ANZEIGE:
Qualifier: Deutsche Teams im GG.BET New York Invitational unter Zugzwang05.08.2019, 11:00

Neues BIG-Lineup startet mit Niederlage

BIG konnte zum Auftakt des GG.Bet New York Invitational nicht gegen AVANGAR ankommen. Auch Sprout musste in das Lower Bracket.



Umgewöhnung nach Abschied von gob b

Nach dem Spielerwechsel hat BIG den ersten Härtetest am Samstag verloren. Im Eröffnungsmatch gegen AVANGAR mussten sich die Berliner in dem Online-Turnier an das neue Lineup gewöhnen.

Vor allem nachdem gob b seinen Abschied am Freitag verkündete, waren Johannes 'tabseN' Wodarz und Co. in ungewohnter Rolle.

Mit den Rückkehrern Owen 'smooya' Butterfield und Nikola 'LEGIJA' Ninic war dem Lineup anzusehen, dass es sich erst neu einspielen musste. Meistens fehlte das richtige Timing, um als Team zu verteidigen oder nach vorne zu dringen. Obwohl vereinzelt gute Aktionen gelangen, musste sich BIG den Gegner AVANGAR im Best-of-One auf Inferno mit 9:16 geschlagen geben.

Für BIG geht es am Montag um 17 Uhr gegen die HellRaisers. Beide Teams spielen im Elimination Match der Gruppe A um den Turnierverbleib. Sollte BIG gewinnen, kommt es im Decider Match zum Wiedersehen mit AVANGAR. Das kasachische Team unterlag den Russen von forZe.
Loading...


Sprout verpasst Sieg in Overtime

Eine bittere Pille in der Gruppe B musste Sprout schlucken. Trotz einer 15:13-Führung auf Dust II konnten Timo 'Spiidi' Richter und Co. den Sack gegen Winstrike nicht zumachen. Der Gegner um Ioann 'Edward' Sukhariev gab keine Runde mehr her und entschied die Begegnung in der Overtime mit 19:15.

Eine Revanche könnte es auch für die Sprösslinge geben. Denn Winstrike unterlag anschließend OpTic Gaming und wartet im Decider Match. Sollte Sprout am Montag ab 20.30 Uhr im Match gegen BPro Gaming gewinnen, bleibt die Chance auf das Halbfinale bestehen.
Loading...


Wenn ihr mit uns über die Spiele der ESL One New York diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99ESLOne. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage:
ESL One New York 2019

Bildquelle: StarLadder


Geschrieben von esporti

Ähnliche News

Kommentare


#1
z4nn1ch schrieb am 05.08.2019, 13:10 CEST:
:(
#2
brilli schrieb am 05.08.2019, 13:22 CEST:
sie werden auch das nächste Spiel verlieren !
#3
Der_Baiter schrieb am 05.08.2019, 13:43 CEST:
brilli schrieb:
sie werden auch das nächste Spiel verlieren !


quatsch mit soß
#4
wesh schrieb am 05.08.2019, 13:50 CEST:
lets go HR!
#5
Hieronymus schrieb am 05.08.2019, 14:07 CEST:
Auch als BIG Fan glaube ich nicht an einen Sieg! Wünsch es mir dennoch ...daher :“Auf gehts Big! Zeigt was ihr könnt“
#6
danyoO schrieb am 05.08.2019, 14:18 CEST:
HR spielt in letzter Zeit auch nen richtigen Mist zusammen. Lediglich dass sie schon länger zusammen spielen und das Teamplay deutlich besser sitzen sollte als bei BIG, spricht für sie..
#7
Thejonas schrieb am 05.08.2019, 14:27 CEST:
Ich glaube BIG hat gegen HR echt gute chancen. HR ist auch nicht mehr das was sie mal waren und zudem ja Jame gegen BIG ordentlich gecarried. Ich hoffe einfach mal auf ein 2:0.
#8
54CHEF schrieb am 05.08.2019, 15:26 CEST:
Hoffe einfach für BIG & Sprout das Beste!
#9
klippan schrieb am 06.08.2019, 02:13 CEST:
Legija K/D 0.5!!!!! , dazu schon immer bodenlos schlecht gewesen, was erwartet ihr nur?
Denis auf die Bank, anstatt ihn spielen zu lassen, was soll diese Clown Fiesta?!

Braucht mir doch keiner erzählen dass man die noch ernst nimmt!

Lächerlich!
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz