ANZEIGE:
Liga: Macht mit bei unserem 99Damage Liga Gewinnspiel04.09.2019, 16:00

Bier, Fußball, Grafikkarte, Server und Skins

Wieder einmal neigt sich eine 99Damage Liga Saison dem Ende hinzu. Doch bevor wir in die Finals der Saison 12 starten, möchten wir euch noch ein kleines aber feines Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit unseren Partnern präsentieren.




Von Warsteiner:

Von bet-at-home.com:

Von AMD:

Von GLHF.gg:

Von Nitrado:

Von Maxnomic:

Ablauf des Gewinnspiels
  • 04.09.2019 - 16:00 Uhr - Start des Gewinnspiels
  • 15.09.2019 - 23:59 Uhr - Ende des Gewinnspiels
  • Bis zum 22.09.2019 - Ziehung der Gewinner

Partner der 99Damage Liga

Hier könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen



Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg!


Besucht uns auf Social Media:


Verfolgt ihr 99Damage Liga Saison #12?



Geschrieben von MiPu

Kommentare


#1
JimPzbL schrieb am 04.09.2019, 17:50 CEST:
Loot loot loot loot loot (ty und viel Erfolg allen Teilnehmern :D)
#2
ebO_HE1ST schrieb am 04.09.2019, 18:34 CEST:
Schön und gut, aber wenn man auf die 99DMG Seite klicken will wird alles reseted weil man angeblich nicht eure Seite besucht?
#3
eMJey schrieb am 04.09.2019, 19:41 CEST:
99dmg spackt bei mir auch....
#4
FlemLion schrieb am 04.09.2019, 20:01 CEST:
same
#5
IsNoGood schrieb am 04.09.2019, 21:16 CEST:
2x Warsteiner Premium Pilsner 0,33l

Zwei Flaschen oder zwei Kisten Bier ?
#6
7ieben schrieb am 05.09.2019, 10:29 CEST:
ebO_HE1ST schrieb:
Schön und gut, aber wenn man auf die 99DMG Seite klicken will wird alles reseted weil man angeblich nicht eure Seite besucht?


eMJey schrieb:
99dmg spackt bei mir auch....


Hey,
wir können euch leider nicht mit Sicherheit sagen, woran das Problem liegt. Dies scheint auf Seiten von Gleam verursacht zu werden. Das Problem sollte sich lösen, wenn ihr die Cookies aus eurem Browser löscht (oder zumindest die 99Damage-Cookies) und es dann erneut versucht.

Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten.
#7
sLazZz schrieb am 05.09.2019, 11:17 CEST:
Warsteiner lässt doch glatt zwei kleine Bier springen, mein lieber Scholli!
#8
marcel -_- schrieb am 05.09.2019, 13:29 CEST:
7ieben schrieb:
ebO_HE1ST schrieb:
Schön und gut, aber wenn man auf die 99DMG Seite klicken will wird alles reseted weil man angeblich nicht eure Seite besucht?


eMJey schrieb:
99dmg spackt bei mir auch....


Hey,
wir können euch leider nicht mit Sicherheit sagen, woran das Problem liegt. Dies scheint auf Seiten von Gleam verursacht zu werden. Das Problem sollte sich lösen, wenn ihr die Cookies aus eurem Browser löscht (oder zumindest die 99Damage-Cookies) und es dann erneut versucht.

Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten.


99dmg halt
wie erwartet
#9
Fischbert schrieb am 05.09.2019, 14:14 CEST:
marcel -_- schrieb:
7ieben schrieb:
ebO_HE1ST schrieb:
Schön und gut, aber wenn man auf die 99DMG Seite klicken will wird alles reseted weil man angeblich nicht eure Seite besucht?


eMJey schrieb:
99dmg spackt bei mir auch....


Hey,
wir können euch leider nicht mit Sicherheit sagen, woran das Problem liegt. Dies scheint auf Seiten von Gleam verursacht zu werden. Das Problem sollte sich lösen, wenn ihr die Cookies aus eurem Browser löscht (oder zumindest die 99Damage-Cookies) und es dann erneut versucht.

Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten.


99dmg halt
wie erwartet


Mitglied der deutschen kommunity halt
Wie erwartet.

Haben deine Eltern dich so isoliert das das Leben völlig an dir vorbei gezogen ist? Es gibt im Alltag immer und überall Probleme. Das Ziel ist nicht drüber zu meckern oder zu jammern sondern sie zu lösen.

Willkommen im Leben
#10
marcel -_- schrieb am 05.09.2019, 21:30 CEST:
Fischbert schrieb:
marcel -_- schrieb:
7ieben schrieb:
ebO_HE1ST schrieb:
Schön und gut, aber wenn man auf die 99DMG Seite klicken will wird alles reseted weil man angeblich nicht eure Seite besucht?


eMJey schrieb:
99dmg spackt bei mir auch....


Hey,
wir können euch leider nicht mit Sicherheit sagen, woran das Problem liegt. Dies scheint auf Seiten von Gleam verursacht zu werden. Das Problem sollte sich lösen, wenn ihr die Cookies aus eurem Browser löscht (oder zumindest die 99Damage-Cookies) und es dann erneut versucht.

Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten.


99dmg halt
wie erwartet


Mitglied der deutschen kommunity halt
Wie erwartet.

Haben deine Eltern dich so isoliert das das Leben völlig an dir vorbei gezogen ist? Es gibt im Alltag immer und überall Probleme. Das Ziel ist nicht drüber zu meckern oder zu jammern sondern sie zu lösen.

Willkommen im Leben


wie du direkt anfängst zu weinen herrlich
#11
ebO_HE1ST schrieb am 05.09.2019, 22:18 CEST:
Hab anderen Browser genommen (Edge) dann ging es