ANZEIGE:
Event: Amerikaner stehen im Halbfinale06.09.2019, 18:49

Major-Aus für s1mple und Co. - NRG schlägt Na'Vi

Natus Vincere verpasst den Halbfinaleinzug beim StarLadder Major Berlin 2019. NRG Esports bestätigte seine zuletzt starke Form und warf Alexander 's1mple' Kostylev und Co. aus dem Turnier.



Coverage powered by

Am Freitag trafen NRG und Na'Vi im Viertelfinale der New Champions Stage aufeinander. Die formstarken US-Amerikaner, die bereits in der New Legends Stage glänzten, setzten in dem Match das nächste Ausrufezeichen und siegten mit 2:0.

Bessere T-Seite bringt NRG die erste Map

Auf Dust2 verlor NRG zwar die erste Pistol-Round, übernahm anschließend aber die Kontrolle über das Spielgeschehen. Auf der T-Seite schafften es der starke Tarik 'tarik' Celik und seine Mitspieler, insgesamt zehn Runden für sich zu entscheiden.

Auch in die zweite Hälfte startete NRG besser, doch Na'Vi steigerte sich und konnte zwischenzeitlich fünf Runden am Stück holen. Allerdings gelang den Osteuropäern kein Comeback mehr: Mit 16:12 siegte NRG auf Dust2 und stellte die Series auf 1:0.



Trotz Führung: Na'Vi verliert Mirage in der Overtime

Auf Mirage lieferte Natus Vincere dann eine bessere Leistung ab. Auch der bis dahin schwache s1mple drehte auf und konnte auf der zweiten Map insgesamt 28 Kills erzielen. Auf der Gegenseite war Cvetelin 'CeRq' Dimitrov mit 31 Frags allerdings noch besser.

Beide Teams spielten auf der hart umkämpften zweiten Map ähnlich erfolgreich auf der T-Seite. NRG lag sogar mit 15:12 vorne, musste am Ende aber drei Runden in Folge abgeben, sodass es schließlich in die Overtime ging.



Schließlich setzte sich NRG mit 19:17 durch. Damit stehen CeRq und Co. im Major-Halbfinale und müssen als nächstes gegen den Sieger der Partie Astralis gegen Team Liquid ran.

Loading...

News und Artikel zum StarLadder Major:

Unsere Caster und Analysten begrüßen euch von Donnerstag bis Samstag ab 15:00 Uhr auf unserem ersten Stream zur New Champions Stage. Am Sonntag beginnt die Übertragung vor dem großen Finale um 16:00 Uhr.
Wenn ihr mit uns über die Spiele des StarLadder Major Berlin 2019 diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99Major. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage.

Bildquellen: StarLadder - Igor Bezborodov


Geschrieben von Maxellent

Ähnliche News

Kommentare


#1
NekromantTV schrieb am 06.09.2019, 19:07 CEST:
Das NRG gewinnt war keine so große Überarbeitung. NAVI hat schon lang nicht mehr die große Klasse und wenn S1mple nicht 30 Frags macht, sowieso nicht.
#2
_sQuare_ schrieb am 06.09.2019, 20:51 CEST:
Weil NaVi ja nur simple hat... absoluter Unsinn deine Aussage.
#3
DonkeyK schrieb am 07.09.2019, 01:17 CEST:
NekromantTV schrieb:
Das NRG gewinnt war keine so große Überarbeitung. NAVI hat schon lang nicht mehr die große Klasse und wenn S1mple nicht 30 Frags macht, sowieso nicht.


kompletter mist was du da sagst.
NaVi war nie "nur s1mple"

in diesem Match war er aber derjenige der gefehlt hat
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz