gibt es irgendwelche Gründe aus denen es nicht läuft, so langsam kann man es echt nicht mehr hören.


Diese Ahnungslosigkeit kann man auch langsam nicht mehr hören. Von keinem Team kann man irgendwas erwarten wenn zwei Spieler gewechselt wurden und einen Tag später das erste Spiel mit Stand-In stattfindet.
#10
1 hp left schrieb am 03.08.2019, 20:33 CEST:
Solange da ausnahmslos Leute spielen, die aimtechnisch total inkonstant sind, darf man da ohnehin nichts erwarten.
#11
iamthewall schrieb am 03.08.2019, 20:49 CEST:
Shore schrieb:
schwabbel schrieb:
Smooooooooo


ooooooooooooooooooo


WESKEN7 schrieb:
Naaaaaaajaaaaaaaaaa...


rip :D
#12
snake-41 schrieb am 03.08.2019, 21:51 CEST:
CHapiOO schrieb:
JohnnyPeng schrieb:
WESKEN7 schrieb:
Naaaaaaajaaaaaaaaaa... Sieht aber nicht so prall aus, was da gespielt wird. Sieht eher nach Basic-MM aus, bis auf paar helle Momente.


LU ist in dieser Konstellation 1 Tag alt, da darfst du noch nicht viel erwarten, insbesondere wenn nex noch nicht an Bord ist.


Bei BIG darf man ja scheinbar nie viel erwarten, jedesmal gibt es irgendwelche Gründe aus denen es nicht läuft, so langsam kann man es echt nicht mehr hören.


wtf ^^
#13
SplashySpleaser schrieb am 04.08.2019, 15:38 CEST:
Versteh das mit Denis nicht so ganz..