Geposted von MiPu,
Ende August ist es endlich wieder soweit - das nächste Major-Event in Counter-Strike: Global Offensive findet statt. Und das Beste dabei: dieses Mal in der Hauptstadt der Bundesrepublik!

Die Counter-Strike-Elite wird für mehr als zwei Wochen in Berlin ihr Unwesen treiben - und nebenbei noch um ein Gesamtpreisgeld in Höhe von 1.000.000 US-Dollar spielen. Wer die Chance nutzen möchte, sollte sich jetzt sein Ticket sichern.

Das Gute daran: Ihr könnt sogar bereits zur New Challengers und New Legends Stage mit dabei sein. Solltet ihr also eure Lieblingsteams wie Astralis, Natus Vincere oder die Ninjas in Pyjamas live erleben wollen, wäre jetzt der perfekte Zeitpunkt, um ein Ticket zu holen.

New Challengers Stage
Datum: 23. - 26. August 2019
Ort: Verti Music Hall
New Legends Stage
Datum: 28. August - 1. September 2019
Ort: Verti Music Hall

Hol dir dein Major-Ticket hier!

Nachdem die ersten beiden Stages in der Verti Music Hall in Berlin ausgespielt wurden, geht es zur New Champions Stage natürlich einen Schritt weiter. Für diese werden die Teams dann in die gegenüberliegende Mercedes-Benz Arena eingeladen, um den neuen Major-Champion in CS:GO zu küren.

Teilnehmer StarLadder Major Berlin 2019

Dabei bietet die StarLadder neben den Standard-Tickets auch Premium-Tickets an. Mit diesen bekommt ihr die besten Sitzplätze, einen eigenen Eingang mit Badge sowie Goodie Bag und außerdem auch exklusiven Zugang zu Autogrammstunden mit euren Lieblingsteams in CS:GO.



Wenn ihr mit uns über die Spiele des Berlin Major diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99Major. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage:
StarLadder Major Berlin 2019

Kommentare