ANZEIGE:
Liga: Saison 13-Finals finden in der Warsteiner Music Hall statt17.08.2019, 13:37

SAVE THE DATE: Winter-Finals am 21.12.2019 in Dortmund

Es wird das Traumevent für alle Freunde und Communitymitglieder von 99Damage! Am 21. Dezember 2019 steigt unser erstes Zuschauer-Event, passend zu den Finals der 99Damage Liga Saison 13, in der Warsteiner Music Hall in Dortmund. Den Termin könnt ihr euch bereits jetzt in eurem Kalender anstreichen.




Bereits zu Beginn des Jahres konnten wir die Partnerschaft mit Warsteiner sowie die Umsetzung der ersten Offline-Finals verkünden. Nachdem wir im Mai die ersten Finals in Berlin abgehalten haben und auch im September noch einmal den Meister der 99Damage Liga in unseren eigenen Hallen küren werden, gehen wir im Dezember den nächsten Schritt und laden euch herzlich zu unserem ersten Zuschauer-Event ein.


Als Location steht bereits die Warsteiner Music Hall in Dortmund fest, die es uns ermöglicht, bis zu 2.500 Zuschauer live vor Ort begrüßen zu dürfen. Kurz vor Weihnachten könnte das somit der perfekte Abschluss für ein gigantisches CS:GO-Jahr werden. Und diesen möchten wir zusammen mit euch feiern.

Tickets für unser Wintermärchen werden in Kürze verfügbar sein, den Termin könnt ihr euch gerne schon jetzt in eurem Kalender notieren. Wer bereits jetzt schon seine Fahrt und Unterkunft buchen möchte, kann sich gerne mit anderen CSlern aus unserer Community im Forum kurzschließen: Mitfahrgelegenheit & Unterkunft.

Datum: 21.12.2019
Location: Warsteiner Music Hall, Dortmund
Phoenixplatz 4, 44263 Dortmund

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir euch bei unserem ersten Zuschauer-Event vor Ort begrüßen können.


Verfolgt ihr 99Damage Liga Saison #12?



Geschrieben von MiPu

Ähnliche News

Kommentare


#1
L1GHT_ schrieb am 17.08.2019, 13:38 CEST:
erster
#2
rhinooox schrieb am 17.08.2019, 13:48 CEST:
Oh nein...Das heisst die 99DMG Liga beginnt im Oktober während ich im Urlaub bin... :(
#3
Fl4tLinr schrieb am 17.08.2019, 14:22 CEST:
OFFLINE! FINALS! LET'S GO!
#4
Ghos7 schrieb am 17.08.2019, 15:23 CEST:
ziemlich optimistisches datum wenn dort der großteil der leute vmtl mit der family in den feiertagen sind
#5
gamers-base.de - BAERUS schrieb am 17.08.2019, 15:25 CEST:
Coole Sache! :)
#6
DasiN schrieb am 17.08.2019, 17:02 CEST:
Ghos7 schrieb:
ziemlich optimistisches datum wenn dort der großteil der leute vmtl mit der family in den feiertagen sind


Viele können genau solchen Daten, weil sie frei haben :)
#7
7ieben schrieb am 17.08.2019, 22:55 CEST:
Ghos7 schrieb:
ziemlich optimistisches datum wenn dort der großteil der leute vmtl mit der family in den feiertagen sind


Na dann wird die Familie in den Rucksack gepackt und ab auf die Finals getragen!
Wer im Matchmaking carrien kann, kann auch seine Familie tragen! :P
#8
amokSon schrieb am 18.08.2019, 19:59 CEST:
Finde das Datum absolut schlecht ausgesucht.. Schade bin immer gerne dabei macht Laune. 21.12 bin ich aber auf alle Fälle bei meiner Familie und verbringe schöne ruhige Feiertage.
#9
Ghos7 schrieb am 20.08.2019, 10:19 CEST:
7ieben schrieb:
Ghos7 schrieb:
ziemlich optimistisches datum wenn dort der großteil der leute vmtl mit der family in den feiertagen sind


Na dann wird die Familie in den Rucksack gepackt und ab auf die Finals getragen!
Wer im Matchmaking carrien kann, kann auch seine Familie tragen! :P


Naja ich würde eh nicht hin, da die Location so ziemlich am andern Ende von Deutschland für mich ist :D War nur so n allgemeiner Gedankengang, der ja auch den ein oder anderen zu betreffen scheint