Geposted von nJokde,
Der erfolgreichste Counter-Strike-Spieler Deutschlands hat seine aktive Karriere als Spieler beendet: In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag um 23:55 Uhr spricht Fatih 'gob b' Dayik bei ran eSports zum ersten Mal ausführlich über seine Laufbahn. Am 2. August 2019 betrat gob b beim StarLadder Major 2019 - Minor Championships als aktiver Spieler zum letzten Mal den Server. Der 32-Jährige prägte wie kaum ein anderer Spieler die deutsche Szene.

Mit elf deutschen Meistertiteln und ca. 200.000 US-Dollar erspieltem Preisgeld ist er zweifelsfrei auch der erfolgreichste deutsche Counter-Strike-Spieler in der Geschichte.

Für die Kollegen von ran eSports Grund genug, eine Sondersendung mit gob b auszustrahlen. Zum Karriereende gibt es deshalb in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag um 23:55 Uhr ein ran eSports – gob b-Spezial.


Gemeinsam mit gob b lässt Moderator Matthias 'Knochen' Remmert die Karriere der Counter-Strike-Legende Revue passieren. Zusammen mit einigen Überraschungsgästen schauen sie in der einstündigen Spezialsendung auf die Counter-Strike 1.6-Zeit bei mousesports, den Erfolg bei der ESL One Cologne 2018 mit BIG oder sein letztes Turnier bei den StarLadder Major 2019 - Minor Championships.


ran eSports – gob b-Spezial
Wo: ProSiebenMAXX
Wann: 23:55 Uhr


Am Folgetag könnt ihr euch die Sendung auch nochmal auf ranesports.de als VOD anschauen.

Kommentare