ANZEIGE:
Anzeige: Das steckte in den PC's der Spieler18.09.2019, 17:00

AMD-Power auf den Offline Finals

Die zweiten Offline Finals der 99Damage Liga sind beendet und waren in vieler Hinsicht wieder ein voller Erfolg. Dazu beigetragen haben auch die Computer, welche den Teams zur Verfügung gestellt wurden. Diese wurden von AMD gestellt.




AMD ist mittlerweile eine der tragenden Säulen der 99Damage Liga geworden und wird uns auch in der Saison 13 unterstützen. Auch hier werden sie wieder den 99Liga Talk unterstützen, der euch jeden Montag über die aktuellen Ergebnisse der ersten und zweiten Division informiert. Auch das Highlight of the Week erhält erneut die Unterstützung seitens AMD, bei dem wir den besten Frag des jeweiligen Spieltages ermitteln.


ALTERNATE aTTaX konnte die Finals für sich entscheiden

Zwei nette Details gibt es bei den PC's der Offline Finals noch hervozuheben. Zum einen war dort ein AMD Ryzen™ 7 3700X verbaut, der mit acht CPU-Kernen und 16 Threads die benötigte Power mitgebracht hat. Mit einer Basistaktrate von 3.6GHz und einer maximalen Speichertaktfrequenz von 3200MHz gab es hier keinen Grund zum meckern.

Ebenso verbaut war eine AMD Radeon™ RX 5700 Grafikkarte. Diese Grafikkarte erhält neue Recheneinheiten, für Grafikeffekte verbesserte Befehlssätze mit mehrstufiger Cache-Hierarchie für deutlich reduzierte Latenzen und extrem reaktionsschnelles Gaming. Zudem ist sie mit 8GB modernem GDDR6-Speicher ausgestattet, was hohe Bandbreite von bis zu 448GB/s bietet und damit 1440p-Leistung für selbst anspruchsvollste Spiele liefert.


AMD Ryzen™ 7 3700X
    Spezifikationen:
    Kerne: 8
    Threads: 16
    Basistaktrate: 3.6GHz
    Gesamter L1-Cache: 64KB
    Max. Speichertaktfrequenz: 3200MHz
    Speichertyp: DDR4
    Speicherkanäle: 2

AMD Radeon™ RX 5700
    Spezifikationen:
    Recheneinheiten: 36
    Basisfrequenz: 1465 MHz
    Boost-Frequenz: Bis zu 1725MHz
    Max. Pixel-Füllrate: Bis zu 110.4 GP/s
    Speichergeschwindigkeit: 14 Gbps
    Max. Speichergröße: 8GB
    Speichertyp: GDDR6

Wir freuen uns darauf, mit AMD auch in der Saison 13 zusammenarbeiten zu dürfen!


Geschrieben von MiPu

Kommentare


#1
slave1337 schrieb am 19.09.2019, 10:52 CEST:
Geil!
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz