ANZEIGE:
Turnier: Die nächsten Teams haben die Chance20.04.2013, 11:45

AMD Radeon™ Offensive mit 2.000 USD Preisgeld


Getreu dem Motto "Never Settle Reloaded" geht das AMD Radeon™ Offensive Turnier in Zusammenarbeit mit 99Damage.de in die zweite Ausgabe. Vier Teams werden sich am kommenden Samstag und Sonntag in einem Double Elimination Turnier im Best-of-Three Modus gegenüberstehen und um ein Gesamtpreisgeld von 2.000 USD kämpfen.



Mit vier eingeladenen Teams, unter anderem dem neu formierten Lineup von TCM Gaming und dem zuletzt stark aufspielenden Team von Absolute Legends, geht das AMD Radeon™ Offensive Turnier in seine zweite Ausgabe.

Teilnehmer
se Absolute Legends
dk Western Wolves
de dotpixels e.V.
de TCM Gaming

Zeitplan

Das AMD Radeon™ Offensive Turnier wird von Matthias 'Knochen' Remmert auf Deutsch übertragen. Ebenfalls konnte man den englischen Caster Niels 'rizc' Topp von FnaticTV für das Turnier gewinnen. Zusätzlich könnt ihr bei zwei Gewinnspielen mitmachen und gewinnen!

Gewinnspiel
Ihr habt die Chance auf eine Club3D RADEON HD 7790 Grafikkarte, sowie 40 BioShock Infinite Keys. Alles was ihr dafür tun müsst ist einen Kommentar unter dieser News zu schreiben. Mehrfach Postings sind gestattet, Spam ist allerdings untersagt. Du möchtest deine Gewinnchancen noch weiter steigern? Dann mach mit beim zweiten Gewinnspiel von AMD Radeon™. Übrigens wer aktuell einen Grafikkartenkauf plant sollte definitiv die aktuelle "NEVER SETTLE Reloaded" Aktion von AMD auschecken!



Weitere Informationen zum Turnier, wie Seeding, Matches und der Turnierseite findet ihr hier.

Mitarbeiter der Freaks 4U Gaming GmbH und ihren Produkten sind von der Verlosung ausgeschlossen. Der oder die Gewinner/-in wird nach dem Turnier per Foren PN und/oder der im GameSports-Netzwerk hinterlegten Email-Adresse benachrichtigt. Der Versand innerhalb Deutschlands ist kostenlos. In allen übrigen Ländern fallen gegebenenfalls Versandkosten an. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Verfolgt ihr RADEON Offensive 2?



Geschrieben von Knochen

Quelle: Never Settle Reloaded

Kommentare

 
1
...

#1
ctN schrieb am 19.04.2013, 16:04 CEST:
1st
#2
Galaxy.aka.fAim schrieb am 19.04.2013, 16:04 CEST:
ziemlich nice :)
#3
Sonny T schrieb am 19.04.2013, 16:06 CEST:
Schöne Sache!
#4
rLnd_ schrieb am 19.04.2013, 16:07 CEST:
nice :)
#5
Sydmaster schrieb am 19.04.2013, 16:07 CEST:
oh, ein bioshock key wär doch was feines.^^
viel glück den deutschen!
#6
Yoshi2404 schrieb am 19.04.2013, 16:08 CEST:
Wieder eine echt klasse Aktion! :)
#7
D4nko schrieb am 19.04.2013, 16:09 CEST:
ohaaa. Hoffe die Deutschen Teams raffen was :)
#8
Andy_2150 schrieb am 19.04.2013, 16:10 CEST:
Das ist mal ne coole Aktion =) Ich hoffe, die deutschen Teams schaffen was =)
#9
DeaThX schrieb am 19.04.2013, 16:10 CEST:
blub
#10
Interface schrieb am 19.04.2013, 16:10 CEST:
seeeehr nice! :)
#11
miEp-miEp schrieb am 19.04.2013, 16:10 CEST:
Auf gehts! :D Viel Glück an die Teilnehmer. :)
#12
FO-nTTaX schrieb am 19.04.2013, 16:11 CEST:
99damage ist halt immer wieder für ne gute Aktion da :D
#13
B0LEK schrieb am 19.04.2013, 16:11 CEST:
yeahh :f
#14
sokuone schrieb am 19.04.2013, 16:11 CEST:
gg western wolfes
#15
schdohni schrieb am 19.04.2013, 16:11 CEST:
ne neue Graka wäre schon was, meine ist kaum 6 jahre alt xD
#16
Galaxy.aka.fAim schrieb am 19.04.2013, 16:12 CEST:
doppelt hält besser :)
#17
DeeLicious schrieb am 19.04.2013, 16:12 CEST:
Dann versuch ich mal mein Glück hiermit. :D
#18
LUNTE1337 schrieb am 19.04.2013, 16:13 CEST:
blub2
#19
Knochen schrieb am 19.04.2013, 16:14 CEST:
Freue mich auf das Turnier und allen Teilnehmern am Gewinnspiel natürlich viel Erfolg :)
Und wartet ab, da kommt noch was :) :) :)
#20
Nikodin schrieb am 19.04.2013, 16:14 CEST:
hoffe doch mal auf WW =)
#21
M4CKLEMORE schrieb am 19.04.2013, 16:14 CEST:
Auf Auf TCM!
#22
Woody schrieb am 19.04.2013, 16:14 CEST:
Absolute Legends werden gewinnen. ;)
#23
luzo schrieb am 19.04.2013, 16:16 CEST:
nice! wer ist denn jetzt so bei tcm? gleiches lu wie bei 4pl pro liga?
#24
Rab_bit schrieb am 19.04.2013, 16:16 CEST:
werden wohl al und ww unter sich ausmachen oO
#25
Knochen schrieb am 19.04.2013, 16:16 CEST:
luzo schrieb:
nice! wer ist denn jetzt so bei tcm? gleiches lu wie bei 4pl pro liga?


Match ist schon erstellt, schau mal :)
 
1
...