ANZEIGE:
Anzeige: Sichert euch eure EPS Gameserver noch heute13.08.2019, 14:00

Mit Nitrado auf die Relegation vorbereiten

Während die letzten Matches in der ersten Division noch ausgespielt werden, steht am Wochenende bereits die Relegation der zwölften Saison vor der Tür. Um euch dafür passend vorbereiten zu können, haben wir zusammen mit Nitrado ein kleines Schmankerl für euch.




Nitrado ist mit einem einzigartigen System, das Gameserver und weitere Hostingapplikationen vollautomatisch und dynamisch in einer Cloud verwaltet, der führende Anbieter im Bereich Gameserver und Applikationshosting. Sämtliche Matches in der 99Damage Liga werden mittlerweile auf den High-End Gameservern von Nitrado ausgetragen.

Am kommenden Wochenende geht es um alles oder nichts in der 99Damage Liga. Für viele Teams entscheidet sich hier, ob der Aufstieg in die nächst höhere Division erfolgt oder ob man es in der kommenden Saison noch einmal probieren muss.

Rabatt-Code: "99Damage" (-20%)


Holt euch euren High-End Gameserver

Um euch darauf perfekt vorbereiten zu können, hat Nitrado einen Rabattcode erstellt. Mit dem Code "99Damage" erhaltet ihr 20% Rabatt auf eure Bestellung bei Nitrado. Wählt einfach euren gewünschten Server aus, bestätigt die Servereinstellungen und sichert euch euren High-End Gameserver mit einem satten Rabatt.

99Damage sowie Nitrado wünschen allen Teams in der Relegation viel Erfolg!

Besuche Nitrado auf Social Media:


Verfolgt ihr 99Damage Liga Saison #12?



Geschrieben von MiPu

Kommentare


#1
ToMMiNS schrieb am 13.08.2019, 15:10 CEST:
Nitrado suckt
#2
Vini- schrieb am 13.08.2019, 15:26 CEST:
Die server sind dann wahrscheinlich genau so gut wie die von 99dmg
#3
MiPu schrieb am 13.08.2019, 15:47 CEST:
ToMMiNS schrieb:
Nitrado suckt


Hast du denn konstruktive Kritik? Mit "Nitrado suckt" kann weder die Community hier noch der Anbieter etwas anfangen. :)

Vini- schrieb:
Die server sind dann wahrscheinlich genau so gut wie die von 99dmg


Das ist korrekt. Zu Beginn dieser Saison hatten wir noch das eine oder andere Problem damit, was wir aber relativ schnell beheben konnten.
#4
k6z schrieb am 13.08.2019, 16:14 CEST:
stabil
#5
Snapst3r schrieb am 13.08.2019, 16:40 CEST:
Man sollt lieber froh darüber sein, dass man Nitrado als Partner gewinnen konnte, anstatt sich über die Server zu beschweren, nur weil man seine Shots nicht hittet :) Ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung und einen 20% Rabattcode schadet wirklich niemanden!
#6
smooth_ schrieb am 13.08.2019, 16:57 CEST:
Wann werden denn die Rele Turnierbäume released ?
#7
lpz3nc schrieb am 13.08.2019, 17:01 CEST:
smooth_ schrieb:
Wann werden denn die Rele Turnierbäume released ?


Zitat von Major Rabbit aus den Kommentaren von https://csgo.99damage.de/de/news/85022

"Ich werde diese in den nächsten Tagen, spätestens aber am Donnerstag anlegen und online stellen. Derzeit haben wir noch offene Rele-relevante Protest-Fälle die in der letzten Klärung sind. Sobald diese geschlossen sind, kann ich die Divisionen schließen und die Turnierbäume anlegen."
#8
Matzebase schrieb am 13.08.2019, 17:02 CEST:
Snapst3r schrieb:
Man sollt lieber froh darüber sein, dass man Nitrado als Partner gewinnen konnte, anstatt sich über die Server zu beschweren, nur weil man seine Shots nicht hittet :) Ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung und einen 20% Rabattcode schadet wirklich niemanden!


für die shots haben sie ja extra den anticheat ausgemacht.. gleicht sich aus
#9
smooth_ schrieb am 13.08.2019, 17:09 CEST:
lpz3nc schrieb:
smooth_ schrieb:
Wann werden denn die Rele Turnierbäume released ?