ANZEIGE:
Event: AVANGAR erfolgreich im CIS-Derby26.08.2019, 18:31

qikert-Inferno für Syman Gaming

AVANGAR und die DreamEaters haben das Ticket für die New Legends Stage gelöst. Bitterer Abschied für starken Bogdan 'xsepower' Chernikov.



Coverage powered by

Kampf um die letzten Plätze der New Legends Stage: AVANGAR und die DreamEaters haben die nächste Runde des StarLadder Majors in Berlin erreicht.

AVANAGAR konnte sich dank eines überragenden Alexey 'qikert' Golubev qualifizieren. Der Rifler beendete das Spiel mit einer K-D von 65:45 und hatte großen Anteil am 2:1-Erfolg gegen Syman Gaming.



AVANGAR legte auf der ersten Map Inferno den Grundstein für den Sieg. Schon hier zeigte qikert sehenswerte Aktionen: Einen aggressiven Push von Syman beendete der 20-Jährige mit einem Triple Kill. So erarbeitet man sich Respekt beim Gegner. Schließlich entschied AVANGAR seinen Map-Pick mit 16:10 für sich.



Beide Teams gewinnen Map-Picks

Seinen eigenen Map-Pick Mirage konnte Syman Gaming ebenfalls mit 16:10 für sich entscheiden. Nun musste die letzt Map Dust2 über den Einzug in die New Legends Stage entscheiden. Und wieder konnte sich AVANGAR auf seinen Entry Fragger qikert verlassen, der mit den besten Statistiken aufwarten konnte.

Am Ende stand ein deutlicher 16:5-Erfolg für AVANGAR. Damit beendete AVANGAR das Duell der kasachischen Teams. Syman hat mit seinen Siegen gegen Vitality und FURIA aber trotzdem einen bemerkenswerten Auftritt beim Major hingelegt.

Erfolg keine Eintagsfliege

Nach den Siegen über NRG Esports und Team Vitality haben die DreamEaters mit dem 2:0-Erfolg gegen forZe ihre Erfolgsgeschichte weiter geschrieben. Souverän setzten sich die Russen auf den Maps Overpass (16:10) und Mirage (16:12) durch.

Besonders Semen 'kinqie' Lisitsyn(K-D 45:34), Igor 'Forester' Bezotecheskiy (46:35) und Vladislav 'Krad' Kravchenko (41:31) überzeugten auf Seiten der DreamEaters. Insgesamt traten die Russen zu stark und geschlossen für ihre Gegner auf. Demgegenüber konnte allein xsepower von forZe mit einer K-D von 41:30 dagegenhalten.

Das letzte Ticket für die New Legends Stage spielen Team Vitality und Grayhound Gaming am Montagabend unter sich aus.

News und Artikel zum StarLadder Major:

Unsere Caster begrüßen euch täglich ab 12:00 Uhr auf unserem ersten Stream und zweiten Stream von 99Damage zu den Partien der New Challengers Stage.
Wenn ihr mit uns über die Spiele des StarLadder Major Berlin 2019 diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99Major. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage.

Foto: StarLadder


Geschrieben von swayzay

Ähnliche News

Kommentare


#1
MaaaXIMuuuZ schrieb am 26.08.2019, 19:05 CEST:
DreamEaters <3 <3 Also ich habe ja gleich gesagt das die DreamEaters weiter kommen :) Man wie ich mich für die Jungs freue. Ganz stark Leute. Erstes Minor, erstes Major, erste Legendsstage. Respekt
#2
richtigerorber schrieb am 26.08.2019, 19:09 CEST:
Headline is echt Murks...

Auch wird von xsepowers bitteren Abschied gesprochen, aber zu keiner Zeit erwähnt was fürn Abschied oder wo der gute spielt usw.

Sieht eher danach aus, als wär hier aufn Teufel komm raus darauf gepocht worden soviele spielernamen wie möglivh in die news zu pressen, ohne zusammenhang
#3
MaaaXIMuuuZ schrieb am 26.08.2019, 19:29 CEST:
richtigerorber schrieb:
Headline is echt Murks...

Auch wird von xsepowers bitteren Abschied gesprochen, aber zu keiner Zeit erwähnt was fürn Abschied oder wo der gute spielt usw.

Sieht eher danach aus, als wär hier aufn Teufel komm raus darauf gepocht worden soviele spielernamen wie möglivh in die news zu pressen, ohne zusammenhang


Welcher Abschied? Ich las nur das:
Demgegenüber konnte allein xsepower von forZe mit einer K-D von 41:30 dagegenhalten.

das wars :D
#4
y0fl0w schrieb am 26.08.2019, 21:09 CEST:
Ihr dürft beide nochmal ran ;)
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz