ANZEIGE:
Liga: Finaler Spieltag der Division 2.1 und 2.2 *Anzeige* 04.08.2019, 11:30

TKA und ad hoc haben Aufstieg vor Augen

Die Division 2 der 99Damage Liga Saison #12 kommt zum Ende. Alle Teams spielen am Sonntag ihre letzte Partie, TKA E-Sports und ad hoc gaming haben beste Chancen auf den Aufstieg.







Statement Max 'Marix' Kugener:

Liebe Damen und Herren, liebe 99-Damage Forum-Benutzer,

CS:GO spielen ist wie Modellbau. Apropo Modellbau: Das Miniatur Wunderland wächst seit dem Jahr 2000 stetig. Zuletzt wurde unser 9. Abschnitt Venedig am 21. Februar 2018 eröffnet. Weitere Modellbau-Abschnitte sind bis in das Jahr 2028 geplant. Wir haben von Anfang an das Prinzip der offenen Baustellen und Werkstätten verfolgt. Das heißt, dass Sie unseren Modellbauern und -technikern im Miniatur Wunderland immer über die Schulter schauen und miterleben können, wie eine neue Landschaft entsteht. Hier finden Sie Bilder und Informationen zu den bereits gebauten Welten.
in diesem Sinne gute Fahrt auch an TKA ! Wir sehen uns bald im Wunderland.


Statement Yannik 'yannick1H' Schmidt:

Der letzte Spieltag in der Season steht bevor und wir treffen auf eville. Nachdem wir diese Woche die beiden Nachholspiele gewinnen konnten, stehen wir auf den ersten Tabellenplatz und wollen diesen auch nicht mehr hergeben. Darum werden wir alles dafür geben den Direktaufstieg zu realisieren und eville auf keinen Fall unterschätzen. Ich wünsche allen Beteiligten ein spannendes Spiel und viel Spaß beim Zusehen.
#TKAWIN


LIVE auf Broadcast: 99Damage Liga Saison #12 Div. 2





Statement Michael 'Mikael' Luong:

Am letzten Spieltag wollen wir gegen PKD für die Tabellenplatzierung noch einige Punkte holen. Der Direktaufstieg ist rechnerisch für uns nicht mehr möglich, aber wir wollen trotzdem nochmal alles geben! Wir wünschen allen Beteiligten viel Spaß beim Zuschauen.


Statement Elias 's1n' Stein:

Leider konnten wir das direkte Duell gegen TKA nicht gewinne, dennoch besteht noch eine Chance auf den Direktaufstieg, wenn TKA patzt. So oder so gehen wir nochmal voll motiviert in die Partie gegen CPLAY und freuen uns auf eine spannende Partie.


LIVE auf Broadcast: 99Damage Liga Saison #12 Div. 2





Statement Fabian 'nokz' Makeprange:

Am letzten Spieltag geht es gegen NLG ran. Jede Map würde uns gut tun, daher werden wir wieder 110% geben und unser bestes geben..
Allen Zuschauern viel Spaß und auf ein gutes Spiel!


Statement Dimitris 'MITSARAS' Filoxenidis:

Am letzten Spieltag stehen wir leider nicht dort wo wir hinwollen. Es geht sogar im schlimmsten Fall gegen den Abstieg. Daher versuchen wir unsere letzten Kräfte zu sammeln und ein 2:0 gegen ein bis jetzt starkes aber unglückliches myNEC zu holen.
Wir wünschen den Zuschauern viel Spaß und myNEC hf gl!


LIVE auf twitch.tv/letscast_csgo2





Statement Felix 'Midnight' Michels:

Es geht nun in die heiße Phase der Saison und wir dürfen uns nach dem 1-1 gegen TKA keine Fehler mehr erlauben. Entsprechend nehmen wir dieses Spiel sehr ernst und freuen uns auf eine spannende Partie gegen die Bluejays.


