ANZEIGE:
Anzeige: Die zweiten LAN-Finals der 99Damage Liga11.09.2019, 19:00

Unicorns of Love mit Finals-Revanche? | 99Liga Talk powered by AMD

Die Unicorns of Love gewannen in Saison 11 der 99Damage Liga die reguläre Spielzeit - in den Playoffs war jedoch bereits im Halbfinale Schluss. Auf den Finals der 12. Saison treffen sie auf noch härtere Konkurrenz.







Partner der 99Damage Liga


Verfolgt ihr 99Damage Liga Saison #12?



Geschrieben von Zorkaa

Ähnliche News

Kommentare


#1
RandomNN schrieb am 12.09.2019, 05:32 CEST:
Wen interessieren Cheater?
#2
RealTalker schrieb am 12.09.2019, 06:24 CEST:
RandomNN schrieb:
Wen interessieren Cheater?


+1
#3
n1ce_ schrieb am 12.09.2019, 09:59 CEST:
spielt das norwegische Talent?
#4
Raffael1107 schrieb am 12.09.2019, 10:07 CEST:
n1ce_ schrieb:
spielt das norwegische Talent?


du meinst den norwegischen Cheater, der wie aus dem nichts auftauchte
#5
MajorRabbit schrieb am 12.09.2019, 10:19 CEST:
Raffael1107 schrieb:
n1ce_ schrieb:
spielt das norwegische Talent?


du meinst den norwegischen Cheater, der wie aus dem nichts auftauchte


Wie in allen Divisionen haben wir in der Division 1 ebenfalls den Roster Lock eingeführt. Sofern der Spieler nicht im Team-Account ist, ist er auch nicht spielberechtigt auf den 99Liga Offline Finals.
#6
schade_halt schrieb am 12.09.2019, 10:41 CEST:
Denke offline wird wieder mal drüber gefahren über die... (komisch)
#7
n1ce_ schrieb am 12.09.2019, 14:34 CEST:
Raffael1107 schrieb:
n1ce_ schrieb:
spielt das norwegische Talent?


du meinst den norwegischen Cheater, der wie aus dem nichts auftauchte


thx captain obvious
#8
Raffael1107 schrieb am 12.09.2019, 15:24 CEST:
n1ce_ schrieb:
Raffael1107 schrieb:
n1ce_ schrieb:
spielt das norwegische Talent?


du meinst den norwegischen Cheater, der wie aus dem nichts auftauchte


thx captain obvious


:(
#9
soniq schrieb am 12.09.2019, 17:53 CEST:
UoL = tec on 1 2.0 (die älteren werden sich noch an die onliner erinnern)
#10
norohcysp schrieb am 12.09.2019, 21:38 CEST:
soniq schrieb:
UoL = tec on 1 2.0 (die älteren werden sich noch an die onliner erinnern)


Da gibt es bessere Vergleiche ;)
roman hat ja oft genug auf LAN gezeigt, dass er gut umdrücken kann
#11
mrtnJ schrieb am 13.09.2019, 09:56 CEST:
Ich fand Crisby immer sehr sympathisch, auch in seinen Streams früher, keine Ahnung was sich da so verändert hat, genauso Kzy und Kirby. Waren schon zu 1.6 Zeiten eigentlich super Dudes. Haben auch oft genug Offline gespielt....