ANZEIGE:
Liga: epikk_esports wartet im Finale17.08.2019, 16:00

Kampf um die höchste Spielklasse: Start der Div 1/2-Relegation

Vier Teams der Division 2 haben sich die Chance auf den Aufstieg erarbeitet. Am Sonntag entscheidet sich, wer in der 99Damage Liga Saison 13 dabei sein wird.





Ab 17 Uhr treffen im ersten Viertelfinale der Relegation die Planetkey Dynamics auf Team LEISURE. Während PkD aufgrund des verloren Direktvergleichs mit TKA E-Sports den ersten Platz in der Div 2.1. verpasste, schaffte LEISURE nur äußerst knapp den Sprung in die Relegation. Dank der besseren Map-Differenz sicherte sich das Team um Rene 'stowny' Radke den dritten Platz der Div 2.2 vor eSport Rhein-Neckar.

Um 20 Uhr folgt das zweite Viertelfinal-Duell zwischen plan-B esports und CPLAY. Das Lineup aus Österreich zeigte konstante Leistungen über die gesamte Saison und musste nur vier Maps abgeben. Auf der anderen Seite gelang es CPLAY, sich knapp vor den BLUEJAYS in die Relegation zu kämpfen.

Die Sieger der jeweiligen Partien treffen am Sonntag aufeinander. Im Endspiel am Montag wartet epikk esports. Das Team aus der Schweiz, welches unter dem Namen Berzerk vor wenigen Monaten noch die Offline-Finals der 99Damage Liga Saison #11 erreichte, musste sich dieses Mal mit dem achten Platz begnügen.



Statement Keno 'Krabbe' Reich:

Gut Kick Gamer!
Am ersten Spieltag der Relegation geht es für uns gegen Team LEISURE. Wir freuen uns auf eine gute Partie gegen das Team rund um stowny, werden uns aber gezwungen sehen, ihn und sein Team vorzeitig wieder in den Türkei-Urlaub zu schießen.
Viel Spaß an alle beteiligten Gamer!


Statement Rene 'stowny' Radke:

hf Keno und Planetenschlüssel Dynamisch
Ein großes Danke geht raus an unsere Sponsoren
ultraforce
AerocoolGlobal
xcoreserver
own3D
XOOSE
ZONE3 und Fortnox.de
Denn sonst wäre das ein oder andere Statement nicht drin gewesen!
HOCH DIE KATZEN WIR SEHEN UNS IN DIV1 SKRRRRRAAA


LIVE auf twitch.tv/99damage



Statement Jakob 'yuMaz' Lang:

Es ist soweit, die Relegation steht vor der Türe. Es ist nicht nur die erste Rele für jeden einzelnen sondern zugleich auch die erste gemeinsam als Team, weswegen wir natürlich mehr als hyped sind. Auch wenn wir aus verschiedenen Gründen in letzter Zeit etwas weniger trainieren konnten, sind wir zuversichtlich und freuen uns auf ein spannendes Spiel!
GL & HF!


Statement Michael 'Mikael' Luong:

Das erste Spiel in der Relegation ist gegen plan-B eSports und wir wollen für unsere letzten Spiele der Season nochmal alles geben. Sie spielen als Team schon lange zusammen, was ein großer Vorteil für sie ist, jedoch schätze ich unsere Teams als sehr ausgeglichen ein und bin mir sicher, dass es ein spannendes Spiel sein wird.
Wir wünschen allen Beteiligten wieder viel Spaß beim Zuschauen!


LIVE auf twitch.tv/99damage

Loading...


Ablauf und Zeitplan
  • 17. - 19. August
  • Start 17. August: 17:00 Uhr
  • Start 18. August: 20:00 Uhr
  • Start 19. August: 21:00 Uhr
  • Single-Elimination
  • Best-of-Three

Information zur Relegation

Partner der 99Damage Liga


Verfolgt ihr 99Damage Liga Saison #12?



Geschrieben von esporti

Ähnliche News

Kommentare


Bisher keine Kommentare.  

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz