ANZEIGE:
Qualifier: Sprout scheitert gegen Bulgaren06.08.2019, 14:45

Überragender syrsoN reicht nicht zum Sieg

Deutsches Team nutzt Momentum gegen BPro Gaming nicht und reagiert selbstkritisch auf die Niederlage.



Die ESL One New York 2019 wird ohne Sprout stattfinden: Das deutsche Team ist am Montag nach einer 1:2-Niederlage gegen das bulgarische Team Bpro im GG.Bet New York Invitational ausgeschieden.

Licht und Schatten wechselten sich im Spiel von Sprout ab. Später äußerte sich das unterlegene deutsche Team in einer Twitternachricht selbstkritisch, dass zahlreiche Fehler zu diesem Ergebnis geführt hätten.


Dass die Niederlage unnötig war, ergibt sich schlicht aus dem Spielresultat. Mit Florian 'syrsoN' Rische hatte Sprout den besten Spieler der Partie auf seiner Seite. Der Mann im schwarz-grünen Trikot überragte an der AWP mit einem Rating von 1.35 und einer K/D von 97:66. Zudem hatte Sprout nach dem 22:20-Gewinn in der Overtime auf der zweiten Map Nuke das Momentum auf seiner Seite. Doch die anschließende knappe 14:16-Niederlage auf Mirage besiegelte das Aus der Deutschen. Die erste Map Train ging mit 16:11 an Bpro.

Weiter geht es für Sprout unter anderem online bei der ESL Sommermeisterschaft 2019 am 11. August und den Games Clash Masters 2019 Ende September in Polen in der Gdynia Arena.

Loading...
Am Dienstag um 18:00 Uhr geht es für BIG im Kampf um das letzte Ticket für die ESL One New York 2019 weiter. Die Deutschen treffen im letzten Match in Gruppe A auf die Kasachen von AVANGAR. Am Mittwoch stehen die entscheidenden Partien des Qualifiers an.

Wenn ihr mit uns über die Spiele der ESL One New York diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99ESLOne. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage:
ESL One New York 2019

Bildquelle: StarLadder


Geschrieben von swayzay

Ähnliche News

Kommentare


#1
Thejonas schrieb am 06.08.2019, 15:57 CEST:
SyrsoN tat mir gestern echt leid. Wie der umgedrückt hat und dann am Ende doch noch verloren.
#2
1HeinRich1 schrieb am 06.08.2019, 16:00 CEST:
Wenn du 40iger Bomben auf den Server rischelst und es dennoch nicht reicht.

Ich erinnere hier aber gerne an die Aussage von Lenz, dass Tabsen die beste deutsche AWP sei ;-)
#3
MaaaXIMuuuZ schrieb am 06.08.2019, 16:04 CEST:
1HeinRich1 schrieb:
Wenn du 40iger Bomben auf den Server rischelst und es dennoch nicht reicht.

Ich erinnere hier aber gerne an die Aussage von Lenz, dass Tabsen die beste deutsche AWP sei ;-)


Dude die haben gegen Bpro gespielt :D Wer weiß schon wer die beste AWP Deutschlands ist? Aber schön das du dir so sicher bist^^ Vllt stellt dich BIG ja mal für deine höchste Expertise ein. Viel Erfolg
#4
Rambaazamba schrieb am 06.08.2019, 16:06 CEST:
War vielleicht nicht die A-Leistung von Sprout am gestrigen Tage aber holy Shit, was BPro durch Smokes geholt hat war schon echt krank.
#5
1HeinRich1 schrieb am 06.08.2019, 16:09 CEST:
MaaaXIMuuuZ schrieb:
1HeinRich1 schrieb:
Wenn du 40iger Bomben auf den Server rischelst und es dennoch nicht reicht.

Ich erinnere hier aber gerne an die Aussage von Lenz, dass Tabsen die beste deutsche AWP sei ;-)


Dude die haben gegen Bpro gespielt :D Wer weiß schon wer die beste AWP Deutschlands ist? Aber schön das du dir so sicher bist^^ Vllt stellt dich BIG ja mal für deine höchste Expertise ein. Viel Erfolg


Brudi, hab ehrlich noch keine Anfrage von Lenz bekommen. Man muss aber noch nicht so lange im CS-Business sein um erkennen zu können, wer besser ist: Tabsen oder Rische.
#6
SkiZx schrieb am 06.08.2019, 17:02 CEST:
1HeinRich1 schrieb:
MaaaXIMuuuZ schrieb:
1HeinRich1 schrieb:
Wenn du 40iger Bomben auf den Server rischelst und es dennoch nicht reicht.

Ich erinnere hier aber gerne an die Aussage von Lenz, dass Tabsen die beste deutsche AWP sei ;-)


Dude die haben gegen Bpro gespielt :D Wer weiß schon wer die beste AWP Deutschlands ist? Aber schön das du dir so sicher bist^^ Vllt stellt dich BIG ja mal für deine höchste Expertise ein. Viel Erfolg


Brudi, hab ehrlich noch keine Anfrage von Lenz bekommen. Man muss aber noch nicht so lange im CS-Business sein um erkennen zu können, wer besser ist: Tabsen oder Rische.


Zu dem Zeitpunkt als Lenz seine Aussage getätigt hat hatte Sprout nicht wirklich Gegner auf höchsten Internationalen Niveau, gegen genau diese hätte Syrson aber bei BIG gespielt und ob er gegen diese Teams auch so performen kann war ja noch in den Sternen und ist es eigentlich auch immernoch, weil die ganz großen Gegner blieben für Sprout größtenteils noch aus, hier und da mal gegen Mouz, Vitality oder BIG gespielt, aber das war es dann eig auch schon. Also ich kann die Aussage von Lenz damals absolut nachvollziehen.

Syrson und Sprout sind definitiv auf einem guten Weg nach oben und wenn Syrson weiter Gas gibt wird er früher oder später definitiv die beste AWP Deutschlands sein, falls er es nicht sogar schon ist.
#7
Faze.RIGID schrieb am 06.08.2019, 17:11 CEST:
1HeinRich1 schrieb:
Wenn du 40iger Bomben auf den Server rischelst und es dennoch nicht reicht.

Ich erinnere hier aber gerne an die Aussage von Lenz, dass Tabsen die beste deutsche AWP sei ;-)


Kenne ich zu gut jedes Game 30 - 40 und nüüüüüüüx läuft xD
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz