ANZEIGE:
Event: Zweite Swiss-Runde der New Legends Stage29.08.2019, 19:20

Team Liquid mit erster Pleite, NiP vor Major-Aus

Team Liquid hat beim StarLadder Major Berlin 2019 die erste Niederlage kassiert. Die Ninjas in Pyjamas stehen währenddessen bereits kurz vor dem Ausscheiden.



Coverage powered by

Team Liquid hat am Donnerstag in der zweiten Swiss-Runde der New Legends Stage die erste Niederlage hinnehmen müssen. Der Top-Favorit auf den Major-Titel unterlag im amerikanischen Duell überraschend NRG Esports, das nur noch einen Triumph benötigt, um die Playoffs zu erreichen.

Obwohl Jonathan 'EliGE' Jablonowski und seine Mitspieler auf Dust 2 die erste Pistol-Round für sich entschieden, gehörte die erste Phase der Partie ganz klar dem Gegner. NRG Esports glänzte und erspielte sich eine 8:1-Führung, ehe Team Liquid kurzzeitig auf zwei Runden herankam.


Auch die zweite Pistol-Round ging an den Favoriten, am Ausgang der Partie änderte dies aber nichts. Die Außenseiter um Cvetelin 'CeRq' Dimitrov lieferten im Kollektiv eine eindrucksvolle Leistung ab und siegten am Ende mit 16:9. Lediglich EliGE wusste bei Team Liquid mit 28 Kills zu überzeugen.

Ninjas in Pyjamas erneut schwach

Währenddessen stehen die Ninjas in Pyjamas kurz davor, sich vom Major in Berlin zu verabschieden. Die Schweden unterlagen am Donnerstag CR4ZY um den überragenden Rokas 'EspiranTo' Milasauskas. Der Litauer trug mit 32 Kills maßgeblich zum 16:10-Erfolg seines Teams bei.


Nach der zweiten Niederlage im zweiten Match darf sich NiP nun keinen Ausrutscher mehr erlauben, denn jede weitere Pleite würde das Turnieraus bedeuten.

mousesports hingegen hat am Donnerstag den ersten Sieg in der New Legends Stage eingefahren. Das europäische Mixteam setzte sich auf Inferno mit 16:13 gegen North durch.

Natus Vincere deklassierte die DreamEaters mit 16:7 auf Overpass und AVANGAR feierte gegen die Renegades seinen ersten Triumph.

Match Uhrzeit (DO) Team 1 Team 2 Ergebnis S-N Link
#1 12:00 Uhr au Renegades kz AVANGAR 13:16 0-1 Klick
#2 13:15 Uhr ru Natus Vincere ru DreamEaters 16:07 0-1 Klick
#3 14:30 Uhr se Ninjas in Pyjamas eu CR4ZY 10:16 0-1 Klick
#4 15:45 Uhr dk North eu mousesports 13:16 0-1 Klick
#5 17:00 Uhr usca Team Liquid us NRG Esports 9:16 1-0 Klick
#6 18:15 Uhr eu FaZe Clan fr Team Vitality TBD 1-0 Klick
#7 19:30 Uhr fi ENCE br MIBR TBD 1-0 Klick
#8 20:45 Uhr dk Astralis fr G2 Esports TBD 1-0 Klick

Am Donnerstagabend stehen drei weitere Begegnungen der bisher ungeschlagenen Teams an. Am Freitag werden die ersten beiden Teams aus der New Legends Stage eliminiert. Die Ninjas in Pyjamas kämpfen gegen North und die Renegades gegen die DreamEaters um das Überleben.

News und Artikel zum StarLadder Major:

Unsere Caster begrüßen euch täglich ab 12:00 Uhr auf unserem ersten Stream zur New Legends Stage. Am Freitag und Samstag werden zudem Partien parallel ausgespielt. An diesen Tagen bieten wir euch einen zweiten Stream.
Wenn ihr mit uns über die Spiele des StarLadder Major Berlin 2019 diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99Major. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage.

Teaserbild: ESL - Bart Oerbekke


Geschrieben von Funk1ll3r

Ähnliche News

Kommentare


Bisher keine Kommentare.  

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz