Geposted von Funk1ll3r,
Am Samstag finden in Berlin die zweiten Offline-Finals der 99Damage Liga statt. Dabei kommt erstmals ein neues Format für die Playoffs zum Einsatz.

Nur noch wenige Tage bis zu den zweiten Offline-Finals der 99Damage Liga. Wie bereits vor wenigen Monaten wird das Highlight der Saison in den TV-Studios der Freaks 4U Gaming GmbH in Berlin-Spandau ausgetragen.

Vier Teams werden dabei am Samstag, dem 14. September, um den Titel der 99Damage Liga Saison #12 kämpfen, wobei dieses Mal ein neues Format zum Einsatz kommt. Die Playoffs bestehen aus drei Best-of-Three-Partien: Im ersten Duell stehen sich um 11:00 Uhr die Playing Ducks als Viertplatzierter und Titelverteidiger expert eSport als Drittplatzierter der regulären Saison gegenüber.

Der Gewinner erreicht die zweite Runde, in der bereits die Unicorns of Love warten. Diese hatten die reguläre Saison auf Platz zwei beendet und sich damit den Einzug in das vorletzte Match der Spielzeit erkämpft.

Der Sieger dieser Partie zieht ins große Finale der 99Damage Liga ein und wird dort am Abend ALTERNATE aTTaX herausfordern. Marko 'kressy' Đorđević und seine Mitspieler gaben in der regulären Saison lediglich eine einzige Map ab und schnappten sich als Erstplatzierter das direkte Ticket für das Endspiel.


Die Formatänderung wurde bereits zu Beginn der neuen Saison umgestellt, damit sich die reguläre Spielzeit noch interessanter gestaltet. Dieser Schritt erfolgte in Absprache mit den Teams.

Spannung ist vorprogrammiert, verpasst also nicht die Offline-Finals der 99Damage Liga Saison 12 am kommenden Samstag. Verfolgen könnt ihr die Matches natürlich live bei 99Damage.

Partner der 99Damage Liga


Kommentare