ANZEIGE:
Anzeige: 10 Tage verbleiben zur Anmeldung15.09.2019, 18:00

Saison-Anmeldung und Dortmund-Finals

Zwei erfolgreiche Offline-Finals in unserem Berliner Studio sind hinter uns und mit ALTERNATE aTTaX konnten wir gestern unseren neuen Champion küren. Für Saison 13 haben wir uns viel vorgenommen: am 21.12.2019 ziehen wir gemeinsam mit euch in die Warsteiner Music Hall ein und feiern dort die dritten Offline Finals. Doch zuvor solltet ihr euch für die neue Saison anmelden!




Default-Termine
Bereits zum Start der Anmeldung möchten wir euch über die Default-Termine dieser Saison informieren. Wie gewohnt habt ihr die Möglichkeit, eure Match-Termine innerhalb der jeweiligen Spielwoche frei zu wählen und könnt die Partie, insofern kein Match-Termin gefunden werden kann, in der Folgewoche aussspielen.

Default-Termine 99Liga Saison 13
Samstag
  • 14:00 Uhr
  • 16:00 Uhr
  • 18:00 Uhr
Sonntag
  • 14:00 Uhr
  • 16:00 Uhr
  • 18:00 Uhr
Die Aufteilung der Divisionen auf die Default-Termine werden nach dem Ende der Anmeldephase bekanntgegeben. Die Wechselslot-Regelung greift ab dem 27.09.2019 um 18:00 Uhr. Bis dahin könnt ihr auch nach Anmeldeschluss noch Spieler ohne Verbrauch eines Wechselslots dem Team hinzufügen. Nur Teams, die mindestens fünf Mitglieder nach Anmeldeschluss im Team-Account haben, werden in die Gruppen verteilt.

In der zweiten Division werden wir das System der letzten Saisons beibehalten. Somit werden die beiden Divisionen ihre Matches abwechselnd am Sonntag um 18:00 Uhr und 20:00 Uhr bestreiten.

JETZT ANMELDEN!

Wichtig für die Teilnahme an der 13. Saison ist, dass ihr euch mit eurem Team neu anmeldet. Auch, wenn ihr bereits an der zwölften Saison teilgenommen habt. Anmelden könnt ihr euch bis zum 25. September 2019 um 18:00 Uhr.

Teams, die sich danach anmelden möchten, können nicht an der neuen Saison teilnehmen.

Zeitplan 99Damage Liga - Saison 12
14.09.2019 Start der Anmeldung
25.09.2019 (18:00 Uhr) Ende der Anmeldung
27.09.2019 (18:00 Uhr) Wechselslot-Regelung tritt in Kraft
30.09. - 06.10. Spieltag #1
07.10. - 13.10. Spieltag #2
14.10. - 20.10. Spieltag #3
21.10. - 27.10. Spieltag #4
28.10. - 03.11. Spieltag #5
03.11.2019 (18:00 Uhr) Roster Lock für die verbleibende Season
04.11. - 10.11. Spieltag #6
11.11. - 17.11. Spieltag #7
18.11. - 24.11. Spieltag #8 (Division 1)
25.11. - 01.12. Wildcard-Woche (Division 1)
02.12. - 06.12. Spieltag #9 (Division 1)
07.12. - 08.12. Relegation Division 1-2 & 3-4
07.12. - 09.12. Relegation 2-3
Samstag, 21.12.2019 Offline Finals in der Warsteiner Music Hall, Dortmund*

*Der Ticketverkauf für das erste Zuschauer Event in der Warsteiner Music Hall am 21.12.2019 in Dortmund startet in Kürze.

In unserem Liga-Hub findet ihr zudem weitere Informationen zu den Fristen der Default-Termine.

Partner der 99Damage Liga


Geschrieben von MiPu

Kommentare


#1
hyVe schrieb am 15.09.2019, 19:51 CEST:
Wie sieht es denn kommende Season mit Anticheat aus?
Gibt es ein neues AC Tool oder kann man zumindest wieder EAC nutzen?
#2
xsirkkaa schrieb am 15.09.2019, 20:19 CEST:
mate und ich suchen noch ein Team für die kommende Season.
Rank: LE
#3
IppuX schrieb am 15.09.2019, 22:00 CEST:
"Anmelden könnt ihr euch bis zum 05. Juni 2019 um 18:00 Uhr." ok :D
#4
MajorRabbit schrieb am 15.09.2019, 22:57 CEST:
IppuX schrieb:
"Anmelden könnt ihr euch bis zum 05. Juni 2019 um 18:00 Uhr." ok :D


Danke für den Hinweis - ist korrigiert.
#5
yeezmo schrieb am 15.09.2019, 23:15 CEST:
Ich hoffe, dass ihr fuer diese Saison wieder EAC als Pflichttool hinbekommt?
Ist zwar nicht das beste Tool, aber besser als VAC.
#6
Just us schrieb am 15.09.2019, 23:31 CEST:
meint ihr die Warsteiner Music Hall? Weil von einer Warstiner Music Hall habe ich noch nichts gehört....
#7
schniiii schrieb am 16.09.2019, 09:07 CEST:
Just us schrieb:
meint ihr die Warsteiner Music Hall? Weil von einer Warstiner Music Hall habe ich noch nichts gehört....


Wow
#8
xnightmare schrieb am 16.09.2019, 10:02 CEST:
hyVe schrieb:
Wie sieht es denn kommende Season mit Anticheat aus?
Gibt es ein neues AC Tool oder kann man zumindest wieder EAC nutzen?


Wäre echt bitter wenn das nicht der fall sein wird :/
#9
bjenk schrieb am 16.09.2019, 12:38 CEST:
hyVe schrieb:
Wie sieht es denn kommende Season mit Anticheat aus?
Gibt es ein neues AC Tool oder kann man zumindest wieder EAC nutzen?


Bin auch der Meinung dass man sich mehr auf anticheat und die Homepage (?) mit nem terminskript fokussieren sollte.
#10
fbn- schrieb am 16.09.2019, 17:10 CEST:
ist cache zurück im pool?
#11
MajorRabbit schrieb am 16.09.2019, 20:34 CEST:
fbn- schrieb:
ist cache zurück im pool?


Da der Major-Mappool bisher nicht verändert wurde, bleibt auch unser Mappool wie gehabt.

Sollte sich dieser vor dem Start des ersten Spieltages ändern, passen wir unseren an. Wurde allerdings ein Match der Saison vor dem Major-Mappool-Wechsel bestritten, wird unserer erst zur darauffolgenden Saison angepasst.
#12
unkn9wN schrieb am 16.09.2019, 23:53 CEST:
Wie hart die Anticheat Frage ignoriert wird, einfach nur peinlich eigentlich.
Aber prinzipiell ist ja jeder selbst schuld, wenn er unter diesen Bedingungen diese Liga spielt ;)
#13
HamburgerrR- schrieb am 17.09.2019, 01:32 CEST:
unkn9wN schrieb:
Wie hart die Anticheat Frage ignoriert wird, einfach nur peinlich eigentlich.
Aber prinzipiell ist ja jeder selbst schuld, wenn er unter diesen Bedingungen diese Liga spielt ;)


+1
#14
Ghostskills schrieb am 17.09.2019, 13:37 CEST:
unkn9wN schrieb:
Wie hart die Anticheat Frage ignoriert wird, einfach nur peinlich eigentlich.
Aber prinzipiell ist ja jeder selbst schuld, wenn er unter diesen Bedingungen diese Liga spielt ;)


+1
#15
xnightmare schrieb am 17.09.2019, 14:32 CEST:
Ghostskills schrieb:
unkn9wN schrieb:
Wie hart die Anticheat Frage ignoriert wird, einfach nur peinlich eigentlich.
Aber prinzipiell ist ja jeder selbst schuld, wenn er unter diesen Bedingungen diese Liga spielt ;)


+1


Ez Aufstieg oder nicht? :D
#16
hyVe schrieb am 17.09.2019, 21:21 CEST:
unkn9wN schrieb:
Wie hart die Anticheat Frage ignoriert wird, einfach nur peinlich eigentlich.
Aber prinzipiell ist ja jeder selbst schuld, wenn er unter diesen Bedingungen diese Liga spielt ;)


Ich als Fragensteller komm mir langsam auch leicht veräppelt vor.

Gut, jeder weiß, dass EAC ein ziemlich nutzloses AC-Tool ist, aber scheinbar kriegt man nicht mal mehr das hin, dass EAC zumindest Pflicht wird.
Anders kann ich mir dieses demonstrante Ignorieren auch nicht erklären
#17
rhinooox schrieb am 18.09.2019, 13:07 CEST:
hyVe schrieb:
unkn9wN schrieb:
Wie hart die Anticheat Frage ignoriert wird, einfach nur peinlich eigentlich.
Aber prinzipiell ist ja jeder selbst schuld, wenn er unter diesen Bedingungen diese Liga spielt ;)


Ich als Fragensteller komm mir langsam auch leicht veräppelt vor.

Gut, jeder weiß, dass EAC ein ziemlich nutzloses AC-Tool ist, aber scheinbar kriegt man nicht mal mehr das hin, dass EAC zumindest Pflicht wird.
Anders kann ich mir dieses demonstrante Ignorieren auch nicht erklären


Ja ok, es ist ja nicht so ein grosses Problem das du bei 99DMG zercheatet wirst, aber trotzdem wäre es halt sinnvoll ._.
#18
bjenk schrieb am 18.09.2019, 14:43 CEST:
hyVe schrieb:
unkn9wN schrieb:
Wie hart die Anticheat Frage ignoriert wird, einfach nur peinlich eigentlich.
Aber prinzipiell ist ja jeder selbst schuld, wenn er unter diesen Bedingungen diese Liga spielt ;)


Ich als Fragensteller komm mir langsam auch leicht veräppelt vor.

Gut, jeder weiß, dass EAC ein ziemlich nutzloses AC-Tool ist, aber scheinbar kriegt man nicht mal mehr das hin, dass EAC zumindest Pflicht wird.
Anders kann ich mir dieses demonstrante Ignorieren auch nicht erklären


Ich hab ja die Hoffnung, dass die kurz vor einem Announcement sind und deswegen nichts verraten wollen. Falls nicht, fände ich es echt schade dass man sich so wenig dazu äußert.

Zumal ja mit den Finals in der Halle im Pro-Bereich der nächsten Schritt gemacht wird, was ich auch top finde. Da sollte man aber auch im loweren Bereich für Verbesserungen sorgen.
#19
D M W schrieb am 19.09.2019, 14:40 CEST:
hyVe schrieb:
Wie sieht es denn kommende Season mit Anticheat aus?
Gibt es ein neues AC Tool oder kann man zumindest wieder EAC nutzen?


EAC ist doch laut Regelwerk für jede Div. Pflicht...oder habe ich etwas verpasst? (Wie gut oder schlecht EAC ist kann ich nicht beurteilen.)
#20
hyVe schrieb am 19.09.2019, 17:57 CEST:
D M W schrieb:
hyVe schrieb:
Wie sieht es denn kommende Season mit Anticheat aus?
Gibt es ein neues AC Tool oder kann man zumindest wieder EAC nutzen?


EAC ist doch laut Regelwerk für jede Div. Pflicht...oder habe ich etwas verpasst? (Wie gut oder schlecht EAC ist kann ich nicht beurteilen.)


Da hast du recht, nur leider ist seit letzter Season die Nutzung von EAC ausgesetzt.

https://csgo.99damage.de/de/news/83197-deaktivierung-von-eac-auf-99damage-liga-servern
#21
D M W schrieb am 20.09.2019, 10:52 CEST:
hyVe schrieb:
D M W schrieb:
hyVe schrieb:
Wie sieht es denn kommende Season mit Anticheat aus?
Gibt es ein neues AC Tool oder kann man zumindest wieder EAC nutzen?


EAC ist doch laut Regelwerk für jede Div. Pflicht...oder habe ich etwas verpasst? (Wie gut oder schlecht EAC ist kann ich nicht beurteilen.)


Da hast du recht, nur leider ist seit letzter Season die Nutzung von EAC ausgesetzt.

https://csgo.99damage.de/de/news/83197-deaktivierung-von-eac-auf-99damage-liga-servern


Ah ok, danke für die Info...das habe ich wohl verpasst oder einfach vergessen. Bei unseren letzten Spielen hatten wir EAC trotzdem immer gestartet...naja egal.

Auf jeden Fall sollte das Thema zur neuen Saison geklärt werden, ist ja nicht ganz unwichtig!

Grüße
#22
nchty schrieb am 22.09.2019, 08:29 CEST:
Suche ein CSGO Team was für meine Orga spielt, Support klären wir Vorort.

Mit freundlichen Grüßen,
Kevin Schmitz