ANZEIGE:
Gerücht: Französische Organisation sucht fünften Mann12.09.2019, 15:50

shox zu teuer? Vitality angeblich an kioShiMa dran

Team Vitality hat nach dem StarLadder Major Berlin 2019 Nathan 'NBK' Schmitt auf die Bank gesetzt. Zwei Spieler sollen die Top-Favoriten auf die Rolle des Nachfolgers sein.



In der jüngsten Vergangenheit wurden Richard 'shox' Papillon von G2 Esports und Fabien 'kioShiMa' Fiey als Hauptkandidaten für den aktuell freien Platz bei Team Vitality gehandelt.

Einem Bericht von 1pv zufolge soll die Wahrscheinlichkeit, dass shox zu Team Vitality wechselt, niedrig sein. G2 Esports, das beim Major in der New Legends Stage scheiterte, fordert für den 27-Jährigen angeblich eine Ablösesumme in Höhe von 500.000 bis 700.000 US-Dollar.

kioShiMa spielte zuletzt von November 2018 bis März 2019 bei Cloud9, ist seitdem aber ohne Team. Aus diesem Grund sei er momentan die wahrscheinlichste Option für Team Vitality. Der 25-Jährige könnte aufgrund seiner Vertragslosigkeit zeitnah einen Kontrakt unterschreiben. Zudem wäre auch keine Ablöse für ihn fällig.

Vitality sagt Teilnahme an der BLAST Pro Series ab

Team Vitality spielte sich im Jahr 2019 in die Top-Riege der globalen CS:GO-Szene. Beim Major in Berlin scheiterte das Team allerdings im Viertelfinale am späteren Finalisten AVANGAR.

Am kommenden Woche sollte die französische Organisation ursprünglich bei der BLAST Pro Series Moscow 2019 antreten. Vitality sagte die eigene Teilnahme allerdings am Mittwoch ab, da das Team nicht in der Lage sei, ein vollständiges Roster aufzustellen.

Mögliches Roster von Team Vitality:

fr Dan 'apEX' Madesclaire
fr Cédric 'RpK' Guipouy
fr Mathieu 'ZywOo' Herbaut
uk Alex 'ALEX' McMeekin
fr Fabien 'kioShiMa' Fiey
fr Nathan 'NBK' Schmitt (inaktiv)

Bildquelle: ESL


Geschrieben von Funk1ll3r

Quelle: 1pv.fr

Ähnliche News

Kommentare


#1
Dr3st schrieb am 12.09.2019, 16:04 CEST:
Ich mag kio
#2
HySTeRi schrieb am 12.09.2019, 17:00 CEST:
Beide wären ne gute Wahl
#3
t0ben schrieb am 12.09.2019, 17:07 CEST:
die waren doch alle schon mal zusammen in irgendwelchen french teams.. man stelle sich vor die hätten nie geshufflet..
#4
noks23 schrieb am 12.09.2019, 17:43 CEST:
Habe ich was verpasst, oder gabs keine News zum eintritt von kng zu mibr?
#5
REVyAw schrieb am 12.09.2019, 18:03 CEST:
noks23 schrieb:
Habe ich was verpasst, oder gabs keine News zum eintritt von kng zu mibr?


kng juckt halt niemanden und ist auch gut so :))))
#6
ChriSYoone schrieb am 12.09.2019, 18:25 CEST:
nbk inaktiv? achso
#7
Gustll schrieb am 12.09.2019, 18:37 CEST:
Mit Kio gibts nach ein paar ganz guten Monaten sowieso wieder typisch französische bitchereien
#8
TuWaK schrieb am 12.09.2019, 21:52 CEST:
wenigstens sind jetzt zwei neue akteure mit in den french shuffle sumpf gezogen worden...alex und zywoo. Jedes halbe Jahr wechseln die selben Personen untereinander und immer sind die ersten Kandidaten die irgendwo gekickt werden
1. Scream
2. Kio
3. NBK
optional natürlich früher noch smithzz, der sich nur in teams halten durfte weil shox nicht ohne ihn spielen wollte
#9
t0ben schrieb am 13.09.2019, 00:52 CEST:
TuWaK schrieb:
wenigstens sind jetzt zwei neue akteure mit in den french shuffle sumpf gezogen worden...alex und zywoo. Jedes halbe Jahr wechseln die selben Personen untereinander und immer sind die ersten Kandidaten die irgendwo gekickt werden
1. Scream
2. Kio
3. NBK
optional natürlich früher noch smithzz, der sich nur in teams halten durfte weil shox nicht ohne ihn spielen wollte


is sooo...
#10
foolisH_ schrieb am 13.09.2019, 08:52 CEST:
TuWaK schrieb:
wenigstens sind jetzt zwei neue akteure mit in den french shuffle sumpf gezogen worden...alex und zywoo. Jedes halbe Jahr wechseln die selben Personen untereinander und immer sind die ersten Kandidaten die irgendwo gekickt werden
1. Scream
2. Kio
3. NBK
optional natürlich früher noch smithzz, der sich nur in teams halten durfte weil shox nicht ohne ihn spielen wollte


Du hast Happy vergessen
#11
nebulein schrieb am 13.09.2019, 11:30 CEST:
Es würde mich nicht mal wundern wenn existenz, shox und smithzzz sich zusammen tun um was neues aufzubauen. Denke aber sofern Shox für Vitality zu teuer ist, wird er bei faZe landen.
#12
marcel -_- schrieb am 13.09.2019, 16:22 CEST:
nebulein schrieb:
Es würde mich nicht mal wundern wenn existenz, shox und smithzzz sich zusammen tun um was neues aufzubauen. Denke aber sofern Shox für Vitality zu teuer ist, wird er bei faZe landen.


das würde ich gerne sehen wenn sich da alle mit hand und fuß verständigen