ANZEIGE:
Event: BLAST Pro Series: Moscow 201913.09.2019, 14:37

Zwischen Zeus' Abschied und suNnys Aufbruch

Das Turnier in Moskau sorgt schon vor dem ersten Schuss für Schlagzeilen: Danylo 'Zeus' Teslenko spielt sein letztes Turnier und Miikka 'suNny' Kemppi spielt wieder für ENCE.



Neben den hoffentlich spannenden Spielen der BLAST Pro Series finden sich viele kleine Fragezeichen rund um das Turnier in Moskau. Wie wird der letzte Auftritt von CS-Legende Zeus und bekommt ENCE den erhofften Schub durch suNny?

Die Mannen von Natus Vincere werden am Freitag gegen MIBR hochmotiviert in das Turnier starten. Nicht nur das heimische Publikum ist Antrieb, sondern der gebührende Abschied für Zeus. Nach 20 Jahren Counter-Strike beendet der Spieler mit der BLAST Pro Series seine Karriere. Über neun Jahre - mit wenigen Unterbrechungen - spielte Zeus für Na`Vi.



Der 31-Jährige ist maßgeblich für den legendären Ruf des Teams Natus Vincere mitverantwortlich. Nun gibt Zeus nach eigener Aussage den Stab an die nächste Generation ab. Für einen großartigen Abschied könnte sie in Person von Alexander 's1mple' Kostylev, Denis 'electronic' Sharipov, Kirill 'Boombl4' Mikhailov und Egor 'flamie' Vasilyev mit einem Titel sorgen.

Rückkehr zu ENCE

ENCE enttäuschte beim Major in Berlin. Nach der souveränenn Legends Stage folgte der Schock gegen die Renegades im Viertelfinale. Chancenlos schieden die Finnen 0:2 aus. Doch mit der BLAST Series beginnt ein neues Zeitalter bei ENCE - suNny, der bereits 2016 für die Organisation spielte, ersetzt Aleksi 'Aleksib' Virolainen. Daraus folgt, dass Aleksi 'allu' Jalli die Aufgabe des Ingame-Leaders (IGL) übernehmen wird.



Rifler suNny war bis zum März bei mousesports aktiv. Der Split folgte, weil nach Angaben von mouz die Visionen des Spielers und der Organisation nicht mehr übereinstimmten. Als sehr guter Aimer, der immer die Ruhe bewahrt und bei Clutches oft die Nase vorn hat, ist suNny möglicherweise der gesuchte Faktor X für ein erfolgreicheres ENCE. Das finnische Team bestreitet am Freitag das Auftaktmatch gegen forZe. Dann werden die ENCE-Fans sehen, ob sich das Team nach so kurzer Zeit neu finden konnte.

Teilnehmer BLAST Pro Series Los Angeles
ru Natus Vincere
se Ninjas in Pyjamas
br MIBR
fi ENCE
ru forZe
kz AVANGAR


Geschrieben von swayzay

Ähnliche News

Kommentare


#1
marcel -_- schrieb am 13.09.2019, 23:04 CEST:
zeus mit abstand der sympathischste typ in cs

hoffe er wird dafür belohnt
#2
marcel -_- schrieb am 14.09.2019, 16:20 CEST:
Für einen großartigen Abschied könnte sie in Person von Alexander 's1mple' Kostylev, Denis 'electronic' Sharipov, Kirill 'Boombl4' Mikhailov und Egor 'flamie' Vasilyev mit einem Titel sorgen.

nicht mal eine map gewonnen xD

schade eigentlich lul
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz