ANZEIGE:
Szene: Auf zu neuen Ufern05.08.2019, 17:24

kakafu twittert Bewerbungsschreiben

Der Österreicher sucht nach der Trennung von BIG eine neue Herausforderung als Analyst oder Coach. Auch internationale Angebote sind willkommen.



Alexander 'kakafu' Szymanczyk hat nach der Trennung von BIG auf Twitter ein Bewerbungsschreiben veröffentlicht. Der Österreicher schrieb am Sonntag, dass er weiter als Analyst und Coach arbeiten wolle. Auch internationale Angebote seien willkommen.


BIG hatte am Freitag zahlreiche Personalentscheidungen bekannt gegeben. Dazu gehörte unter anderem die Trennung von kakafu. Zudem gab Counter-Strike-Legende Fatih 'gob b' Dayik seinen Rücktritt als aktiver Spieler bekannt. Owen 'smooya' Butterfield sowie Johannes 'nex' Maget kehrten ins Team zurück.

Der 30-jährige kakafu ist als Analyst und Coach eine Institution bei BIG gewesen. Nur wenige Wochen nach der Gründung des Clans am 2. Januar 2017 stieß er hinzu. Seitdem arbeitete der Wahlberliner in verschiedenen Positionen für die CS-Teams von BIG. Zuletzt sorgte kakafu für Aufsehen, als er anstehende Personalentscheidungen bei BIG während eines Livestreams versehentlich leakte.

Wirbel um Steam-Chat: kakafu entfacht Diskussion


Bildquelle: StarLadder


Geschrieben von swayzay

Ähnliche News

Kommentare


#1
grabke schrieb am 05.08.2019, 17:33 CEST:
Versehentlich na ja wahrscheinlich wusste er da ja schon das er bald nicht mehr bei BIG sein wird.
#2
BVLGARI schrieb am 05.08.2019, 17:45 CEST:
Versehentliche Leaks in 2019, die jokes schlechthin.
#3
xXRiverXx schrieb am 05.08.2019, 18:05 CEST:
Der darf bei aTTax oder Sprout die Trinkpäckchen verteilen lul
#4
nativo schrieb am 05.08.2019, 23:40 CEST:
wir würden den nehmen! welcome to div.4
#5
NoswearBG schrieb am 06.08.2019, 09:57 CEST:
Interessant, dass nur Legija und Tabsen auf den tweet geantwortet haben.

Gut nach dem Leak ist gob sicher nicht sehr gut auf kakafu zu sprechen ;)
#6
DusetDaram schrieb am 06.08.2019, 12:36 CEST:
Team Schweineaim und co suchen bestimmt noch einen Couch. :)
#7
1HeinRich1 schrieb am 06.08.2019, 13:39 CEST:
Echt n lieber und netter Kerl
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz