ANZEIGE:
Liga: Die Offline-Finals stehen vor der Tür *Anzeige*13.09.2019, 15:16

Die Storylines der 99Liga Offline-Finals

Jedes der vier Teams, das für die Offline-Finals 99Damage Liga Saison #12 qualifiziert ist, hat seine ganz eigene Motivation, um den Titel zu kämpfen.





Konstante Ducks

Hartnäckigkeit zahlt sich aus, wie Adrian 'Aika' Schunke uns diese Saison bewiesen hat. Seit 2003 spielt er CS auf hohem Niveau, seit 5 Jahren CS:GO und nun kämpft er das erste Mal auf den Finals der 99Liga um den Titel.

Auch innerhalb der Playing Ducks setzt man auf Konstanz: Das Team spielt in der zweiten Saison in unveränderter Konstellation und hat sich von der Zielsetzung Klassenerhalt zum Titelaspiranten entwickelt. Der Weg wird allerdings kein leichter, da sich die Playing Ducks durch den gesamten Turnierbaum zum Titel kämpfen müssen.


Letzte Chance für expert

Die Offline-Finals der 99Damage Liga Saison #12 sind wohl die letzte Chance für expert eSport, nochmal einen Erfolg zu feiern. Gerüchteweise gehen Spieler und Organisation beim amtierenden Champions nach dieser Saison getrennte Wege. Am unbedingten Siegeswillen zur Titelverteidigung von Chef-Taktiker Robin 'ScrunK' Röpke und Co. wird das hoffentlich trotzdem nicht rütteln.

Nächster Anlauf für UoL

Wie schon in der vergangenen Spielzeit haben die Unicorns of Love eine starke reguläre Saison gespielt. Jedoch werden Christian 'crisby' Schmitt und Co. dieses Mal tunlichst versuchen, eine Wiederholung des Halfinal-Aus der letzten Finals zu vermeiden.

Die gute Tabellenposition hat ihnen in unserem neuen Playoff-Format immerhin schon einen relativ einfachen Weg zum potentiellen ersten Titel beschert. Lediglich ein Sieg ist nötig, um das Finale zu erreichen.

Leistungsdruck bei aTTaX

ALTERNATE aTTaX will Doppelmeister werden und nach dem Erfolg in der ESL Sommermeisterschaft 2019 nun auch in der 99Liga den Titel holen. Der Rückkehrer dominierte die Konkurrenz in der regulären Saison und verlor lediglich eine einzige Map.

Ganz ohne Druck wird es aber nicht zugehen: Nach dem Abstieg aus der ESEA Mountain Dew League S32 EU und der Trennung von Coach Niclas 'enkay J' Krumhorn will das Team nun Erfolge vorweisen. Dank des ersten Platzes in der Tabelle würde dafür ein einziges gewonnenes Match schon reichen.

Loading...
Spannung ist vorprogrammiert, verpasst also nicht die Offline-Finals der 99Damage Liga Saison 12 am kommenden Samstag. Verfolgen könnt ihr die Matches natürlich live bei 99Damage.

Partner der 99Damage Liga


Geschrieben von Smyke

Ähnliche News

Kommentare


Bisher keine Kommentare.  

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz