ANZEIGE:
Anzeige: BIG veranstaltet Turnierserie09.09.2019, 15:57

CS:GO-Action in der Off-Season: "Between Seasons Series" startet

Während sich die deutsche Counter-Strike-Szene momentan in der Off-Season befindet und die Teams bereits an ihren Lineups basteln, veranstaltet BIG die Between Seasons Series.



Die Berliner Organisation will die Off-Season interessanter machen und den deutschen Teams die Möglichkeit geben, ihre Lineups zu testen. Deshalb startet BIG eine eigene Turnierserie. Ab dem 9. September werden im Rahmen der Between Seasons Series insgesamt vier Cups ausgespielt.

Die Cups finden am 23. und 30. September um 18 Uhr und am 15. September sowie dem 6. Oktober jeweils um 16 Uhr statt. Auch ihr könnt mit eurem Team teilnehmen, bei jedem Cup gibt es 150 Euro Preisgeld zu gewinnen.


Zudem erhalten die besten acht Teams bei jedem Cup je nach ihrer Platzierung Punkte. Konstant gute Leistungen werden belohnt: Das Lineup, das am Ende der Turnierserie die meisten Punkte auf dem Konto hat, gewinnt ein dreitägiges Bootcamp in der Esport Factory Osnabrück. Dort findet ihr das perfekte Umfeld vor, um durch effektives Training noch besser zu werden.

Die Anmeldung für die Cups erfolgt über Esportal. Wichtig: Während die Between Seasons Series läuft, solltet ihr auf keinen Fall euren Teamnamen auf der Seite ändern, da euch sonst eure Punkte nicht mehr zugeordnet werden können.

Weitere Informationen zu den Cups findet ihr auf der jeweiligen Turnierseite.



Geschrieben von Maxellent

Ähnliche News

Kommentare


#1
marcel -_- schrieb am 09.09.2019, 18:10 CEST:
wird big auch nicht helfen
#2
JcY9 schrieb am 09.09.2019, 18:44 CEST:
marcel -_- schrieb:
wird big auch nicht helfen


Wow, einfach nur wow :)
#3
DannixStyler schrieb am 09.09.2019, 18:52 CEST:
JcY9 schrieb:
marcel -_- schrieb:
wird big auch nicht helfen


Wow, einfach nur wow :)


recht hatter auch wenns nicht zum thema passt
#4
marcel -_- schrieb am 09.09.2019, 19:09 CEST:
JcY9 schrieb:
marcel -_- schrieb:
wird big auch nicht helfen


Wow, einfach nur wow :)


nur ein big fanboy kann bei sowas rumheulen :D
#5
JcY9 schrieb am 09.09.2019, 20:25 CEST:
marcel -_- schrieb:
JcY9 schrieb:
marcel -_- schrieb:
wird big auch nicht helfen


Wow, einfach nur wow :)


nur ein big fanboy kann bei sowas rumheulen :D


Ich frage mich nur warum du direkt über ein Thema flamest, was mit der News überhaupt nichts zu tun hat. Aber ok, ich heule dann mal weiter :)
#6
marcel -_- schrieb am 10.09.2019, 01:22 CEST:
JcY9 schrieb:
marcel -_- schrieb:
JcY9 schrieb:
marcel -_- schrieb:
wird big auch nicht helfen


Wow, einfach nur wow :)


nur ein big fanboy kann bei sowas rumheulen :D


Ich frage mich nur warum du direkt über ein Thema flamest, was mit der News überhaupt nichts zu tun hat. Aber ok, ich heule dann mal weiter :)


wieso flame ich denn wenn ich sage dass es big nicht weiterhilft?
gibt halt wichtigeres für sie als sowas
#7
HySTeRi schrieb am 11.09.2019, 08:49 CEST:
marcel -_- schrieb:
JcY9 schrieb:
marcel -_- schrieb:
JcY9 schrieb:
marcel -_- schrieb:
wird big auch nicht helfen


Wow, einfach nur wow :)


nur ein big fanboy kann bei sowas rumheulen :D


Ich frage mich nur warum du direkt über ein Thema flamest, was mit der News überhaupt nichts zu tun hat. Aber ok, ich heule dann mal weiter :)


wieso flame ich denn wenn ich sage dass es big nicht weiterhilft?
gibt halt wichtigeres für sie als sowas


Eventuell hat die Aktion absolut null mit dem Team an sich zu tun.
Verbraucht bestimmt keine Ressourcen, die BIG für ihren Erfolg in CS brauchen könnte, kannst ganz beruhigt schlafen heute Nacht.