Geposted von MiPu,
Es wird das Traumevent für alle Freunde und Communitymitglieder von 99Damage! Am 21. Dezember 2019 steigt unser erstes Zuschauer-Event, passend zu den Finals der 99Damage Liga Saison 13, in der Warsteiner Music Hall in Dortmund. Den Termin könnt ihr euch bereits jetzt in eurem Kalender anstreichen.

Bereits zu Beginn des Jahres konnten wir die Partnerschaft mit Warsteiner sowie die Umsetzung der ersten Offline-Finals verkünden. Nachdem wir im Mai die ersten Finals in Berlin abgehalten haben und auch im September noch einmal den Meister der 99Damage Liga in unseren eigenen Hallen küren werden, gehen wir im Dezember den nächsten Schritt und laden euch herzlich zu unserem ersten Zuschauer-Event ein.


Als Location steht bereits die Warsteiner Music Hall in Dortmund fest, die es uns ermöglicht, bis zu 2.500 Zuschauer live vor Ort begrüßen zu dürfen. Kurz vor Weihnachten könnte das somit der perfekte Abschluss für ein gigantisches CS:GO-Jahr werden. Und diesen möchten wir zusammen mit euch feiern.

Tickets für unser Wintermärchen werden in Kürze verfügbar sein, den Termin könnt ihr euch gerne schon jetzt in eurem Kalender notieren. Wer bereits jetzt schon seine Fahrt und Unterkunft buchen möchte, kann sich gerne mit anderen CSlern aus unserer Community im Forum kurzschließen: Mitfahrgelegenheit & Unterkunft.

Datum: 21.12.2019
Location: Warsteiner Music Hall, Dortmund
Phoenixplatz 4, 44263 Dortmund

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir euch bei unserem ersten Zuschauer-Event vor Ort begrüßen können.

Kommentare