Statement Tayyip 'RykuN' Matur:

Am siebten Spieltag geht es gegen Private. Wir werden unser Bestes geben um heute 2:0 vom Server zu gehen.Mit unserem Neuzugang wesh sind wir zuversichtlich eine dominante Performance zu zeigen.
#feelblue


LIVE auf twitch.tv/letscast_csgo3





Statement Robin 'FRAQSTAR' Reck:

Hier ein Statement damit wir das Mapveto nicht verlieren. Letzter Spieltag und wir treffen auf ERN die ebenfalls im Mittelfeld der Tabelle stehen.


Statement Michael 'sesL' Higatzberger:

Da ist er, der letzte Spieltag. Wir stehen derzeit im Mittelfeld und haben nur noch eine sehr kleine Chance auf einen Relegations-Platz. Sollten wir beide Maps gewinnen, sind wir auf Schützenhilfe von ZODIACS (Nachholspiel gegen Leisure; zum Zeitpunkt des Statements noch nicht ausgespielt) und Team AHG angewiesen. Gegen Entropy konnten wir bereits in der ESLM überzeugen, weshalb wir auch hier von einem Sieg ausgehen. Ansonsten liegt ein Aufrücken in der Tabelle in den Händen der beiden o.g. Teams und wir müssen Daumen drücken.


LIVE auf twitch.tv/letscast_csgo2





Statement Nikola 'n1kista' Stankovic:

Im letzten Saisonspiel geht es für uns gegen Team ZODIACS, unsere direkten Konkurrenten im Abstiegskampf. Die Ausgangssituation ist klar und wir werden alles geben, um uns auch in der 99Damage-Liga den Klassenerhalt zu sichern.
Ich bedanke mich im Namen der gesamten Organisation DIVIZON bei allen Mitspielern und Offiziellen für den reibungslosen Ablauf im Ligabetrieb und die angenehme Zusammenarbeit!
Wenn von slunixx' Bohnensuppe noch etwas übrig bleibt, können wir uns ja in der Ligapause alle gemeinsam etwas davon gönnen...
#goDIVIZON


Statement Enrico 'slunixx' Spera:

500 g Bohnen, getrocknete weiße
2 Bund Suppengemüse (Möhren, Sellerie, Porree)
500 g Zwiebel(n)
2 Knoblauchzehe(n)
500 g Kartoffel(n)
600 g Tomate(n)
200 g Schinken, (Katenschinken)
2 EL Öl, neutrales
1 TL Salz
2 TL Paprikapulver, edelsüß
2 Teil/e Majoran
2 Msp. Cayennepfeffer
1 Paprikaschote(n), grün
3 EL Tomatenmark
200 g Knoblauchwurst, oder Mettwurst
evtl. Weißweinessig

Die Bohnen in abgekochtem, kaltem Wasser (ca. 1,5 l) ca. 12 Stunden einweichen. Die Bohnen in dem Einweichwasser ca. 1,5 Stunden bei schwacher Hitze kochen lassen.

Das Suppengrün putzen und waschen und klein schneiden. Die Zwiebel und den Knoblauch schälen und klein schneiden, die Kartoffeln schälen, waschen und würfeln. Die Tomaten häuten und in Stücke schneiden.

Den Speck klein würfeln, in dem Öl knusprig ausbraten, die Zwiebel darin glasig braten, den Knoblauch, die Kartoffelwürfel, das Suppengrün, die Tomaten, die Gewürze und 2 Tassen Wasser hinzufügen und alles ca. 30 Minuten garen. Die Paprikaschote putzen, waschen, würfeln und 10 Minuten im Gemüse kochen lassen.

Die Bohnen mit dem Tomatenmark unter das Gemüse mischen. Die Wurst in Scheiben schneiden und in der Suppe erhitzen. Die Suppe mit Petersilie bestreut anrichten.

Nach Geschmack noch 1 - 2 EL Weinessig dazugeben.

Am letzten Spieltag gehen wir mit vollem Magen in die Partie gegen DIVIZON und hoffen, dass wir mit einer traditionellen serbischen Bohnensuppe den Gegner wortwörtlich vom Server "pusten"


LIVE auf twitch.tv/letscast_csgo3





Statement Jakob 'yuMaz' Lang:

Der letzte Spieltag steht vor der Türe.
Unser Ziel ist es ganz klar, unserem Gegner mindestens eine Map abzunehmen, damit uns
der Relegationsplatz sicher ist. Natürlich wollen wir uns das so kurz vorm „Ziel“ nicht nehmen
lassen und werden 110% geben. Da „rabtus“ im Urlaub ist, wird uns „zovve“ dabei unterstützen.
Viel Spaß & auf ein spannendes Spiel!


