Geposted von EddieCochran,
Der Österreicher sucht nach der Trennung von BIG eine neue Herausforderung als Analyst oder Coach. Auch internationale Angebote sind willkommen. Alexander 'kakafu' Szymanczyk hat nach der Trennung von BIG auf Twitter ein Bewerbungsschreiben veröffentlicht. Der Österreicher schrieb am Sonntag, dass er weiter als Analyst und Coach arbeiten wolle. Auch internationale Angebote seien willkommen.


BIG hatte am Freitag zahlreiche Personalentscheidungen bekannt gegeben. Dazu gehörte unter anderem die Trennung von kakafu. Zudem gab Counter-Strike-Legende Fatih 'gob b' Dayik seinen Rücktritt als aktiver Spieler bekannt. Owen 'smooya' Butterfield sowie Johannes 'nex' Maget kehrten ins Team zurück.

Der 30-jährige kakafu ist als Analyst und Coach eine Institution bei BIG gewesen. Nur wenige Wochen nach der Gründung des Clans am 2. Januar 2017 stieß er hinzu. Seitdem arbeitete der Wahlberliner in verschiedenen Positionen für die CS-Teams von BIG. Zuletzt sorgte kakafu für Aufsehen, als er anstehende Personalentscheidungen bei BIG während eines Livestreams versehentlich leakte.

Wirbel um Steam-Chat: kakafu entfacht Diskussion

Bildquelle: StarLadder

Kommentare