ANZEIGE:
Szene: Arbeiten am Rework der Karte so gut wie beendet03.08.2019, 18:45

Cache: Neue Version wird in Showmatch enthüllt

Im März wurde Cache aus dem aktiven Mappool in CS:GO entfernt, um eine Überarbeitung zu erfahren. Seit Freitag steht offiziell fest, dass die neue Version in naher Zukunft enthüllt wird.



Wie Shawn "FMPONE" Snelling, einer der Ersteller des neuen Cache, erklärte, sind die Arbeiten am Rework der Karte so gut wie beendet. Fans dürfen sich auf eine baldige Rückkehr in den aktiven Mappool freuen.

Erstmals soll das Rework bei der ESL One New York 2019 in einem Showmatch vor dem großen Finale des Events am 29. September präsentiert werden. Geplant sei, die Karte kurze Zeit danach zu veröffentlichen. Fans können die überarbeitete Version der Map an der ESEA-Booth bei der ESL One auch selbst antesten.




Das Turnier in New York findet vom 26. bis 29. September statt. Für die Playoffs des Wettbewerbs geht es ins Barclays Center. Acht Teams, darunter Team Liquid, Astralis und ENCE, werden um insgesamt 200.000 US-Dollar spielen. Seit Samstag kämpfen BIG und Sprout beim GG.Bet New York Invitational um den letzten Slot für das Event.

Bildquelle: Valve


Geschrieben von Funk1ll3r

Ähnliche News

Kommentare


#1
fia- schrieb am 03.08.2019, 18:51 CEST:
Hype!
#2
54CHEF schrieb am 03.08.2019, 19:23 CEST:
Sauber! Dann noch 1-2 Monate testen im MM und anschließend Vertigo wieder raus aus dem Pool! GG
#3
Gustll schrieb am 03.08.2019, 19:45 CEST:
54CHEF schrieb:
Sauber! Dann noch 1-2 Monate testen im MM und anschließend Vertigo wieder raus aus dem Pool! GG

Wie ich valve einschätze wirds wohl eher - mirage. Vertigo rausnehmen wär ja wie das Zugeben eines Fehlers und wie jeder anständige Spieler weiß gibts dort keine Fehler
#4
Elliot123 schrieb am 03.08.2019, 19:54 CEST:
Gustll schrieb:
54CHEF schrieb:
Sauber! Dann noch 1-2 Monate testen im MM und anschließend Vertigo wieder raus aus dem Pool! GG

Wie ich valve einschätze wirds wohl eher - mirage. Vertigo rausnehmen wär ja wie das Zugeben eines Fehlers und wie jeder anständige Spieler weiß gibts dort keine Fehler


traurig aber wahr. Warte nur noch bis eine cs_ Map in den Pool kommt.
#5
Rebell_ schrieb am 03.08.2019, 20:18 CEST:
fia- schrieb:
Hype!
#6
Harleykin666 schrieb am 03.08.2019, 20:50 CEST:
Gustll schrieb:
54CHEF schrieb:
Sauber! Dann noch 1-2 Monate testen im MM und anschließend Vertigo wieder raus aus dem Pool! GG

Wie ich valve einschätze wirds wohl eher - mirage. Vertigo rausnehmen wär ja wie das Zugeben eines Fehlers und wie jeder anständige Spieler weiß gibts dort keine Fehler


folgendes DENKE ICH NUR!(fast sowas wie 'ne meinung):

es wird aber denke ich trotz allem an vertigo strats gearbeitet. allein weil es so ein "ungewöhnlicher" pick ist sollte das für manches teams attraktiv sein. sollte man jetzt schon wieder vertigo rausnehmen werden die leute die sich mit der map beschäftigt haben echt bedanken....so unseriös und unzuverlässig sollte selbst volvo (derzeit) nicht sein . hoffentlich. vertigo brauch zeit und einfach mal ne (mmn nach) unbequeme map zu spielen macht's interessant. ich guck bei weitem nicht jedes match aber wenn derzeit ne vertigo partie dabei is' ist das allein für mich(!) reiz genug um es mir anzuschauen.
freu mich trotzdem oder gerade auch deswegen auf die chache :D bin zu frieden das am spiel weiter gearbeitet wird
#7
FlemLion schrieb am 03.08.2019, 22:10 CEST:
54CHEF schrieb:
Sauber! Dann noch 1-2 Monate testen im MM und anschließend Vertigo wieder raus aus dem Pool! GG


Sie werden auf keinen Fall Vertigo raus nehmen.Mit hoher wahrscheinlichkeit wird Cache ne Map ersetzten, die veraltet aus sieht (ich schätze Mirage)
#8
RuN NeR schrieb am 04.08.2019, 10:40 CEST:
es wäre jetzt auch möglich die map über die neue Scrimmage funktion als beta test zu nutzen was ich begrüßen würde... mehr spieler = mehr input = mehr bugs werden erkannt
#9
1112Leon schrieb am 04.08.2019, 14:01 CEST:
Ich schätze stark, dass Mirage ersetzt wird... leider.
#10
blueberry7 schrieb am 04.08.2019, 16:48 CEST:
Gustll schrieb:
54CHEF schrieb:
Sauber! Dann noch 1-2 Monate testen im MM und anschließend Vertigo wieder raus aus dem Pool! GG

Wie ich valve einschätze wirds wohl eher - mirage. Vertigo rausnehmen wär ja wie das Zugeben eines Fehlers und wie jeder anständige Spieler weiß gibts dort keine Fehler


Mirage nicht rausnehmen wäre ein fehler map rotation und so
#11
Nikelele schrieb am 05.08.2019, 04:56 CEST:
Gustll schrieb:
54CHEF schrieb:
Sauber! Dann noch 1-2 Monate testen im MM und anschließend Vertigo wieder raus aus dem Pool! GG

Wie ich valve einschätze wirds wohl eher - mirage. Vertigo rausnehmen wär ja wie das Zugeben eines Fehlers und wie jeder anständige Spieler weiß gibts dort keine Fehler


Vertigo ist beliebter als nuke, als es rausgekommen ist.
Wie alle Menschen einfach aus prinzip neue Sachen haten.
#12
Chicken- schrieb am 05.08.2019, 06:56 CEST:
Wäre ganz froh wenn Mirage raus fällt, kanns schon nicht mehr sehen bei den Turnieren.
#13
Tuergriff4 schrieb am 05.08.2019, 09:41 CEST:
Harleykin666 schrieb:
Gustll schrieb:
54CHEF schrieb:
Sauber! Dann noch 1-2 Monate testen im MM und anschließend Vertigo wieder raus aus dem Pool! GG

Wie ich valve einschätze wirds wohl eher - mirage. Vertigo rausnehmen wär ja wie das Zugeben eines Fehlers und wie jeder anständige Spieler weiß gibts dort keine Fehler


folgendes DENKE ICH NUR!(fast sowas wie 'ne meinung):

es wird aber denke ich trotz allem an vertigo strats gearbeitet. allein weil es so ein "ungewöhnlicher" pick ist sollte das für manches teams attraktiv sein. sollte man jetzt schon wieder vertigo rausnehmen werden die leute die sich mit der map beschäftigt haben echt bedanken....so unseriös und unzuverlässig sollte selbst volvo (derzeit) nicht sein . hoffentlich. vertigo brauch zeit und einfach mal ne (mmn nach) unbequeme map zu spielen macht's interessant. ich guck bei weitem nicht jedes match aber wenn derzeit ne vertigo partie dabei is' ist das allein für mich(!) reiz genug um es mir anzuschauen.
freu mich trotzdem oder gerade auch deswegen auf die chache :D bin zu frieden das am spiel weiter gearbeitet wird


Sehr guter Beitrag.
Für mich ebenfalls, deswegen habe ich gerne im Minor oder anderen Internationalen Turnieren MVP Project matches angeschaut, weil die immer Vertigo gespielt haben.
Ich denke, es ist richtig neue Maps mit reinzunehmen, einfach weil das ein alleinstellungsmerkmal von Shootern in derzeit ist und dieses Merkmal muss gepflegt werden.