Statement Dominik 'deca' Karweg:

Im Gegensatz zu der ESL Meisterschaft, ist der Klassenerhalt in der 99Liga bereits sicher. Damit können wir befreit aufspielen, denn wir haben nichts zu verlieren. PlanB muss für die Relegation mindestens eine Map holen, also ist Spannung trotzdem vorprogrammiert.
Viel Spaß allen Zuschauern und Beteiligten!


LIVE auf Broadcast: 99Damage Liga Saison #12 Div. 2





Statement Rene 'stowny' Radke:

Liebe Damen und Herren, liebe 99-Damage Forum-Benutzer,

Am Sonntag geht es für uns in das entscheidende Aufstiegsspiel gegen Team ad hoc zur Division 1, sollten wir dieses Spiel 2:0 für uns entscheiden können.
Dieses Statement möchte ich allerdings dafür nutzen, um zu beweisen, dass alexRr gar kein Vollblutmensch ist, sondern ein Echsenmensch, was ein großer Nachteil für uns ist.

Nehmen wir als allererstes den Vornamen Alexander und nehmen die Buchstaben e x und e = exe = was sich wiederum anhört wie Echse.

Ein paar Echsenmenschen wurden entdeckt und untersucht. Diese hatten alle eine Gemeinsamkeit, denn sie sind alle am 21. August 1995 geboren und man siehe, Alexander "alexRr" Frisch (born August 21, 1995).

Zusätzlich ist der gute alexRr ein Brillenträger, aus was sich schließen lässt, dass seine Sehstärke mit den Jahren nachgelassen hat, ähnlich wie bei Echsen.
Außerdem war ich einmal bei Alex Zuhause und habe seine Dusche benutzen dürfen, was konnte ich dort nicht vorfinden? Richtig, KEIN Anti-Schuppen-Shampoo.

Ich denke damit ist der Case geclosed und ich kann mit absoluter Sicherheit behaupten: ECHSENMENSCH!


Statement Alexander 'alexRr' Frisch:

Am Sonntag gehts für beide Teams um den Direktaufstieg, uns reicht eine Map, den Gegnern nur ein 2-0, daher werden wir uns gut auf das Match vorbereiten.
hfgl


LIVE auf Broadcast: 99Damage Liga Saison #12 Div. 2

Partner der 99Damage Liga


Verfolgt ihr 99Damage Liga Saison #12?



Geschrieben von esporti

Ähnliche News

Kommentare


#1
k6z schrieb am 04.08.2019, 12:44 CEST:
serbische bohnensuppe also
#2
Der_Baiter schrieb am 04.08.2019, 15:05 CEST:
diese statements von stowny haben den eigentlichen mvp der saison verdient
#3
Fan_since_day_1 schrieb am 04.08.2019, 15:12 CEST:
ez 4 p4trick
#4
3D2Y.SilveR schrieb am 04.08.2019, 15:58 CEST:
Der_Baiter schrieb:
diese statements von stowny haben den eigentlichen mvp der saison verdient


+1
#5
Fl4tLinr schrieb am 04.08.2019, 16:34 CEST:
Der_Baiter schrieb:
diese statements von stowny haben den eigentlichen mvp der saison verdient


Wusste bei ihm nie was man auf sowas überhaupt noch antworten soll. Hat die Statements einfach durchgespielt der Kerl.
#6
rUFY schrieb am 04.08.2019, 16:35 CEST:
Der_Baiter schrieb:
diese statements von stowny haben den eigentlichen mvp der saison verdient


+1111
#7
iamthewall schrieb am 04.08.2019, 18:52 CEST:
USA, Schweiz, Österreich, Ungarn, Türkei, Dänemark. Geil wie international das Ganze ist :p

rUFY schrieb:
Der_Baiter schrieb:
diese statements von stowny haben den eigentlichen mvp der saison verdient


+1111


+++
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz